Dr. med. dent. Aliki Haid

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Haid

Odeonsplatz 280539 München
Sind Sie Dr. med. dent. Aliki Haid?

Dr. Haid ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Naturheilwesen · in München

5,3

12.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

rundum vollumfänglich zufrieden

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig mehrmals im Jahr zur früherkennenden Vorsorge und insb. Zahnreinigung in der Praxis. In den langen Jahren gewann ich tiefes Vertrauen in die Professionalität von Frau Dr. Haid und Ihren Mitarbeiterinnen. In den Beratungen wurde ich stets zuverlässig (und sehr einfühlsam) auf "Schwachstellen" aufmerksam gemacht. In dieser langen Zeit wurde ich dank dieser wirkungsvollen Vorsorge von schmerzhaften Zahnschmerzen verschont - ein sehr dankbares Gefühl!

Fazit:

Klein - aber sehr fein!

28.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Ich geh nicht mehr woanders hin

Frau Dr Haid ist die beste Zahnärztin, die ich kenne. Sie nimmt sich Zeit und die Behandlungen waren stets aushaltbar :) -> obwohl ich diesbezüglich ne kleine Mimose bin. 100% Vertrauen.

13.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und tolle Ärztin

Preise sind auch sehr fair und vernünftig.

11.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnerhalt, Zahnersatz und Verschönerung

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Haid.

Alle meine Zahnprobleme, das Wiederherstellen, Ersetzen und Verschönern meiner Zähne (es gab viele Baustellen in den letzten 10 Jahren) habe ich mit großem Vertrauen in die Hände von Frau Dr. Haid gelegt und wurde nicht enttäuscht.

Die entspannte Atmosphäre, die Harmonie, die Ruhe, die Geduld und das Einfühlungsvermögen, das mir entgegengebracht wurde, sowie das technische Können und Geschick von Frau Dr. Haid haben meine Zahnarztbesuche in dieser liebevoll eingerichteten Praxis, so angenehm wie möglich gemacht. Ich war immer sehr zufrieden und werde weiterhin bei ihr Patientin bleiben.

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Haid und ihrem Team und kann Frau Dr. Haid und das Team nur weiterempfehlen.

13.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin!

Harmonische Atmosphäre in Verbindung mit hoher Professionalität herrschen in der Praxis.

Die Frau Dr. Haid ist eine Zahnärztin meines Vertrauens! Set über 8 Jahren ich und mein Sohn

vertrauen an Frau Dr. Aliki Haid und Ihre Team unsere Gesundheit voll und kann die nur weiterempfehlen!

Herzliches Dankeschön an Frau Dr. Haid und ganzes Team!

Letzte Aktualisierung21.01.2012

Dr. med. dent. Aliki Haid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?