Dr. med. dent. Aliki Haid

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Haid

Odeonsplatz 280539 München
Sind Sie Dr. med. dent. Aliki Haid?

Dr. Haid ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Naturheilwesen · in München

5,7

13.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und tolle Ärztin

Preise sind auch sehr fair und vernünftig.

11.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnerhalt, Zahnersatz und Verschönerung

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Haid.

Alle meine Zahnprobleme, das Wiederherstellen, Ersetzen und Verschönern meiner Zähne (es gab viele Baustellen in den letzten 10 Jahren) habe ich mit großem Vertrauen in die Hände von Frau Dr. Haid gelegt und wurde nicht enttäuscht.

Die entspannte Atmosphäre, die Harmonie, die Ruhe, die Geduld und das Einfühlungsvermögen, das mir entgegengebracht wurde, sowie das technische Können und Geschick von Frau Dr. Haid haben meine Zahnarztbesuche in dieser liebevoll eingerichteten Praxis, so angenehm wie möglich gemacht. Ich war immer sehr zufrieden und werde weiterhin bei ihr Patientin bleiben.

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Haid und ihrem Team und kann Frau Dr. Haid und das Team nur weiterempfehlen.

13.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin!

Harmonische Atmosphäre in Verbindung mit hoher Professionalität herrschen in der Praxis.

Die Frau Dr. Haid ist eine Zahnärztin meines Vertrauens! Set über 8 Jahren ich und mein Sohn

vertrauen an Frau Dr. Aliki Haid und Ihre Team unsere Gesundheit voll und kann die nur weiterempfehlen!

Herzliches Dankeschön an Frau Dr. Haid und ganzes Team!

10.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hier wird mir sehr kompetent, einfühlsam und überaus zugewandt wirklich geholfen

Hier stimmt die einfach dieAtmosphäre in der kleinen Praxis - von der Begrüßung bis hin zu einem persönlichen Austausch zum Abschluss der jeweiligen Behandlung. Frau Dr. Haid ist sehr kompetent, nimmt sich immer die Zeit für Erklärungen und zeigt auch immer sehr einfühlsam auf, wo denn nun die Probleme liegen (was einem auf den Nerv gehen könnte....). Zu ihr besteht seit vielen Jahren ein absolutes Vertrauensverhältnis, denn bis jetzt waren ihre Behandlungsmethoden immer schneller als "ein Schmerz".

Auch ihr Team besticht durch große Freundlichkeit und Kompetenz (insb. bei der Zahnreinigung auf einem sehr angenehmen "Massage-Stuhl" - sehr zu empfehlen - smile).

09.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich hatte Zahnschmerzen, bekam sofort einen Termin.

Frau Dr. Haid hat den Zahn gereinigt, mir eine Spülung zur Beruhigung des Zahnes aufgeschrieben - und der Zahn hat sich beruhigt. -

Ich schätze bei der Behandlung von Frau Dr. Haid, dass sie nicht eine Behandlung vorschlägt, die ihr den meisten Gewinn einbringt, sondern eine schonende Behandlung, die dem Patienten hilft !!!

In dieser schönen, gepflegten Praxis fühle ich mich wohl !

Letzte Aktualisierung21.01.2012

Danke , Dr. Haid!