Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
16.305 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Aliki Haid

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

089/282116
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Haid

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
10:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Odeonsplatz 280539 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Aliki Haid?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Haid ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Naturheilwesen · in München

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

5,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente und tolle Ärztin

Preise sind auch sehr fair und vernünftig.

11.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnerhalt, Zahnersatz und Verschönerung

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Haid.

Alle meine Zahnprobleme, das Wiederherstellen, Ersetzen und Verschönern meiner Zähne (es gab viele Baustellen in den letzten 10 Jahren) habe ich mit großem Vertrauen in die Hände von Frau Dr. Haid gelegt und wurde nicht enttäuscht.

Die entspannte Atmosphäre, die Harmonie, die Ruhe, die Geduld und das Einfühlungsvermögen, das mir entgegengebracht wurde, sowie das technische Können und Geschick von Frau Dr. Haid haben meine Zahnarztbesuche in dieser liebevoll eingerichteten Praxis, so angenehm wie möglich gemacht. Ich war immer sehr zufrieden und werde weiterhin bei ihr Patientin bleiben.

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Haid und ihrem Team und kann Frau Dr. Haid und das Team nur weiterempfehlen.

13.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Zahnärztin!

Harmonische Atmosphäre in Verbindung mit hoher Professionalität herrschen in der Praxis.

Die Frau Dr. Haid ist eine Zahnärztin meines Vertrauens! Set über 8 Jahren ich und mein Sohn

vertrauen an Frau Dr. Aliki Haid und Ihre Team unsere Gesundheit voll und kann die nur weiterempfehlen!

Herzliches Dankeschön an Frau Dr. Haid und ganzes Team!

10.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hier wird mir sehr kompetent, einfühlsam und überaus zugewandt wirklich geholfen

Hier stimmt die einfach dieAtmosphäre in der kleinen Praxis - von der Begrüßung bis hin zu einem persönlichen Austausch zum Abschluss der jeweiligen Behandlung. Frau Dr. Haid ist sehr kompetent, nimmt sich immer die Zeit für Erklärungen und zeigt auch immer sehr einfühlsam auf, wo denn nun die Probleme liegen (was einem auf den Nerv gehen könnte....). Zu ihr besteht seit vielen Jahren ein absolutes Vertrauensverhältnis, denn bis jetzt waren ihre Behandlungsmethoden immer schneller als "ein Schmerz".

Auch ihr Team besticht durch große Freundlichkeit und Kompetenz (insb. bei der Zahnreinigung auf einem sehr angenehmen "Massage-Stuhl" - sehr zu empfehlen - smile).

09.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich hatte Zahnschmerzen, bekam sofort einen Termin.

Frau Dr. Haid hat den Zahn gereinigt, mir eine Spülung zur Beruhigung des Zahnes aufgeschrieben - und der Zahn hat sich beruhigt. -

Ich schätze bei der Behandlung von Frau Dr. Haid, dass sie nicht eine Behandlung vorschlägt, die ihr den meisten Gewinn einbringt, sondern eine schonende Behandlung, die dem Patienten hilft !!!

In dieser schönen, gepflegten Praxis fühle ich mich wohl !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe16.305
Letzte Aktualisierung21.01.2012

Danke , Dr. Haid!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler