Dr. Tömöri

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Tömöri
Dr. Tömöri ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tömöri oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Kinga Tömöri

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Leonrodstr. 27
80636 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tömöri hinterlegt. Sind Sie Dr. Tömöri? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die ganzheitliche Zahnmedizin und Naturheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ganzheitlichen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze schonende Verfahren, um Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen möglichst schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden – ich bin für Sie da!

1. Ganzheitliche Zahnmedizin
  2. Naturheilwesen

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf ganzheitliche Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser ...

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  2. Vollkeramische Versorgung
  3. Amalgamentfernung und Ausleitungstherapien
  4. Herd- und Störfeldsuche

Das sagen Patienten über Dr. Tömöri

Bewertung vom 13.11.2018

Ich bin Sehr zufrieden

Wer eine nette/freundliche/vertrauenswürdige ärztin sucht ist hier an der richtige adresse. Sie arbeitet sehr gut und vorsichtig, so dass man kein angst haben muss. Ich war bei so viele Zahnärzte und ich muss sagen sie ist die beste bis jetzt . Köszönöm"  Mehr

4,6

Bewertung vom 01.09.2018, Alter: über 50

Am Anfang waren wir zufrieden.

Frau Dr. Tömöri und ihre Assistentin sind immer sehr freundlich. Aber Freundlichkeit allein ist nicht wichtig. Frau Dr. Tömöri war am Anfang sehr kompetent, aber sie hat im Laufe der Zeit nachgelassen. Ich hatte Karies und sie hat behauptet, es seien Verfärbungen. Sie hat auch Löcher bei meinem Mann nicht gesehen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute ärztin

ich bin sehr zufrieden mit mein zähne sie haben sehr leichte Hände"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Zahnärztin ist lieb, professionell und suuper Kinderfreundlich!

Frau Dr. Tömöri ist das, was man sich als Patient wünscht! Unsere ganze Familie, von Opa bis Enkel sind bei Ihr Patient! Sie nimmt sich Zeit , ist ruhig und sehr talentiert! Mein Sohn ist ganz begeistert von den Zahnarztbesuchen- und ich glaube nicht jeder 2,5 jährige sieht das so! Ich kann Frau Dr. Tömöri nur empfehlen! Sie ist sehr erfahren und ihr ganzheitliches Wissen ist eine grosse Bereicherung für Jeden Ihrer patienten! Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr freundlich und auch kurzfristig bekommt man immer schnell Termine... Die Termine sind pünktlich und wir hatten noch nie wartezeit in der Praxis! Ein riiiiesen Lob! Danke Frau Dr. Tömöri!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2016, gesetzlich versichert

absolut empfehlenswert !!

Ich war bei Frau Dr. Tömöri, um die letzten noch verbliebenen Amalgam-Füllungen entfernen zu lassen sowie eine Krone aufsetzen zu lassen. Frau Dr. Tömöri und ihre sehr nette und kompetente Sprechstundenhilfe haben hervorragend gearbeitet ! Ich habe trotz Spritzen-Angst keinerlei Probleme gehabt mit den Behandlungen. Keinerlei Wartezeit, schnelle und saubere Arbeit. Vor allem hat mir die ruhige und entspannte Atmosphäre in der gesamten Praxis extrem gut gefallen. Ein großes Lob und absolut empfehlenswert !!! Danke ...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tömöri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tömöri.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger