11.536 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sabine Thiemann

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

089/74160088
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Thiemann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Thiemann

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeFrau Thiemann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:45 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:45 – 14:00

Adresse

Meier-Helmbrecht-Str. 481377 München
Ihr Profil
Sind Sie Sabine Thiemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Thiemann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte für Naturheilwesen

in München • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (28)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Rundum zufrieden

Gute Zahnarztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und kompetenter Zahnärztin. Ich bin jetzt seit einen halben Jahr in Behandlung und bin wirklich froh diese Praxis gefunden zu haben. Ich wurde zu Beginn gut aufgeklärt und konnte alle meine Fragen und Bedenken los werden. Dann habe ich mich für Kunststofffüllungen entschieden. Die Zahnärztin nimmt sich immer Zeit, wenn ich nochmal was wissen möchte. Das hatte mich vorher bei meinem Zahnarzt immer gestört, dass er Nachfragen scheinbar lästig fand und immer nur kurze Antworten gegeben hat. Dr. Thiemann erklärt dagegen viel und arbeitet mit einer Ruhe, die auch auf mich immer beruhigend wirkt. Ich fühle mich endlich beim Zahnarzt wohl und kann sogar beim bohren entspannter bleiben, wenn ich weiß, das das jetzt gleich kommt und warum das jetzt nötig ist. Wirklich ein ganz anderer Umgang mit Patienten als bei meinem alten Zahnarzt. Ich bin froh, gewechselt zu haben und kann Dr. Thiemann nur jedem empfehlen.

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

nur zu empfehlen !

fachlich einwandfreie Behandlung, sehr gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und die Termin

Erinnerungen sind immer sehr hilfreich.

Bewertung vom 26.03.2019
1,0

Weniger Angst beim Zahnarzt

Bin erst seit kurzer Zeit in dieser Praxis in Behandlung und kann nur gutes sagen . Habe bisher immer sehr große Angst gehabt zum Zahnarzt zu gehen, leider immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht .

Freundliches und Aufmerksames Praxisteam

Besonders freundlich und sehr kompetent ist die Mitarbeiterin bei ich zur professionellen Zahnreingung , Zahntaschen , Parodontose in Behandlung bin ,kann nur 10 Sterne vergeben.

Sucht man einen guten Zahnarzt dann Praxis Dr. Sabine Thiemann

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Maximaler Zahnerhalt - zugewandt - kompetent - Zusatzangebot Bleeching

Seit gut 15 Jahren ist Frau Thiemann meine Zahnärztin. Ich habe relativ gesunde Zähne (mit Ausnahme der Neigung zu Parodontose und Bildung von Zahntaschen), die ich gerne fürs ganze Leben erhalten möchte, ohne Prothesen oder Implantate. Diesem Wunsch wird voll Rechnung getragen: Umfangreiche, wiederholte Infos zur optimalen Zahnpflege; geschickte und feinfühlige Handhabung des Bohrers (oft komme ich ohne Spritzen aus), sparsame Eingriffe, minutiöse Absprache.

Die Infos zu Maßnahmen (z.B. Erneuerung einer wackelig gewordenen Brücke, Wurzelbehandlung) waren ausgiebig und gut verständlich; ich habe auch selbst viel gefragt; bei Bedarf gab es Hinweise und Tests auf die individuell am besten geeigneten und nicht allergenen Stoffe. Behandlungsalternativen wurden aufgezeigt - zur Abwägung ihres medizinischen und ästhetischen Nutzens. (Denn die gesetzlichen Kassen kommen nicht für alles auf.)

Konkret zahlte ich z.B. für Kunststoff-Füllungen zu, Kronen werden selbst bei vollem Bonusheft nur unvollständig bezahlt. Zur Vermeidung von Zahnsteinbildung und wegen der Zahntaschen gehe ich 4 x pro Jahr zur professionellen Zahnreinigung - durchgeführt von der ebenfalls sehr kompetenten und netten Frau Sangiorgio in einem Raum der Praxis. Bei dieser ließ ich vor 3 Jahren auch ein Bleeching machen, sie leistete eine Top-Arbeit. Ganz ließ sich der gewünschte Aufhellungsgrad zwar nicht erzielen - denn die Zähne begannen empfindlich zu werden. Dennoch ist das Ergebnis deutlich sichtbar, hält noch gut an und hat mir viele Komplimente eingebracht.

Freundliches, aufmerksames Praxisteam. Frau Thiemann bildet regelmäßig Azubis aus - löblich! Derzeit arbeitet in der Praxis auch eine Spezialistin für Zahnwurzelbehandlungen.

Die Praxis ist hell und in freundlichen Farben mit vielen liebevollen Extras modern gestylt und wirkt sehr gepflegt. Die Erreichbarkeit mit Auto, U-Bahn und Bus ist gut. Wartezeit i.d.R. nur 5-10 Min. (in Nebenzeiten).

Fazit: Empfehlenswert!

Bewertung vom 08.01.2018
1,0

Meine Angst ist weg

Ich bin seit ca.2 Jahren Patientin in der Praxis von Zahnärztin Sabine Thiemann.

Davor war ich sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt,hatte leider sehr schlechte und schmerzhafte Erfahrungen gemacht.

Dementsprechend gab es viel zu tun.

Inlays,Kronen,Brücken,Wurzelbehandlung.

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Das ganze Team arbeitet professionell, sehr freundlich und gut gelaunt.

Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
11.536Profilaufrufe
15.10.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden