Sabine Thiemann

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Frau Thiemann

Meier-Helmbrecht-Str. 481377 München
Sind Sie Sabine Thiemann?

Sabine Thiemann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in München - Sendling-Westpark
Ästhetische Zahnmediziner · in München - Sendling-Westpark

Sabine Thiemann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Naturheilwesen · in München

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, einfühlsame und ganzheitlich gedachte und umgesetzte Behandlung

Das gesamte Praxisteam, von den Assistentinnen über die Dentalhygienikerin bis zu Frau Dr. Thiemann verdienen allergrößtes Lob - jederzeit freundlich, kompetente, umsichtige Behandlung, klare Informationen und gute Stimmung zeichnen die Praxis aus.

Über einen Zeitraum von 1,5 Jahren, in denen ich mit Beschwerden infolge eines (in einer anderen Praxis) entfernten Zahns zu kämpfen hatte, wurde in kleinen Schritten, sehr reflektiert und stets auch über den Tellerrand des konkretes Problems blickend, Besserung herbeigeführt bis hin zu einer nun kompletten und absolut beschwerdefreien Implantatversorgung. Die dazu erforderliche Vernetzung mit dem Implantologen lief reibungslos.

Durch die sachliche, aber immer freundliche Informationsweise sowie umsichtige Behandlungsweise von Frau Dr. Thiemann habe ich meine durch negative Erfahrungen entstandenen Vorbehalte gegenüber Zahnbehandlungen gänzlich abbauen können und gehe nun sogar völlig bedenkenfrei und gerne zu Kontrolle und Behandlungen.

Sehr angenehm ist auch der Erstkontakt in der Praxis: die Assistentinnen sind stets freundlich, maximal um passende und effiziente Terminvereinbarungen besorgt (bspw. wenn Dentalhygiene und Kontrolle / Behandlung koordiniert werden müssen) und vermitteln alle ein gutes Gefühl von Ruhe. Die Praxis ist gepflegt und angenehm gestaltet, klassische Musik und die freundlich-farbigen Räume unterstützen das Wohlbefinden.

Das jährliche /2xjährliche Aufsuchen der Dentalhygienikerin ist kein notwendiges Übel, sondern mit viel Lachen und Spaß verbunden, bei gleichzeitig hervorragender Arbeit. Auch diese Leistung in der Praxis absolut empfehlenswert.

Frau Dr. Thiemann und ihr Team nehmen ihren Titel 'Umweltzahnmedizin' ernst und sind den Patienten wahrnehmbar in einer ganzheitlichen Denkweise verpflichtet - dass sie alle das mit Leib und Seele tun, spürt man als Patient deutlich.

Ich bin maximal dankbar, dass ich Frau Dr. Thiemann & Team 'gefunden' habe und kann die Praxis 200%ig weiterempfehlen.

31.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gut gelaunt nach dem Zahnarztbesuch

Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt. Tolle Zahnärztin und nette Helferinnen. Auch die Mitarbeiterin zur professionellen Zahnreinigung war eine sehr

positiv eingestellte und einfühlsame Dame. Ich konnte den Ablauf (was wird zuerst oder als nächstes gemacht) mitgestalten, so dass es mir nie "zuviel" wurde. Die Behandlungen

erlebte ich als sehr genau arbeitend, konzentriert und engagiert. Nach den Terminen fühlte ich mich immer richtig gut. Meine Freundinnen haben sich gewundert, dass ich immer so gut gelaunt vom

Zahnarzt kam. Und natürlich bin ich jetzt glücklich, dass mit meinen Zähnen alles wieder in Ordnung ist. In Zukunft werde ich nicht mehr so zaudern, zum Zahnarzt zu gehen.

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Gute Zahnarztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und kompetenter Zahnärztin. Ich bin jetzt seit einen halben Jahr in Behandlung und bin wirklich froh diese Praxis gefunden zu haben. Ich wurde zu Beginn gut aufgeklärt und konnte alle meine Fragen und Bedenken los werden. Dann habe ich mich für Kunststofffüllungen entschieden. Die Zahnärztin nimmt sich immer Zeit, wenn ich nochmal was wissen möchte. Das hatte mich vorher bei meinem Zahnarzt immer gestört, dass er Nachfragen scheinbar lästig fand und immer nur kurze Antworten gegeben hat. Dr. Thiemann erklärt dagegen viel und arbeitet mit einer Ruhe, die auch auf mich immer beruhigend wirkt. Ich fühle mich endlich beim Zahnarzt wohl und kann sogar beim bohren entspannter bleiben, wenn ich weiß, das das jetzt gleich kommt und warum das jetzt nötig ist. Wirklich ein ganz anderer Umgang mit Patienten als bei meinem alten Zahnarzt. Ich bin froh, gewechselt zu haben und kann Dr. Thiemann nur jedem empfehlen.

29.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

nur zu empfehlen !

fachlich einwandfreie Behandlung, sehr gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und die Termin

Erinnerungen sind immer sehr hilfreich.

26.03.2019

Weniger Angst beim Zahnarzt

Bin erst seit kurzer Zeit in dieser Praxis in Behandlung und kann nur gutes sagen . Habe bisher immer sehr große Angst gehabt zum Zahnarzt zu gehen, leider immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht .

Freundliches und Aufmerksames Praxisteam

Besonders freundlich und sehr kompetent ist die Mitarbeiterin bei ich zur professionellen Zahnreingung , Zahntaschen , Parodontose in Behandlung bin ,kann nur 10 Sterne vergeben.

Sucht man einen guten Zahnarzt dann Praxis Dr. Sabine Thiemann

Letzte Aktualisierung15.10.2018