Dr. Busen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Busen
Dr. Busen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Busen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Busen ist unter den Top5:

· Internisten in Münster (Stand 06/2019)

Dr. med. Adrian Busen

Ernährungsberatung
Biofeedback
Ohr-Akupunktur nach Nogier
Reisemedizin

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Adrian Busen und ich bin am Kappenberger Damm 16 in Münster als Internist und Allgemeinmediziner in der Hausarztpraxis Dr. Münster angestellt. Hier arbeite ich mit Dr. Peter Münster und einem engagierten Praxisteam zusammen, welches Ihre Gesundheit stets fest im Blick hat.
Als hausärztlicher Internist biete ich Ihnen verschiedene Vorsorgeuntersuchungen sowie ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen, die ich mir zum Schwerpunkt gemacht habe. Nach meiner Facharztausbildung zum Internisten und anschließenden Facharztausbildung zum Allgemeinmediziner habe ich mir zusätzlich auf Manuelle Medizin-Chirotherapie, Ernährungsmedizin und Reisemedizin spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung ...

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  2. Ernährungsmedizin
  3. Reisemedizin

Termine unter 0176 201 40 899 Als Ergänzung meines Manualtherapeutischen Konzeptes: Die atlasreflexTh.® – Atlastherapie ist eine einmalige Anwendung, die den Atlas (1.Halswirbel) dauerhaft, völlig schmerzfrei und ohne Risiko in seine natürliche Position zurück bringt. Der Verzicht auf Messmethoden und Vorher-Nachher-Bilder ist hierbei ein weiteres Unterscheidungsmerkmal. Der zertifizierte Atlastherapeut ist in der Lage, das Atlasgelenk mit den Fingern zu ...

1. Die atlasreflexTh.® – Atlastherapie
  2. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht®

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Busen

Bewertung vom 08.08.2019

Sehr netter ruiger Arzt

Ein sehr netter Arzt mit einer sehr ruigen zugewanten Art. Dabei trozdem locker ."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Verletzung an der Halswirbelsäule

super kompetenter Arzt mit sehr viel Wissen und hinzu großem Engagement"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter sympathischer Hausarzt und Schmerztherapeut

Ich bin seit Jahren bei Dr. Busen in Behandlung und bin mehr als zufrieden mit seinem Behandlungsspektrum. Neben den üblichen "Wehwehchen" fühlt man sich bei ihm auch mit akuten oder chronischen Schmerzen sehr gut ausgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Busen nahm sich genügend Zeit für die Diagnosestellung. Er war stets sehr freundlich und die Untersuchung war umfangreich. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019

Atlastherapie war sehr gut.

Dr. Busen ist ein einfühlsamer und freundlicher Arzt. Die Atlasbehandlung war schonend und tat gut. Die Nackenbeschwerden sind besser geworden. Liebe Grüße J.L."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Busen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Busen.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019