Heilpraktiker:
Dipl.-Päd. Katrin Wild

Dipl.-Päd. Katrin Wild

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Psychotherapie

Heilpraktiker Dipl Sozpäd Katrin Wild
0251-14915784

Dipl.-Päd. Wild

Aktuelle Information

Dipl.-Päd. Katrin Wild • 01.07.2020

Sie fragen sich, ob ich Ihnen bei Ihrer Beschwerde helfen kann? Möchten wissen wie eine Behandlung verläuft und wie viel es kostet? Für Ihre Fragen nehme ich mir Zeit!

Buchen Sie jetzt online Ihr kostenfreies & unverbindliches Kennenlern- und Infogespräch: www.katrinwild.de/info

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Von-Vincke-Straße 648143 Münster

Zugangsinformationen

Zwischen Hauptbahnhof und Promenade.

Haarausfall
Hauterkrankung
Einschlafstörung
Erschöpfung
Schwindel

Gemeinsam für Ihre Gesundheit und Lebensqualität - ich bin für Sie da!
Auch in Zeiten von Corona.

Ihre Symptome, Ihre Krankengeschichte und die daraus entstandenen Bedürfnisse stehen in meiner Praxis im Mittelpunkt.

Kommen Sie vorbei, gemeinsam ermitteln wir Ihre Möglichkeiten! Dieser Service ist für Sie kostenfrei.

Jetzt kostenfreies Infogespräch buchen!
www.katrinwild.de/info

Genügend Zeit für jeden Patient*in.
  Professionelle Behandlung nach den neusten Erkenntnissen der klassischen Homöopathie.
  Sanfte, manuelle Behandlung durch die Craniosacrale Therapie.
  Vielseitige "Plusleistungen" ergänzen das Angebot einer ganzheitlichen Behandlung.

Termin für Neupatient*innen in der Regel in den kommenden zwei Wochen.
  Individuelle Terminvergabe, Abendtermine möglich.
  Online-Terminreservierung.
  In der Regel keine Wartezeiten.

Zentrale Lage, zwischen Bahnhof Münster und Promenade.

1983Geburt in Karlsruhe
2004 bis 2007Studium der Sozialpädagogikan der Berufsakademie Stuttgart. Schwerpunkt: Soziale Dienste der Jugend-/Sozialhilfe. Diplomarbeit: Bewältigungsstrategien zur Rückfallvermeidung drogenabhängiger junger Männer.
2007 bis 2010Schulsozialarbeiterin am Schulzentrum Ilsfeld
2010 bis 2011Ausbildung zur HeilpraktikerinErlernen der medizinischen Grundlagen und Studium der klassischen Homöopathie
2011Praxisgründung Naturheilpraxis Katrin Wild
2011 bis heuteSupervision / Fortbildung / Arbeitsgruppe in klassischer Homöopathie
2019 bis heuteAusbildung: Craniosacrale-Therapie

Katrin Wild: Ihre Heilpraktikerin in Münster

Wer bin ich und was treibt mich an?

“Menschen in einer schwierigen Lebensphase professionell zu begleiten und mich mit Ihnen gemeinsam über die neu gewonnene Lebensqualität freuen – das ist mein Antrieb und macht mich glücklich.”

Durch die Verknüpfung meines medizinischen Wissens als zertifizierte Heilpraktikerin und meines pädagogischen Wissens als Diplom Sozialpädagogin (BA) ist es mir möglich, Ihre Beschwerden aus verschiedenen Blickwinkeln zu verstehen und die bestmögliche individuelle Therapie anzubieten.

Erfahren Sie mehr über mich:

Als zertifizierte Heilpraktikerin für klassische Homöopathie, Craniosacrale-Therapie und (Familien-) Beratung ist die sanfte und dauerhafte Wiederherstellung Ihrer Gesundheit und Lebensqualität mein Ziel – ganz gleich, ob ein seelisches Ungleichgewicht oder körperliche Beschwerden vorliegen.

Ihre Erkrankung, Ihre Krankengeschichte und die daraus entstandenen Auswirkungen auf Ihr Leben stehen bei meiner Behandlung im Mittelpunkt.

Kontaktieren Sie mich, gemeinsam ermitteln wir Ihre Möglichkeiten!
Dieser Service ist für Sie kostenfrei.

• Klassische Homöopathie - eine alternative Medizin

• Craniosacrale-Therapie

• Coaching, Ernährungsberatung, Schüßler-Salze-Therapie

• Klassische Homöopathie - eine alternative Medizin

Die klassische Homöopathie ist eine nebenwirkungsfreie, günstigste und ganzheitliche Heilmethode. Sie ist gut verträglich zu anderen Medikamenten, macht nicht abhängig und wurde ohne Tierversuche hergestellt.

Neben der Behandlung akuter Erkrankungen empfiehlt sich die klassische Homöopathie bei der Linderung und Heilung chronischer und seelischer Leiden.

Wie verläuft eine homöopathische Behandlung in meiner Praxis?
    Wie ist die Prognose und wie oft darf ich Sie in meiner Praxis begrüßen?
    Auf  meiner finden Sie weitere Fragen und viele Antworten: www.katrinwild.de

• Craniosacrale-Therapie

Leiden Sie unter Verspannungen (Kiefer, Nacken), Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen (Migräne, Regelschmerzen, Gelenk-, Rücken- oder Muskelschmerzen)?
    Haben Sie viel Stress und fühlen sich erschöpft?

Hier kann die Craniosacrale-Therapie bei der Linderung helfen. Sie ist eine sanfte, manuelle Behandlungsform, bei der Sie gemütlich in Ihrer Kleidung auf der Therapieliege liegen. Mit sanften Bewegungen werden Ursachen aufgespürt, um daraufhin Ihrem Körper sanfte Impulse zu setzen. Diese können Blockaden lösen und Selbstheilungskräfte anregen.

• Coaching, Ernährungsberatung, Schüßler-Salze-Therapie

Massgeschneiderte Methoden: Wir wählen aus einer Vielzahl von Methoden und Maßnahmen diejenigen aus, die optimal zu Ihren Bedürfnissen, Ihren Möglichkeiten und Ihrem Alltag passen. Daraus ergibt sich ein maßgeschneiderter Zeit- und Therapieplan.

Erfahren Sie hier mehr ->

"Menschen in einer schwierigen Lebensphase professionell und einfühlsam zu begleiten und mich mit Ihnen gemeinsam über die neu gewonnene Gesundheit und Lebensqualität zu freuen – das ist mein Antrieb und das macht mich glücklich." - Katrin Wild, Heilpraktikerin & Dipl. Sozialpädagogin (BA)

Link zu meiner Internetseite ->

Dipl.-Päd. Wild ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Münster

15.04.2021

Rezension und Danksagung

Ich befinde mich seit letztem September in der homöopathischen Behandlung bei Frau Wild und Ich bin rundum zufrieden. Die Terminvereinbarung klappt einfach über die Webseite. Frau Wild ist super kompetent und hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Was ich besonders schätze ist, dass Frau Wild immer für einen da ist, wenn es einem mal akut schlecht gehen sollte. Die Termine klappen auch während Coronazeiten reibungslos über Internettelefonie. Danke für alles!

02.03.2021

Kompetente und super freundliche Heilpraktikerin

Frau Wild ist sehr kompetent in ihrem Berufsfeldern und ich bin stets gerne bei ihr in der Praxis. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und ein wirkliches Interesse.

01.09.2020

Die Nummer 1von vielen Homöopathen die ich hatte

2013 Ich Im extreme lebenskrise. Habe zufällig im Internet Frau Wild gefunden! Da ich nicht wusste wie es weiter geht, war total verzweifelt und hoffnunglos..Frau Wild war damals Anfang ihre homöopathische Karriere.. Ich war ein sehr sehr schwierige Patientin ein schwer Fall! Die am Ende in der Psychiatrie gelandet hat. Nach Psychiatrie hat mich Frau Wild behandelt und fast vor allem meinen Leid befreit! Und endlich konnte wieder leben.Sie ist sehr Menschlich und immer hilfsbereit. Danke!!!

04.08.2020

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Wild hat mir bei meinen Beschwerden

umgehend geholfen. Die Behandlung hat nach kurzer Zeit angeschlagen und ich bin so gut wie beschwerdefrei.

Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr bemüht zu helfen.

Ich fühle mich bei dieser freundlichen und empathischen Heilpraktikerin gut aufgehoben!

24.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Helferin in der Not

Ich bin sehr froh in Frau Wild eine so kompetente und gute Ansprechpartnerin gefunden zu haben, sie hat mir und meiner Familie sehr gut geholfen. Wir sind schon seit Anfang 2019 bei ihr in Behandlung.

Meine Kinder gehen ebenfalls sehr gerne zu ihr hin und freuen sich immer sehr sie zu sehen.

Bei neuen Problemen hat sie sofort neue Lösungs und Therapieansätze und meldet sich innerhalb kürzester Zeit zurück. Ich bin mir sicher, dass Sie uns weiterhin sehr gut begleiten und unterstützenwird und wir noch lange Zeit auf Ihre Unterstützung zurückgreifen werden. Danke dafür

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung05.05.2021