Dr. Delorme

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Delorme

Archivierte Bewertung vom 21.01.2015

Einfach super!

Aufgrund Verdauungsproblemen bei meinen zwei Yorkshire Terriern bin ich auf den Mikroorganismen Komplex von Dr. Delorme aufmerksam geworden.
Da der eine stets mit Durchfällen, und der andere stets mit Verstopfungen Probleme hatte (ca. alle 2 - 3 Tage), habe ich schon allerlei Produkte & Hausmittel probiert, um diese Verdauungsprobleme in den Griff zu bekommen. Leider vergebens.
Seitdem meine Hunde täglich die Mikroorganismen zum Futter bekommen, haben sie keine Probleme mehr!
Auch bei der Behandlung eines Abszesses bei meinem Rüden, haben die Mikroorganismen für die äußerliche Behandlung super mitgeholfen!
Ich bin froh, dass Dr. Delorme (nach Besuchen bei vielen anderen Tierärzten) eine Therapie für meine Hunde hat!
Besonders überrascht und überzeugt hat mich, dass man in dieser Praxis stets einen Termin bekommt. Das ist eine super Erfahrung gewesen! Keine anderen Tiere, die sich gegenseitig stressen. Besonders erfreulich für mich, da meine Hündin eine sehr scheue und schüchterne Persönlichkeit hat und sich so herantasten konnte. In der Behandlung hat der Doc sich viel Zeit genommen. Er hat sich die Probleme meiner Hunde angehört, hat diese Untersucht und mir dann ausführlich erklärt, wie er verfahren möchte. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Dank Dr. Delorme geht es meinen Hunden nun wieder gut. Ich werde immer wieder bei Problemen auf ihn und die Homöopathie zurück kommen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Delorme)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 26.03.2015

Der Frühling kommt: So schützen Sie Haustiere vor Flöhen und Zecken

Wenn die Temperaturen mehrere Tage konstant bei 10° oder mehr liegen, erwachen die Zecken aus dem Winterschlaf und krabbeln aus ihren Verstecken hervor. Je nach Wetterlage ist dies meistens Ende ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2015
von Dr. med. vet. Maria Steigmann