Dr. Delorme

Dr. Delorme
Dr. Delorme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Delorme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Delorme ist unter den Top5:

· Tierärzte in Münster (Stand 06/2018)

Dr. med. vet. Heiko Delorme

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Kleintiere
Weiterbildungen: Akupunktur, Homöopathie, Biologische Tiermedizin

Münstermannweg 11
48153 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Delorme hinterlegt. Sind Sie Dr. Delorme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In meiner Praxis für Tiermedizin behandele ich Kleintiere. Mein wichtigstes Anliegen ist es, Sie ausreichend über den Gesundheitszustand Ihres Lieblings zu informieren und Ihnen die richtige (Vorsorge-)Therapie zu empfehlen. Natürlich berate ich Sie auch, wenn Sie allgemeine Fragen zur artgerechten Haltung haben, ...

Tiere sind meine Leidenschaft. Deswegen setze ich in meiner Tierarztpraxis alles daran, Sie umfassend über den medizinischen Zustand Ihres Tieres zu informieren und Ihnen bei Bedarf erfolgversprechende Therapien und Behandlungen anzubieten. Hier erfahren Sie, welche Tätigkeiten im Zentrum meiner Arbeit stehen. Spezialisiert habe ich mich auf Veterinärmedizin für Kleintiere, Mikrobiologie & Serologie sowie Homöopathie.

1. Veterinärmedizin für Kleintiere
  2. Mikrobiologie & Serologie
  3. Homöopathie und Naturheilverfahren

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Dr. Delorme

Bewertung vom 03.09.2018, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Ich bin seit Jahren mit meinen Hunden Kunde bei Dr. Delorme und reise selbst nun, da ich nicht mehr in Muenster wohne aus Amsterdam zur Praxis aufgrund der ausgezeichneten Behandlung von Dr. Delorme. Meine Huendin Acki durfte das stolze Alter von 16 Jahren erreichen, obwohl sie bereits mit 8 Jahren Krebs hatte. Dr. Delorme hatte sie operiert und in den folgenden Jahren hervorragend behandelt."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Egal ob persönlich oder per Telefon immer nett und ausführlich beraten ! Praxis Team immer freundlich und zuvorkommend ! Dr.Delorme nimmt sich zeit für seine Patienten ! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018

Fachlich höchst kompetent u. i.d. Therapieabwägung sehr überlegt, weiterdenkend

Dr Delorme und sein erfahrenes, sympathisches Praxisteam sind fur uns und unsere beiden Hunde unverzichtbar . Wir fahren gerne die 100 km in die Praxis um nötige Untersuchungen bzw OPs bei Dr Delorme durchführen zulassen. Sehr hilfreich ist uns die telefonische Betreuung durch Dr Delorme bzw seine Mitarbeiterinnen ."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, Alter: über 50

Endlich ein Arzt des Vertrauens

Wir haben unsere beiden Hündinnen(10 und 7 Jahre) wegen eines Tumors und einer sich verschlimmernden Scheinträchtigkeit kastrieren lassen. Man merkte bei den Untersuchungen,dass Dr. Delorme ruhig und kompetent auf die Hunde einging. Alle Eingriffe verliefen erfolgreich und auch die homöopathische Therapie (Mikroorganismen) führte zu einer Verbesserung des Allgemeinzustandes. Außerdem gelang es Dr. Delorme ebenfalls, dass unsere Hündin (Befund Arthrose) ohne Schmerztabletten relativ schmerzfrei leben kann. Bei Fragen gibt Dr. Delorme ausführliche Auskünfte und eine gute Beratung. Das Mitarbeiterteam ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

sehr empfehlenswert

erfahrener, sehr kompetenter arzt. ich bin seit jahren sehr zufrieden."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern