Dr. Reckels
Die Bewertungen von Dr. Reckels zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Franz-Josef Reckels

Tierarzt, Tierarzt für Tierchirurgie

Theodor-Storm-Str. 3
48165 Münster

Sind Sie Dr. med. vet. Franz-Josef Reckels?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reckels hinterlegt. Sind Sie Dr. Reckels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reckels

Artikel von Dr. Reckels

Das sagen Nutzer über Dr. Reckels

Bewertung vom 21.12.2018, Alter: unter 30

Top Behandlung, Tier kommt an erster Stelle, volles Vertrauen!

Jagdhündin 3 Jahre: geschlossene Gebärmutterentzündung nach Läuftigkeit. Gestern: Untersuchung, Abstrich und Antibiotikagabe erfolgte. Dr. R. entschied sich zu nächst gegen eine Prostaglandin Behandlung (heftige Nebenwirkungen möglich) zu Gunsten des Tieres. Heute rief ich an da sich der Zustand meiner Hündin verschlechterte und sie das AntiB nicht vertrug. Ich konnte sofort vorstellig werden, neues AntiB plus Prostaglandin. Freundlich, nimmt sich Zeit und verabreicht nicht vorschnell Medis!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr tolle Begleitung beim Einschläfern meines 19 jährigen Katers.

Vielen Dank an Dr. Reckels und die Damen seines Teams für die freundliche, wertungsfreie und geduldige Anteilnahme, auch für die Taschentücher und die durchgängige Bereitschaft zu erklären und mitzutragen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, Alter: über 50

kompetente freundliche Praxis schon seit vielen Jahren

wir gehen seit über 10 Jahren zu Dr. Reckels, stets kompetente Behandlung, ob Hund, Kaninchen oder Meerschweinchen, wir hatten nie Probleme mit ihm oder seinen Angestellten, großer Parkplatz, Bushaltestelle direkt vor der Tür alles Bestens"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

Wir sind seit Jahren zufrieden

Ich kann nur Positives über Dr. Reckels und seine Praxis sagen. Wir lassen seit Jahren unsere Hunde durch Ihn behandeln , er hat die Hunde immer gut behandelt und uns fachmännisch beraten."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

PERFEKT

Wir gehen seit Jahren mit unseren Hunden zu Dr.Reckels. Das ganze Team hat uns auch in sehr schweren Zeiten mit unseren Tieren schon richtig gut betreut und unterstützt. Kein "junger" Arzt mit hektischen und überzogenen Heilmethoden, sondern ein sehr belesener, ruhiger und erfahrener Arzt, der weiss wovon er spricht. Das ganze Team ist sehr kompetent. Ihnen allen gebührt unser komplettes Vertrauen. Auch in Notfällen sehr gut zu erreichen...."Immer da, immer nah, Dr.Reckels & Team WUNDERBAR""  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern