Dr. Schoth-Weltermann

Dr. Schoth-Weltermann
Dr. Schoth-Weltermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schoth-Weltermann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schoth-Weltermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Christina Schoth-Weltermann

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schoth-Weltermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Schoth-Weltermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Christina Schoth-Weltermann und ich bin als Zahnärztin in meiner eigenen Praxis in Münster v. a. in den Bereichen Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie tätig.
Die Zahnarztpraxis Erphobogen befindet sich am Bohlweg 59 und ist mit allen technischen Geräten ausgestattet, die wir benötigen, um Sie nach dem neuesten Standard der ...

In meiner Praxis am Bohlweg 59 in Münster hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Ästhetischer Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie absolviert und nutze mein ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Weitere Schwerpunkte

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Arbeit aus. Zum Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Erphobogen gehören u. a. die Zahnfehlstellungskorrektur, die Parodontitisbehandlung und die Zahnersatztherapie. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten ...

1. Mundgesundheit & Prophylaxe
  2. Zahnfehlstellungskorrektur / Invisalign®
  3. Parodontitisbehandlung
  4. Oralchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Schoth-Weltermann

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Herzlichkeit und Transparenz

Zu kaum einem Menschen benötigt man ein engeres Vertrauensverhältnis als zu seiner Zahnärztin. Vor allem, wenn man zu denen gehört, an denen wirklich aufwendige und diffizile Implantationen und Operationen vorgenommen werden müssen. Frau Schoth-Weltermann bietet dieses Vertrauensverhältnis. Sie verbindet gleich drei Stärken miteinander, von denen man bei 99% der Ärzte meistens nur zwei gleichzeitig findet: Höchste Kompetenz. Große Herzlichkeit. Vollständige Transparenz. Nun alle drei im Detail. Erstens: Kompetenz. Frau Schoth-Weltermann ist eine Virtuosin mit Leidenschaft für ihren Beruf. Man merkt es an der faszinierend ruhigen Hand und den Zeitfenstern, die sie sich für komplexe Behandlungen öffnet, vor allem aber am Glänzen in ihren Augen, wenn sie das Prozedere erklärt. Zweitens: Herzlichkeit. Frau Schoth-Weltermann geht nicht gespielt, sondern ernsthaft empathisch auf einen ein. Sie hat nicht bloß einen "Fall" auf dem Stuhl, sondern einen Menschen mit individueller Lebenslage und Persönlichkeit, die sie berücksichtigt. Drittens: Transparenz. Je nach Kenntnisstand des Patienten erläutert sie die Maßnahmen so lange und so verständlich, dass man restlos begreift, was wieso und für welchen Preis gemacht wird. Bis in den letzten Begriff und bis auf den letzten Cent. Denken Sie sich einfach die besten Ärztinnen aus "Grey's Anatomy" ohne unnötiges Drama, aber mit vergleichbarer Passion für den Beruf. Da es sich um eine Solo-Praxis handelt und keine Gemeinschaftspraxis, ist Kontinuität garantiert - sogar beim Personal für Assistenz und Zahnpflege. Das gesamte, kleine Team liebt seinen Job und umsorgt die Patienten herzlich und verbindlich. Die Praxisräume sind hell, freundlich und mit einem WC/Bad auf Hotel-Spa-Niveau versehen. Wasser aus der Glaskaraffe. Angenehme Musik aus weißen Bluetooth-Boxen. Aufzug. Gute Gegend am Rande von St. Mauritz. Eine absolut herausragende Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst mehr vor dem nächsten Termin

Als sehr "Zahnbehandlungs-Erfahrene" war ich sehr, sehr angenehm überrascht, wie einfühlsam und vorsichtig, und trotzdem zügig und professionell man auch schwierige Probleme beheben kann. Ich wußte, es wird eine heikle Prozedur, aber siehe da - es gibt ein Leben nach dem Zahnarzt und es war alles andere als schlimm. Es gab auch kein "Verkaufsgespräch" für diese oder jene Möglichkeit. Ohne Angst werde ich den nächsten Termin wahrnehmen und empfehle Frau Dr. Schoth-Weltermann aus vollster Überzeugung weiter!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schoth-Weltermann in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Schoth-Weltermann und und ihr Team sind sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent - soweit ich Letzteres beurteilen kann. Über die Behandlung wird man ausführlich aufgeklärt und auch jede Frage wird ausführlich beantwortet. Die Behandlung an sich war immer unkompliziert und wurde für mich als Patienten so angenehm wie möglich gestaltet. Nach einigen Fehlschlägen, habe ich endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden! Beide Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Fachkompetent und freumdlich

Frau Dr. Schoth-Weltermann kenne ich bereits seit mehreren Jahren. Sie nimmt sich Zeit und man wird nicht "abgefertigt". Die Dame ist bisher ohne Ausnahme immer freundlich gewesen und hatte ein Lächeln parat. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Zudem ist die neue Praxis am Erphobogen die modernste die sie derzeit finden können."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent - Modern - Sympathisch

Ich habe mich bestens behandelt und betreut gefühlt. Sehr komptente und darüberhinaus sehr nette und sympathische Ärztin. Das Gleiche gilt für das Team in einer top-eingerichteten, modernen Praxis, in der man sich sehr wohlfühlt. Insgesamt uneingeschränkt weiterzuempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schoth-Weltermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schoth-Weltermann.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow