jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Schoth-Weltermann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Bohlweg 5948147 Münster
jameda Profil Karte Dr. Christina Schoth-Weltermann
Sind Sie Dr. Christina Schoth-Weltermann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Mundgesundheit & ProphylaxeZahnfehlstellungskorrektur /ParodontitisbehandlungZahnersatzWurzelkanalbehandlung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 28.02.2019, Alter: 30 bis 50

Fantastische Behandlung

Viel Zeit für Erklärungen, vorsichtige aber effektive Behandlung - alles rundum wunderbar!
Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Aufgrund meines Umzuges musste ich auch meinen Zahnarzt nach ca. 20 Jahren wechseln. Bei Frau Dr. Schoth-Weltermann habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Sie berät ausführlich, kompetent und ist super sympathisch und einfühlsam. Meine Behandlung wurde ohne große Schmerzen, sehr vorsichtig und ohne Komplikationen durchgeführt, weshalb ich Frau Dr. Schoth Weltermann aus Überzeugung absolut weiter empfehlen kann!
Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Herzlichkeit und Transparenz

Zu kaum einem Menschen benötigt man ein engeres Vertrauensverhältnis als zu seiner Zahnärztin. Vor allem, wenn man zu denen gehört, an denen wirklich aufwendige und diffizile Implantationen und Operationen vorgenommen werden müssen. Frau Schoth-Weltermann bietet dieses Vertrauensverhältnis. Sie verbindet gleich drei Stärken miteinander, von denen man bei 99% der Ärzte meistens nur zwei gleichzeitig findet: Höchste Kompetenz. Große Herzlichkeit. Vollständige Transparenz. Nun alle drei im Detail. Erstens: Kompetenz. Frau Schoth-Weltermann ist eine Virtuosin mit Leidenschaft für ihren Beruf. Man merkt es an der faszinierend ruhigen Hand und den Zeitfenstern, die sie sich für komplexe Behandlungen öffnet, vor allem aber am Glänzen in ihren Augen, wenn sie das Prozedere erklärt. Zweitens: Herzlichkeit. Frau Schoth-Weltermann geht nicht gespielt, sondern ernsthaft empathisch auf einen ein. Sie hat nicht bloß einen "Fall" auf dem Stuhl, sondern einen Menschen mit individueller Lebenslage und Persönlichkeit, die sie berücksichtigt. Drittens: Transparenz. Je nach Kenntnisstand des Patienten erläutert sie die Maßnahmen so lange und so verständlich, dass man restlos begreift, was wieso und für welchen Preis gemacht wird. Bis in den letzten Begriff und bis auf den letzten Cent. Denken Sie sich einfach die besten Ärztinnen aus "Grey's Anatomy" ohne unnötiges Drama, aber mit vergleichbarer Passion für den Beruf. Da es sich um eine Solo-Praxis handelt und keine Gemeinschaftspraxis, ist Kontinuität garantiert - sogar beim Personal für Assistenz und Zahnpflege. Das gesamte, kleine Team liebt seinen Job und umsorgt die Patienten herzlich und verbindlich. Die Praxisräume sind hell, freundlich und mit einem WC/Bad auf Hotel-Spa-Niveau versehen. Wasser aus der Glaskaraffe. Angenehme Musik aus weißen Bluetooth-Boxen. Aufzug. Gute Gegend am Rande von St. Mauritz. Eine absolut herausragende Praxis!
Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst mehr vor dem nächsten Termin

Als sehr "Zahnbehandlungs-Erfahrene" war ich sehr, sehr angenehm überrascht, wie einfühlsam und vorsichtig, und trotzdem zügig und professionell man auch schwierige Probleme beheben kann. Ich wußte, es wird eine heikle Prozedur, aber siehe da - es gibt ein Leben nach dem Zahnarzt und es war alles andere als schlimm. Es gab auch kein "Verkaufsgespräch" für diese oder jene Möglichkeit. Ohne Angst werde ich den nächsten Termin wahrnehmen und empfehle Frau Dr. Schoth-Weltermann aus vollster Überzeugung weiter!!!
Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schoth-Weltermann in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Schoth-Weltermann und und ihr Team sind sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent - soweit ich Letzteres beurteilen kann. Über die Behandlung wird man ausführlich aufgeklärt und auch jede Frage wird ausführlich beantwortet. Die Behandlung an sich war immer unkompliziert und wurde für mich als Patienten so angenehm wie möglich gestaltet. Nach einigen Fehlschlägen, habe ich endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden! Beide Daumen hoch!
Bewertung vom 02.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Fachkompetent und freumdlich

Frau Dr. Schoth-Weltermann kenne ich bereits seit mehreren Jahren. Sie nimmt sich Zeit und man wird nicht "abgefertigt". Die Dame ist bisher ohne Ausnahme immer freundlich gewesen und hatte ein Lächeln parat. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Zudem ist die neue Praxis am Erphobogen die modernste die sie derzeit finden können.
Bewertung vom 23.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent - Modern - Sympathisch

Ich habe mich bestens behandelt und betreut gefühlt. Sehr komptente und darüberhinaus sehr nette und sympathische Ärztin. Das Gleiche gilt für das Team in einer top-eingerichteten, modernen Praxis, in der man sich sehr wohlfühlt. Insgesamt uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 16.05.2017

Sehr zufrieden und weiterzuempfehlen!

Sehr nette Zahnärztin mit ebenso freundlichem Team in einer schönen modernen Praxis - ich wurde mit meinem Anliegen sehr gut und entgegenkommend beraten, die Behandlung war problemlos und mit dem Ergebniss bin ich wirklich mehr als zufrieden! Dank Dr. Schoth-Weltermanns Genauigkeit sind die Zähne/Veneers wirklich perfekt und genau nach meinen Vorstellungen geworden.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.08.2018