2.757 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Kristian Immenkamp

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

0251/54589
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Immenkamp

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 15:00

Adresse

Klosterstr. 248143 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Kristian Immenkamp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungCMD-TherapieBleachingVeneers, Kronen, ZahnersatzWurzelbehandlungKariesbehandlung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.09.2019
1,0

Einfülsame und nette Praxis

Die Beste Prophylaxe , top Team und supper kompetente Fachkräfte . Kann ich einfach nur weiter empfehlen

Bewertung vom 27.08.2019
1,0

Endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden

Auf Empfehlung bin ich zu Dr Immenkamp gegangen!

Meine Zähne sind in einem schlechten Zustand gewesen, es müssten Wurzelreste entfernt werden, Wurzelbehandlungen durchgeführt werden uvm.

1. Man bekommt schnell Termine und Folgetermine

2. Man fokussiert sich auf Zahnerhalt statt Ersatz

3. Die Qualität der Arbeit ist wirklich gut

4. Die Behandlung ist schmerzfrei und auch später kamen keine Schmerzen auf, weder bei der Wurzelbehandlung noch beim ziehen!

5. das Vertrauen ist da

Bewertung vom 20.07.2017
1,0

Ein Zahnarzt in der 3ten Generation, der weiß, was er tut! Und das perfekt!

Ich bin nun seit über 30 Jahren in der Praxis und die Übergabe zur nächsten Zahnarztgeneration aus der Familie war und ist perfekt. Dr. Kristian Immenkamp ist besonnen, weiß genau was er tut und sehr bedacht darauf, das vorhandene zu erhalten. Wenn Erhaltung nicht möglich ist, gibt es immer verschiedene Möglichkeiten, wobei der Patient im Vordergrund steht. Es wird sehr wirtschaftlich gearbeitet und nicht "verkauft"! Ich freue mich, die weiteren 30 Jahre einen guten Zahnarzt zu haben!

Bewertung vom 03.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

immer sehr zufrieden!

Ein tolles Team, schöne Praxis, sehr zu empfehlen!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

nichts besonderes....

hier stimmte die Chemie nicht, was gerade bei einem Zahnarzt für mich sehr wichtig ist. Die Prophylaxe wurde von einer Auszubildenden durchgeführt - völlig ungenügend. War eine Beratung bzw. Empfehlung für eine Behandlung richtig oder nicht? Ich kann es nicht beurteilen, ich war mich nicht sicher....

Bewertung vom 24.11.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Da geht man gerne hin

Selten einen so netten und kompetenten Zahnarzt mit so einem freundlichen Team gehabt. Und ich war schon bei mehreren Zahnärzten in Behandlung. Seine ruhige und sorgfältige Art zuarbeiten, beruhigt auch den Patienten. Zeitmanagment ist super, lange Wartezeiten gibt es nicht.

Bewertung vom 29.09.2015
1,6

Kompetent!

Wirklich kompetenter, netter Arzt. Positiv fand ich, dass er mich über versch. Behandlungsmöglichkeiten informiert hat und was der Spaß mich dann kostet. Praxisteam ist auch freundlich, selten Wartezeit. Alles in allem so, wie man es sich wünscht.

Bewertung vom 22.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt, keine Wartezeiten, nettes Team und tolle Praxis

Herr Dr. Immenkamp nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, klärt ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und entsprechend Kosten der Behandlung auf. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl, ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und daher empfehle ich sie gerne weiter.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
2.757
02.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Passende Artikel unserer jameda-Kunden