Dr. med. dent. Kristian Immenkamp

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Dr. Immenkamp

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Klosterstr. 248143 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Kristian Immenkamp?

Professionelle Zahnreinigung
CMD-Therapie
Bleaching
Veneers, Kronen, Zahnersatz
Wurzelbehandlung
Kariesbehandlung

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Sehr nette Praxis(team). Arzt kompetent und nett. Fühle mich dort seit 2015 gut aufgehoben. Terminvereinbarung problemlos. Preislich (zB Zahnreinigung) im guten Mittelfeld.

06.09.2019

Einfülsame und nette Praxis

Die Beste Prophylaxe , top Team und supper kompetente Fachkräfte . Kann ich einfach nur weiter empfehlen

27.08.2019

Endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden

Auf Empfehlung bin ich zu Dr Immenkamp gegangen!

Meine Zähne sind in einem schlechten Zustand gewesen, es müssten Wurzelreste entfernt werden, Wurzelbehandlungen durchgeführt werden uvm.

1. Man bekommt schnell Termine und Folgetermine

2. Man fokussiert sich auf Zahnerhalt statt Ersatz

3. Die Qualität der Arbeit ist wirklich gut

4. Die Behandlung ist schmerzfrei und auch später kamen keine Schmerzen auf, weder bei der Wurzelbehandlung noch beim ziehen!

5. das Vertrauen ist da

20.07.2017

Ein Zahnarzt in der 3ten Generation, der weiß, was er tut! Und das perfekt!

Ich bin nun seit über 30 Jahren in der Praxis und die Übergabe zur nächsten Zahnarztgeneration aus der Familie war und ist perfekt. Dr. Kristian Immenkamp ist besonnen, weiß genau was er tut und sehr bedacht darauf, das vorhandene zu erhalten. Wenn Erhaltung nicht möglich ist, gibt es immer verschiedene Möglichkeiten, wobei der Patient im Vordergrund steht. Es wird sehr wirtschaftlich gearbeitet und nicht "verkauft"! Ich freue mich, die weiteren 30 Jahre einen guten Zahnarzt zu haben!

03.08.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

immer sehr zufrieden!

Ein tolles Team, schöne Praxis, sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung11.10.2021

Dr. med. dent. Kristian Immenkamp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?