Dr. med. dent.Kristian Immenkamp

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Immenkamp

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Klosterstr. 248143 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Kristian Immenkamp?

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungCMD-TherapieBleachingVeneers, Kronen, ZahnersatzWurzelbehandlungKariesbehandlung

Bewertung vom 06.09.2019

Einfülsame und nette Praxis

Die Beste Prophylaxe , top Team und supper kompetente Fachkräfte . Kann ich einfach nur weiter empfehlen

Bewertung vom 27.08.2019

Endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden

Auf Empfehlung bin ich zu Dr Immenkamp gegangen!

Meine Zähne sind in einem schlechten Zustand gewesen, es müssten Wurzelreste entfernt werden, Wurzelbehandlungen durchgeführt werden uvm.

1. Man bekommt schnell Termine und Folgetermine

2. Man fokussiert sich auf Zahnerhalt statt Ersatz

3. Die Qualität der Arbeit ist wirklich gut

4. Die Behandlung ist schmerzfrei und auch später kamen keine Schmerzen auf, weder bei der Wurzelbehandlung noch beim ziehen!

5. das Vertrauen ist da

Bewertung vom 20.07.2017

Ein Zahnarzt in der 3ten Generation, der weiß, was er tut! Und das perfekt!

Ich bin nun seit über 30 Jahren in der Praxis und die Übergabe zur nächsten Zahnarztgeneration aus der Familie war und ist perfekt. Dr. Kristian Immenkamp ist besonnen, weiß genau was er tut und sehr bedacht darauf, das vorhandene zu erhalten. Wenn Erhaltung nicht möglich ist, gibt es immer verschiedene Möglichkeiten, wobei der Patient im Vordergrund steht. Es wird sehr wirtschaftlich gearbeitet und nicht "verkauft"! Ich freue mich, die weiteren 30 Jahre einen guten Zahnarzt zu haben!

Bewertung vom 03.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

immer sehr zufrieden!

Ein tolles Team, schöne Praxis, sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

nichts besonderes....

hier stimmte die Chemie nicht, was gerade bei einem Zahnarzt für mich sehr wichtig ist. Die Prophylaxe wurde von einer Auszubildenden durchgeführt - völlig ungenügend. War eine Beratung bzw. Empfehlung für eine Behandlung richtig oder nicht? Ich kann es nicht beurteilen, ich war mich nicht sicher....

Bewertung vom 24.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Da geht man gerne hin

Selten einen so netten und kompetenten Zahnarzt mit so einem freundlichen Team gehabt. Und ich war schon bei mehreren Zahnärzten in Behandlung. Seine ruhige und sorgfältige Art zuarbeiten, beruhigt auch den Patienten. Zeitmanagment ist super, lange Wartezeiten gibt es nicht.

Bewertung vom 29.09.2015

Kompetent!

Wirklich kompetenter, netter Arzt. Positiv fand ich, dass er mich über versch. Behandlungsmöglichkeiten informiert hat und was der Spaß mich dann kostet. Praxisteam ist auch freundlich, selten Wartezeit. Alles in allem so, wie man es sich wünscht.

Bewertung vom 22.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, keine Wartezeiten, nettes Team und tolle Praxis

Herr Dr. Immenkamp nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, klärt ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und entsprechend Kosten der Behandlung auf. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl, ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und daher empfehle ich sie gerne weiter.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.11.2018