Priv.-Doz. Dr. Happe

Priv.-Doz. Dr. Happe
Priv.-Doz. Dr. Happe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Happe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Happe ist unter den Top10:

· Implantologen in Münster (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Münster (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Happe ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Happe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Arndt Happe

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Schützenstr. 2
48143 Münster

www.dr-happe.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Happe hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Happe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen
Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich für meine zahnmedizinischen Leistungen und meine Zahnarztpraxis in Münster interessieren. Möchten Sie beraten werden? Vereinbaren Sie einfach einen Termin in meiner Praxis. Mein Team und ich helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr Dr. Arndt Happe.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind die Implantologie, die Ästhetische Zahnheilkunde und die Parodontologie.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie bin ich der richtige Ansprechpartner, wenn es um oralchirurgische Eingriffe geht: von der Implantologie über die Entfernung von Weisheitszähnen bis zur roten Ästhetik für gesundes, schönes Zahnfleisch. Auch hochwertiger Zahnersatz, die Funktionsanalyse, die Wurzelkanalbehandlung und weitere zahnmedizinische Behandlungen zählen zum Leistungsspektrum meiner Praxis.

1. Oralchirurgie

Uneingeschränkte Empfehlung

Behandlung und Praxismanagement verdienen eine 1 plus mit *"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Außerordentlich Kompetenter Arzt

Ich bin noch nicht allzu lange bei Dr. Happe in Behandlung. Eigentlich habe ich einen Arzt zwecks Veneers gesucht und bin so auf Dr. Happe im Internet gestoßen. Allerdings entwickelte sich die Sache bei mir ganz anders. Eine langwierige Behandlung aufgrund einer Fehlstellung des Kiefers wurde jetzt erfolgreich abgeschlossen. Kein anderer Zahnarzt bemerkte das oder wollte es nicht bemerken, da es wirklich eine langwierige Sache war. Diese "Fehlstellung" machte mir immer Schwierigkeiten , allerdings ahnte ich ja nicht, das das alles daran lag, da mich ja vorher nie ein Arzt darauf aufmerksam gemacht hatte. Ich habe natürlich den Zahnärzten vertraut und wäre nie davon ausgegangen, das man als Arzt über so etwas "hinwegschauen" kann. Dr. Happe hat sich sehr viel Mühe gegeben und ein SUPER Ergebnis erzielt. Ich bin sehr froh das ich auf diese Praxis aufmerksam wurde. Obwohl ich ca. 1 Std. Anfahrt habe , werde ich diesen Arzt mit Sicherheit nicht mehr wechseln. Die Behandlungen sind schmerzfrei und äußerst kompetent . Über jeden Schritt wird man aufgeklärt und auch über die privaten Kosten bzw. Anteile wird man in dieser Praxis hinreichend informiert , mündlich sowie schriftlich. . Das gesamte Personal , von der Anmeldung angefangen , bis ins Behandlungszimmer sind alle sehr nett und zuvorkommend . Die Termine sind so gelegt , das man gar keine Wartezeit hat . Man wird auch einen Tag vor dem Termin per SMS erinnert. Die Praxis ist modern und hell. Ich fühle mich rundum wohl in dieser Praxis , ich kann Sie nur weiterempfehlen Vielen Dank Dr. Happe und Team :-)"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, sehr schöne Praxis, wo man sich wohlfühlt.

Ich kann PD Dr. Happe jedem weiterempfehlen, der unzufrieden mit seinem Zahnarzt ist oder sein Lächeln optimieren möchte. Sowohl einfache Füllungen, als auch eine komplexe ästhetische Behandlung wurden durchgeführt. Mit den Ergebnissen bin ich überaus zufrieden. So eine Zahnarztpraxis hab ich zuvor noch nicht erlebt. Super freundliches Personal in jedem Bereich und eine perfekte, schmerzfreie Behandlung. Total empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Absolut professionell

Frontzahnimplantate mit Knochen- und Zahnfleischtransplantation, alles perfekt gemacht, Behandlung an sich überzeugend, mit allen notwendigen Erklärungen, Versorgung nach OP top, medizinisch alles bestens gelaufen, Ästhetik super, Ergebnis wie das Original. Praxisorganisation 1a, nie mehr als 5 Minuten gewartet, Termine immer innerhalb der vorgesehenen Zeit erledigt. Keine unnötigen Zusatzleistungen; Kasse hat alles akzeptiert. ABSOLUT PROFESSIONELL!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Happe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Happe.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli