Dr. van Meegen

Dr. van Meegen ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Münster (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. van Meegen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Andreas van Meegen

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Hiltruper Str. 7
48167 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. van Meegen hinterlegt. Sind Sie Dr. van Meegen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. van Meegen

Artikel von Dr. van Meegen

Das sagen Patienten über Dr. van Meegen

Bewertung vom 07.02.2019

Kompetenter Arzt

Sehr gute Behandlung. Eine Ärztin könnte man allerdings nur schwer verstehen, da sie nicht so gut Deutsch sprach"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019

Super zufrieden!

Von Anfang an toller Service, gute Beratung und netter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Es hat einfach immer alles gepasst!

Nun hat auch unser zweiter Sohn die kieferorthopädische Behandlung erfolgreich und vor allem in kurzer Zeit abgeschlossen. Eine nicht so konsequent durchgeführte Behandlung hätte bestimmt wesentlich länger gedauert. Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Team für die allzeit freundliche und entspannte Atmosphäre. Auch die moderne und großzügige Praxis mit Klimaanlage hat uns sehr gut gefallen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich brauchte eine Zahnspange für die Schneidezähne und wurde bestens beraten

Sehr freundliches Team ,gute Beratung, kurze Wartezeiten, Ich würde diese Praxis immer weiter empfehlen.Icg war sehr zufriesen und bin es heute noch mit dem Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert

Tolle Praxis Toller Arzt Tolles Team

Wir sind immer sehr freundlich "verarztet" worden auch wenn in der Praxis viel los war Das Endergebnis war und ist überzeugend Meine Tochter wurde immer die Angst von den tollen Helferinnen genommen Wir waren rund um zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. van Meegen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. van Meegen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig