Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. med. dent. Bernd Lücke
    Dr. med. dent. Bernd Lücke
    Von-Esmarch-Str. 168, Münster

    Sehr geehrte Patient*innen,wegen der Corona-Pandemie möchten wir Sie bitten Termine telefonisch zu vereinbaren.Bitte Mund-/Nasenschutz tragen, automatischen Desinfektionsspender an der Reception bei Eintritt benutzen, Corona-Test mit Termin möglich (offizielle Teststelle).Danke!!

  • Praxis

    Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche)
    Von-Esmarch-Str. 168, Gievenbeck, Münster

    Dr. med. dent. Bernd Lücke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    n.V.*
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0251 87..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Von-Esmarch-Str. 168, Münster

    Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche)



    Von-Esmarch-Str. 168, Münster

    Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche)



    Von-Esmarch-Str. 168, Münster

    Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche)



    Von-Esmarch-Str. 168, Münster

    Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche)

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient
    ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Im folgenden könn...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Kernkompetenzen sind ästhetische minmalinvasive Füllungs...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Parodontologie
    • Endodontologie

    Akademische Ausbildung

    • 1998 bis 1995 Studium der Zahnheilkunde an der WWU in Münster
    • 1995 bis 1998 wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universitäts-Zahnklinik Münster in der Abteilung Zahnerhaltung
    • 1998 bis 1999 Weiterbildungsassistent in einer Zahnarztpraxis in Unna
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    124 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche) Andere

    Bei Herrn Lücke kam ich immer ohne Wartezeiten an die Reihe. Auch wurde ich stets freundlich und sehr ausführlich beraten. Ich war nun schon für fünf Jahre Patientin dort und würde es auch bleiben, wenn ich nicht wegziehen würde.

    Standort: Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche) Parodontitis (Beratung)

    Top Zahnarzt! Habe mich bei Dr. Bernd Lücke immer sehr wohl gefühlt. Dies lag nicht nur an seiner Expertise sondern auch an seiner ehrlichen Art. 10/10

    Standort: Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche) Andere

    Seitdem ich in Münster lebe, ist Dr. Lücke mein Zahnarzt. In all den Jahren wurde ich stets gründlich untersucht, gut beraten und professionell behandelt. Neben regelmäßigen Zahnreinigungen habe ich auch gemeinsam mit Dr. Lücke (und einem weiteren Chirurgen) meine Weisheitszähne entfernen lassen. Auch hier erhielt ich stets eine fachlich sehr fundierte Beratung in einer entspannten Atmosphäre. Deshalb wird Dr. Lücke auch weiterhin für längere Zeit mein Zahnarzt sein.


    Standort: Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche) Andere

    Seit Jahren bin ich bei Dr. Lücke Patient. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt. Die Praxis ist modern eingerichtet. Keramikkronen können direkt in der Praxis angefertigt werden.


    Standort: Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche) Andere

    Der Zahnarzt ist absolut super.
    Er erklärt mir alles immer sehr ausführlich und verständlich. Dr. Lücke nimmt sich die Zeit und der Rest vom Team ist auch sehr kompetent und freundlich!
    Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen, es war der beste, den ich bisher hatte!!!!


    Standort: Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche) Andere

    Seit unserem Umzug nach Münster vor 6 Jahren sind wir Patienten von Dr.Lücke. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Fachlich und persönlich. Die Kinder haben vollstes Vertrauen, genau wie ich. Was ich besonders schön finde, neben der fachlichen Expertise ist der angenehme Umgang im Team untereinander. Ich kann die Praxis nur empfehlen!


    Standort: Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche) Ästhetische Zahnmedizin

    Ich bin super zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Lücke und seinem Team. Dr. Lücke ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt , der sich die Zeit nimmt ausführlich die Behandlung zu erläutern und Fragen zu beantworten. Auch sein Team ist sehr freundlich. Sehr kurze Wartezeiten.


    Standort: Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche) Andere

    Mit der zahnärztlichen Betreuung bin ich außerordentlich zufrieden. Der Praxisablauf ist hervorragend organisiert, sodass es im Regelfall keine Wartezeiten gibt. Notfälle können natürlich mal dazwischenkommen. Bei eigenen Notfällen werden auch kurzfristige Termine ermöglicht. Die Behandlung erfolgt in außerordentlich hoher Qualität, wobei immer die Zahnerhaltung im Vordergrund steht. Wie so oft, weißt man das eigentlich selbstverständlich Erscheinende erst dann richtig zu schätzen, wenn im Notfall die Praxis urlaubsbedingt geschlossen ist und man sich anderweitig behandeln lassen muss.


    Standort: Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche)

    Ich hab das Team als gut eingespielt und sehr freundlich wahrgenommen, sowie Dr. Lücke selbst als sympathisch und kompetent. Das Fachwissen wurde mit Sensibilität gut verständlich vermittelt.

    Einfach mit Kompetenz und angenehmer Menschlichkeit gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Ihr Zahnarzt im Herzen von Gievenbeck (Michaelkirche)

    Gutes Team und gute Aufklärung, als Patient erhält man den Eindruck auf hohe handwerkliche Kompetenz, da nach der Behandlung keine Schmerzen auftraten

    Sehr gute Versorgung, Erklärung und nach der Behandlung schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen