Patrick Hüttermann

Zahnarzt

DankeHerr Hüttermann!

Salzstr. 6048143 Münster
Ihr Profil
Sind Sie Patrick Hüttermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 17.09.2019

Kompetent und man merkt, dass er sich Gedanken macht

Außergewöhnlicher Arzt, ruhig, sorgt sich nachdrücklich, weiss noch nach Wochen, wo meine Zahnprobleme sind und versucht auch, die Kosten für den Patienten zu minimieren, gehe gerne hin, habe auch, nicht wie früher, Angst vor der Behandlung, einfach toller Arzt!

Bewertung vom 09.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Hüttermann ist ein Zahnarzt den man NUR weiterempfehlen kann.

Ich habe schon einige Zahnärzte und deren Behandlungen hinter mir, aber ich habe mich noch bei keinem so wohl gefühlt ( sei`s die Beratung oder die Behandlung) wie bei Dr. Hüttermann. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten auch noch nach der Behandlung. Man kann bei ihm und mit Ihm trotz Zahnschmerzen auch schon mal herzhaft Lachen, obwohl man eigentlich der Schmerzen wegen dieses nicht kann. Dr. Hüttermann ist ein Zahnarzt der dem Patienten mit seiner beruhigenden Art zur Seite steht.Auch das mit ihm zusammen arbeitende Zahntechnische Labor kann man Lobend erwähnen.

Bewertung vom 15.02.2018

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Arzt

Herr Hüttermann erledigt seine Arbeit mit höchster Sorgfalt und Konzentration.

Sowohl Herr Hüttermann als auch seine außerordentlich nette und humorvolle Mitarbeiterin arbeiten sehr patientenorientiert -> "mit dem Patienten anstatt am Patienten"

Er nimmt sich sehr viel Zeit und bisher war sogar immer Zeit für einen kurzen small talk.

Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

Bewertung vom 12.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich top, freundliches Team, Lieblingsarzt in Münster

Als alt eingesessene Münsteranerin habe ich in Münster schon so einige Zahnärzte durchprobiert, Dr. Hüttermann ist allerdings bisher der beste. Warum?

Einerseits ist seine Arzthelferin immer sehr bemüht einen schnellen Termin zu vergeben, was mir wichtig ist, falls man akut Schmerzen hat. Außerdem ist Dr. Hüttermann extrem gut informiert, erklärt alles sehr genau, beantwortet alle Fragen, berät immer sehr sehr gut und ist überhaupt nicht auf Profit aus. Eher rät er von einer bestimmten Behandlung ab, wenn diese ihm nicht passend bzw. von Dauer erfolgsversprechend erscheint, als damit Geld verdienen zu wollen. Ein anderer Punkt sind die Zahnfüllungen die er macht: Diese sind immer, wirklich immer, passgenau. Ich hatte vorher bei einem anderen Arzt das Problem dass ich immer wieder doppelt hinmusste, da nach der Behandlung durch Lufteinschluss ein Ziehen im Zahn blieb.

Bei einer anderen Ärztin hatte ich das Problem, dass die Füllungen immer zu hoch waren und immer wieder nicht genug abgeschliffen wurde, wobei man sich nach dem fünften "Das passt leider immer noch nicht" und dem anschließenden leichten Augenverdrehen der Ärztin irgendwann nicht mehr traute etwas zu sagen. Aber 2 Tage später doch nochmal hinmusste, da man Schmerzen beim Essen hatte. Andere Ärzte wollten viel Extrageld für Füllungen.

Meine Zahnwurzelbehandlung sowie die anschließende Verkronung wurde ebenfalls top ausgeführt und seine Assistentin kümmerte sich gewissenhaft um die Abwicklung mit der Krankenkasse. Dr. Hüttermann ist wirklich top und alle denen ich bisher geraten hatte dort hinzugehen, sind begeisterte Patienten geblieben. Fachlich ist er wahnsinnig gut und menschlich kann ich ihn jedem nur ans Herz legen. ich bin sehr froh ihn über Jameda gefunden zu haben.

Bewertung vom 13.08.2016

Notfallpatient

Ich kam heute (Samstag) wegen eines akuten Notfalls.

Ich habe mich sowohl beim Arzt wie auch bei der ZM-Fachangestellten super aufgehoben gefühlt, da ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich dankbar für die super Aufklärung und die beruhigenden Worte.

Ich habe Sachen erfahren, auf die mein Zahnarzt mich nichtmal hingewiesen hat.

Sehr zu empfehlen.

100%Weiterempfehlung