Herr Hüttermann
Die Bewertungen von Herr Hüttermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Patrick Hüttermann

Zahnarzt

Salzstr. 60
48143 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hüttermann hinterlegt. Sind Sie Herr Hüttermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hüttermann

Artikel von Herrn Hüttermann

Das sagen Patienten über Herrn Hüttermann

Bewertung vom 09.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Hüttermann ist ein Zahnarzt den man NUR weiterempfehlen kann.

Ich habe schon einige Zahnärzte und deren Behandlungen hinter mir, aber ich habe mich noch bei keinem so wohl gefühlt ( sei`s die Beratung oder die Behandlung) wie bei Dr. Hüttermann. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten auch noch nach der Behandlung. Man kann bei ihm und mit Ihm trotz Zahnschmerzen auch schon mal herzhaft Lachen, obwohl man eigentlich der Schmerzen wegen dieses nicht kann. Dr. Hüttermann ist ein Zahnarzt der dem Patienten mit seiner beruhigenden Art zur Seite steht.Auch das mit ihm zusammen arbeitende Zahntechnische Labor kann man Lobend erwähnen."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Arzt

Herr Hüttermann erledigt seine Arbeit mit höchster Sorgfalt und Konzentration. Sowohl Herr Hüttermann als auch seine außerordentlich nette und humorvolle Mitarbeiterin arbeiten sehr patientenorientiert -> "mit dem Patienten anstatt am Patienten" Er nimmt sich sehr viel Zeit und bisher war sogar immer Zeit für einen kurzen small talk. Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich top, freundliches Team, Lieblingsarzt in Münster

Als alt eingesessene Münsteranerin habe ich in Münster schon so einige Zahnärzte durchprobiert, Dr. Hüttermann ist allerdings bisher der beste. Warum? Einerseits ist seine Arzthelferin immer sehr bemüht einen schnellen Termin zu vergeben, was mir wichtig ist, falls man akut Schmerzen hat. Außerdem ist Dr. Hüttermann extrem gut informiert, erklärt alles sehr genau, beantwortet alle Fragen, berät immer sehr sehr gut und ist überhaupt nicht auf Profit aus. Eher rät er von einer bestimmten Behandlung ab, wenn diese ihm nicht passend bzw. von Dauer erfolgsversprechend erscheint, als damit Geld verdienen zu wollen. Ein anderer Punkt sind die Zahnfüllungen die er macht: Diese sind immer, wirklich immer, passgenau. Ich hatte vorher bei einem anderen Arzt das Problem dass ich immer wieder doppelt hinmusste, da nach der Behandlung durch Lufteinschluss ein Ziehen im Zahn blieb. Bei einer anderen Ärztin hatte ich das Problem, dass die Füllungen immer zu hoch waren und immer wieder nicht genug abgeschliffen wurde, wobei man sich nach dem fünften "Das passt leider immer noch nicht" und dem anschließenden leichten Augenverdrehen der Ärztin irgendwann nicht mehr traute etwas zu sagen. Aber 2 Tage später doch nochmal hinmusste, da man Schmerzen beim Essen hatte. Andere Ärzte wollten viel Extrageld für Füllungen. Meine Zahnwurzelbehandlung sowie die anschließende Verkronung wurde ebenfalls top ausgeführt und seine Assistentin kümmerte sich gewissenhaft um die Abwicklung mit der Krankenkasse. Dr. Hüttermann ist wirklich top und alle denen ich bisher geraten hatte dort hinzugehen, sind begeisterte Patienten geblieben. Fachlich ist er wahnsinnig gut und menschlich kann ich ihn jedem nur ans Herz legen. ich bin sehr froh ihn über Jameda gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfallpatient

Ich kam heute (Samstag) wegen eines akuten Notfalls. Ich habe mich sowohl beim Arzt wie auch bei der ZM-Fachangestellten super aufgehoben gefühlt, da ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich dankbar für die super Aufklärung und die beruhigenden Worte. Ich habe Sachen erfahren, auf die mein Zahnarzt mich nichtmal hingewiesen hat. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert

Ein ruhiger, intelligenter und kompetenter Zahnarzt

Nach langer Suche habe ich in Münster nun endlich den Zahnarzt gefunden, dem man vertrauen kann. Der Empfang ist freundlich und zugewandt, das Wartezimmer gemütlich und hell. Die Behandlung erfolgt schmerzfrei, ohne Zusatzkosten für Kassenpatienten und ruhig. Herr Hüttermann nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten und man fühlt sich alles in allem richtig gut augehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hüttermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hüttermann.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger