Praxis Dermatal Mustafa Badawi Facharzt für Dermatologie
Eschenauer Hauptstr. 21, Eschenau , Eckental

Mustafa Badawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dermatal Mustafa Badawi Facharzt für Dermatologie

Musste über eine Stunde warten. 3/4 Stunde im Besprechungszimmer. Passieren und ist nicht schlimm! Aber dann bitte auch Zeit für mich nehmen. Auf meiner Überweisung waren drei Punkte aufgelistet. Hautscreening dauerte keine 3 Minuten. Punkt zwei wurde ich nur kurz gefragt was ich deswegen eigentlich will. Das ist halt so! Versuchte ein paar Fragen zu stellen und wurde rauskomplimentiert. Punkt 3 wurde vergessen. War so baff, dass ich auch nicht dran dachte. Gar nicht schön!

Arzt ohne Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dermatal Mustafa Badawi Facharzt für Dermatologie Andere

Auf Empfehlung kam ich 75-jährig erstmals zu Facharzt Dr. Badawi aus Nürnberg bis nach Eckental.

Was kann ein Patient von einem Arzt erwarten?
Jede dem Arzt in seinem Können mögliche Hilfe
in Hinblick auf Wiedererlangen und Erhalt der Gesundheit.

Große Freude:
Durchgängig hervorragend engagierter, hoch dynamischer, bis ins Detail routiniert, gründlicher Diagnostiker, der seiner Berufung als Arzt kompetent, souverän pragmatisch mit einem außerordentlich flinken Team mir als Patient wohltuend individuell zugewandt.

Mein „Leid“ war zu meiner größten Zufriedenheit in kurzer Zeit ins „Heil" gebracht.
Facharztpraxis Dr. Badawi hilft mit Rat und Tat gesund zu werden und zu bleiben.
Tolle Praxis, toller Facharzt!
Gerne komme ich bei Bedarf aus Nürnberg erneut nach Eckental zu Dr. Badawi.

Von Herzen Dank Ihnen, Herr Dr. Badawi, für alles!

Standort: Praxis Dermatal Mustafa Badawi Facharzt für Dermatologie Andere

Während meines Urlaubs in Eckental bekam ich plötzlich schmerzhafte und unschöne Hautprobleme im Gesicht und suchte deshalb spontan und ohne Anmeldung die Praxis von Dr. Badawi auf. Trotz sehr gut besuchter Praxis nahm sich Herr Dr. Badawi viel Zeit und führte eine überaus sorgfältige Diagnostik und Erstbehandlung durch, was weit über das schnelle Verschreiben eines symptomlindernden Medikaments hinausging. Zur differenzierten Erläuterung der Laborergebnisse nahm Herr Dr. Badawi einige Zeit später telefonisch und per Email Kontakt mit mir auf, was ich während zahlreicher Hautarztbesuche in meinem Wohnort Berlin in dieser Form noch nie erlebt habe! Meiner Erfahrung nach hat sich Herr Dr. Badawi überdurchschnittlich engagiert, dem Problem diagnostisch auf den Grund zu gehen und eine langfristige Therapie zu finden – was nicht selbstverständlich ist. Ich würde mir jedenfalls wünschen, so einen fachkompetenten und zugewandten Hautarzt in Berlin zu haben!

Standort: Praxis Dermatal Mustafa Badawi Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war wegen zwei Muttermalentfernungen bei Dr. Badawi. Ich habe direkt am gleichen Tag meines Anrufs noch einen Termin bekommen. Das kenne Ich von anderen Hautärzten überhaupt nicht. Auch bei den Terminen selbst gab es keinerlei Wartezeit. Die Sprechstundenhilfen sind durch die Bank durch äußerst freundlich und zuvorkommend. Dr. Badawi macht einen ruhigen, sehr gründlichen, kompetenten Eindruck. Weil ich Fragen zu meinem Befund hatte, hat Dr. Badawi mich noch am Freitag Nachmittag vor dem langen Pfingstwochenende zurückgerufen, sodass Ich mir keine Sorgen machen musste. Wirklich tolle Praxis!

Standort: Praxis Dermatal Mustafa Badawi Facharzt für Dermatologie

Nimmt sich für seine Patienten Zeit, erklärt verständlich und erkundigt sich immer, ob man selbst noch Fragen hat. Die Nachsorge nach der Entfernung eines Basalioms an meiner Nasenspitze (sehr schmerzhafte Stelle mit starker Blutung) war sehr mitfühlend und hilfsbereit. Telefonische Nachfragen am Abend außerhalb der Sprechzeit und sogar am Sonntag haben mich sehr überrascht. Dabei wurde mir sogar angeboten, dass er für eine evtl. erforderliche Nachbehandlung extra in die Praxis kommen würde. Solch positive Erfahrungen habe ich bisher bei keinem anderen Arzt gemacht. Die Operation selbst verlief trotz Problemen ruhig und ich hatte den Eindruck, dass er einiges an OP-Erfahrung mitbringt und souverän und routiniert arbeitet.
Leider ist das Praxisteam wegen Personalmangels chronisch unterbesetzt.
Bei nur 1,5 Mitarbeiterinnen bleibt es nicht aus, dass der Chef auch mal selbst den Verband abnimmt, die Wunde versorgt und neu verbindet. Das scheint mir in der heutigen Zeit auch nicht mehr selbstverständlich zu sein.
Umso unverständlicher sind Patienten, die verärgert reagieren, wenn sie mal etwas länger warten müssen, obwohl schon beim Empfang auf die ungute Personalsituation hingewiesen wird.
Besonders ist auch hervorzuheben, dass die beiden Mitarbeiterinnen ihren vielfältigen Aufgaben dennoch sehr freundlich nachkommen und sich die enorme Arbeitsbelastung nicht anmerken lassen.

Also insgesamt ein herzlicher Dank an das gesamte Team. Hoffentlich bekommt es bald geeignete Unterstützung bevor die Arbeitsüberlastung selbst zu personellen Ausfällen führt.

Sehr freundlicher, gewissenhafter und fürsorglicher Arzt mit engagiertem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dermatal Mustafa Badawi Facharzt für Dermatologie

Die Online-Terminbuchung hat komplikationslos geklappt.
Beim Arztbesuch selbst so gut wie keine Wartezeiten, äußerst nette, höfliche Helferinnen, die gut organisiert sind.
Ich habe Dr. Badawi als einen von seiner Art her sehr angenehmen, Ruhe ausstrahlenden Arzt
kennengelernt. Er nahm sich Zeit und wirkte für mich sehr kompetent.
Vielen herzlichen Dank für die gute Behandlung.

Äußerst guter Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dermatal Mustafa Badawi Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist sehr qualifiziert und Erfahrungsreich.
Ich persönlich werde jedem weiterempfehlen, weil man als Patienten im Endeffekt einen guten Arzt braucht und nicht schlechter. Die ch glaube der ist der richtigen Arzt, wenn es um die Haut geht.

Standort: Praxis Dermatal Mustafa Badawi Facharzt für Dermatologie

Ich war das erste Mal mit unserer Tochter bei Dr. Badawi. Wir musste nur 10min warten. Und ich hatte auch unseren kleinen Sohn dabei. Herr Badawi war auch zu ihm sehr freundlich und hat Späße gemacht, obwohl er gar nicht als Patient da war. Ansonsten hat er unsere Tochter direkt gefragt und sie sehr eingebunden.

Die Behandlung der Tochter war gründlich und lies auch Zeit für Fragen.

Vielen Dank dafür!

Freundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dermatal Mustafa Badawi Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Badawi machte einen sehr fachkundigen und freundlichen Eindruck und konnte mir bei allen Beschwerden sofort weiterhelfen.

Ich wurde pünktlich zum vereinbarten Termin behandelt und das Personal war sehr nett.

Als ehemaliger Patient von Frau Xxxxx bin ich mit der Praxisübernahme sehr zufrieden und kann mich über nichts beschweren.

Fachkundiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dermatal Mustafa Badawi Facharzt für Dermatologie

Dr Badawi is a very competent doctor who provides proper time and focus to the patients. He is also up to date with latest researches and therapy. Highly recommended

Highly recommended • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben