Videosprechstunde (Beschreibung) • ab 70 €

Stephansplatz 3, St. Pauli, Hamburg

Dr. med. Mustafa Fahimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 100 €

ab 100 €

ab 150 €

ab 70 €

Videosprechstunde

Die Videosprechstunde beinhaltet einen Termin zu Sexualstörungen an. Hier soll erstmal das Krankheitsbild skizziert werden um den Folgebedarf und Therapieschritte aufzuzeigen und einzuleiten.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Urologe und Sexualtherapeut Dr. med. Mustafa Fahimi, und uns...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich, Urologe und Allgemeinmediziner sowie Hausarzt Dr. med. Mustafa Fahimi, Ihnen dabei, Ihre ...

Sie möchten möglichst schnell wieder gesundwerden? Wenn Sie medizinische Probleme haben, sind wir im MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte in der ...

Warum zu mir?

Medizinisches Versorgungszentrum

Die medizinische Bandbreite eines großen Klinikums – im komfortablen Ambiente eines modernen ambulanten ...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam für bessere Medizin

Wie müsste eine Klinik aussehen, bei der sich alles nur um den Patienten und seine Gesundheit dreht? Wir ha...

Sonstige Informationen über mich

Wissenschaftliche Aktivitäten, Lehre:

- 2011 – 2013: Studentische Ausbildung in der Urologie im Rahmen des Curriculums im akademischen L...

• Sexualmediziner

• Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte Andere

Unser drittes Kind kam vor fast 9 Jahren auf die Welt und unser Kinderwunsch war damit definitiv abgeschlossen. Trotzdem war der Gedanke an eine Vasektomie noch lange für mich befremdlich. Nach Gesprächen im Bekanntenkreis und den durchweg positiven teils weltverändernden Erfahrungsberichten hatte ich mich vor ca. 4 Jahren zu diesem Schritt entschlossen.
Das Aufklärungsgespräch, die OP-Vorbereitung und auch die OP selbst wurden hochprofessionell durchgeführt. Das leichte Zwicken beim Gehen direkt nach der OP kann man eigentlich gar nicht als Schmerzen bezeichnen. Zu Hause wurde ich jedenfalls mit großem Respekt und Bewunderung durch meine Frau empfangen. Im Rückblick war es fast schon ein lustiger Tag.
Die OP hatte absolut keine Auswirkungen auf meine Erektionsfähigkeit und Menge des Ejakulats. Gut 4 Wochen nach der OP begann mein neues Sexualleben, befreit von der „alten“ Sorge einer ungewollten Schwangerschaft
Beste Grüße Xxxx

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte Erektile Dysfunktion

Herr Dr. Fahimi ist ein toller Mensch, Arzt, Urologe und Sexualmediziner! Er ist fachlich äußerst kompetent, sehr gewissenhaft und erklärt die notwendigen Maßnahmen sehr ausführlich und verständlich. Auch auf dem Gebiet der Sexualmedizin gibt es kein Thema, über das man mit ihm nicht vetrauensvoll und völlig schamfrei reden könnte. Ich kann mir keinen besseren Arzt und Begleiter für meine physischen und psychischen Probleme vorstellen.

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte Untersuchung /CheckUp

Dr. Fahhimi ist einer der besten Ärzte, den ich in meinen letztjährigen Krankheits-Geschichten kennenlernen durfte. Fachlich hoch kompetent, menschlich einfühlsam, engagiert und empathisch. Dank seiner hohen, fachlichen Expertise hat ein bei mir bis dato unbemerktes Prostatakarzinom diagnostizieren können, obwohl alle Regelparameter keine Hinweise drauf gaben. Nur dank seiner Gründlichkeit und seiner Erfahrung und mehreren diagnostischen Verfahren konnte es, mittlerweile schon im mittleren Stadium, diagnostiziert werden. Obwohl ich vorher auch schon bei einem guten Urologen mit hoher Reputation war, hatte ich Glück, an ihn zu geraten. Auch seine Nachbehandlung der Krebserkrankung, die ich alle drei Monate tätigen muss, ist immer wieder damit verbunden, dass ich mich einfach gut und sicher bei ihm aufgehoben fühle und zugleich auch viel Zuspruch und Kraft bei ihm tanken kann. ich kann Herrn Fahhimi nur jedem empfehlen, der einen der besten Urologen in Hamburg sucht.

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte Krebsvorsorge

Herr Fahimi ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles so, dass man es auch versteht. Es muss einem nichts unangenehm oder peinlich sein. Ich war jetzt 2x da und es war immer eine total angenehme Atmosphäre. Herr Fahimi konnte mir sehr gut helfen. Ich bin total begeistert und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!
Zudem ist es toll, dass man keine große Wartezeiten hat.

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte Untersuchung /CheckUp

Sehr professionell mit viel Empathie! Großartig!!!

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Fahimi hat mir bzw. uns wahnsinnig weitergeholfen! Mein Partner und ich haben seit Monaten nicht gewusst, weshalb es immer wieder zu Beschwerden kam, nachdem wir ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten. Meine Gynäkologin hat mehrfach Abstriche ohne Befund bei mir vorgenommen. Erst als wir gemeinsam bei Herrn Dr. Fahimi waren, wusste ich, dass ein vaginaler Abstrich von der Gyn nicht alle Bakterien aufdecken kann, sondern dafür ein Harnröhrenabstrich beim Urologen erfolgen muss. Mein Befund war positiv und mein Partner und ich können uns endlich angemessen behandeln lassen, um unsere Beschwerden loswerden zu können. Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Fahimi für die sehr freundliche und aufschlussreiche Beratung!

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte Allgemeine Sprechstunde

Ein toller und sympathischer Arzt, der sich viel Mühe gibt und Zeit nimmt und auf jedes Anliegen eingeht. Man fühlt sich ernst genommen und in guten Händen.

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte Andere

Dr. Fahimi hat mir im Notdienst über die 116 117 sehr geholfen. Er ist nach meinem Anruf zügig gekommen, hat eine ausführliche Anamnese erhoben und nicht gezögert mir mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu helfen, und das alles trotz Feiertag. Ich kann Dr. Fahimi von Herzen weiter empfehlen und möchte mich vielmals für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken!

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte Gesundheits-Check-up

Herr Dr. Fahimi ist sehr emphatisch, interessiert und hilft einem das Thema Urologie als das normalste der Wellt anzusehen, indem er es mir ganz einfach erklärt.

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte Kontrolluntersuchung

Wunderbar empathisch, vertrauensvoll und professionell! Die Gründe, warum ich extra aus Ostfriesland hierher anreise. Kurze Wartezeiten, nimmt sich die Zeit, die erforderlichen ist, um alle Behandlungsaspekte sorgsam abzuarbeiten. Absolut empfehlenswert!