Muwafaq Odeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Muwafaq Odeh?

Standort: Kreuzberger Orthopaedicum Praxis Muwafaq Odeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin äußerst zufrieden mit der medizinischen Betreuung, die ich von dem Arzt erhalten habe. Seine Fachkenntnisse, Empathie und gründliche Beratung haben mir sehr geholfen. Ich fühlte mich in den besten Händen und kann den Arzt wärmstens empfehlen!

Super sympathischer und kompetenter Arzt. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Da viele Orthopäden oft im Dauerstress sind und oftmals ziemlich kurz angebunden und ruppig sind, hatte ich dies auch hier erwartet wurde aber äusserst positiv überrascht. Ich kann diese Praxis die sehr gut ausgestattet ist uneingeschränkt empfehlen.

Blockade Brustwirbelsäule ? trotz akuter Schmerzen kein Röntgen. Nach wochenlangen Qualen u anhaltendem Fieber MRT, ein instabiler Bruch der Brustwirbelsäule, der ins Rückenmark drückt. Unfassbare Versäumnis des Orthopäden, die Ursache für Fieber und akute Schmerzen zu ergründen

Behandlung ohne Diagnose, statt Blockade war es ein Fraktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sollte Dienstag zwischen 8-9 Uhr vorbeikommen. Nach einer Wartezeit von einer Stunde war ich dran.
Er machte die Nierenschale sauber. 1Sprüher und dann mit Tuch hin und her gewischt.Dort kam Messerchen und Pinzette rein. Ich lag auf der Liege. Weder zog der Mann sich Handschuhe an er desinfizierte sich auch nicht die Hände, schlimmer noch er ging zur Toilette mit halb Nassen Händen ging er durch Türen mit Klinken! Mit dreckigen Fingern zog er Fäden! Teilweise so extrem Schmerzhaft!

Leider kleine Infektion eingefangen, da der Arzt vor der Narbenwundbehandlung auf Händedesinfektion oder Handschuhe verzichtet hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein großer Dank geht an Herrn Muwafaq Odeh! Ich bin bereits seit 2017/2018 auf Empfehlung bei Herrn Odeh in Behandlung und konsultierte ihn auch in diesem Jahr.
Für mich ganz neu, die außerordentlich freundlich und vor allem kompetente Behandlung. Es fand nicht nur ein ausführliches Eingangsgespräch statt, sondern auch eine gründliche Untersuchung ganzheitlich - in Hinblick auf meine gesundheitlichen Probleme. Gut gefiel mir, dass ich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten/Therapiemethoden aufgeklärt wurde. Auch konnten weiterführende Behandlungen/Diagnostik (Akupunktur, Röntgen) in der Praxis durchgeführt werden.
Hervorheben möchte ich sein ruhiges,vertrauenswürdiges und freundliches Wesen, welches mir schnell die Anspannung nahm. Auch wurde ich immer mit meinen Problemen ernst genommen.
Meiner Einschätzung nach fachlich und menschlich zu 100% weiterzuempfehlen.
Ich bin froh, endlich einen Facharzt für Orthopädie gefunden zu haben.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer ersten Untersuchung wurde gleich ein Röntgenbild gemacht und sofort besprochen. Sehr gute und ausführliche Aufklärung zur Diagnose und anschließenden Therapie. Ich bin sehr froh solch einen Arzt gefunden zu haben.

sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert