Praxis

Muwafaq Odeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 257..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Muwafaq Odeh?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kreuzberger Orthopaedicum Praxis Muwafaq Odeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin äußerst zufrieden mit der medizinischen Betreuung, die ich von dem Arzt erhalten habe. Seine Fachkenntnisse, Empathie und gründliche Beratung haben mir sehr geholfen. Ich fühlte mich in den besten Händen und kann den Arzt wärmstens empfehlen!

Standort: Kreuzberger Orthopaedicum Praxis Muwafaq Odeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Super sympathischer und kompetenter Arzt. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Da viele Orthopäden oft im Dauerstress sind und oftmals ziemlich kurz angebunden und ruppig sind, hatte ich dies auch hier erwartet wurde aber äusserst positiv überrascht. Ich kann diese Praxis die sehr gut ausgestattet ist uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Kreuzberger Orthopaedicum Praxis Muwafaq Odeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Blockade Brustwirbelsäule ? trotz akuter Schmerzen kein Röntgen. Nach wochenlangen Qualen u anhaltendem Fieber MRT, ein instabiler Bruch der Brustwirbelsäule, der ins Rückenmark drückt. Unfassbare Versäumnis des Orthopäden, die Ursache für Fieber und akute Schmerzen zu ergründen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behandlung ohne Diagnose, statt Blockade war es ein Fraktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kreuzberger Orthopaedicum Praxis Muwafaq Odeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sollte Dienstag zwischen 8-9 Uhr vorbeikommen. Nach einer Wartezeit von einer Stunde war ich dran.
Er machte die Nierenschale sauber. 1Sprüher und dann mit Tuch hin und her gewischt.Dort kam Messerchen und Pinzette rein. Ich lag auf der Liege. Weder zog der Mann sich Handschuhe an er desinfizierte sich auch nicht die Hände, schlimmer noch er ging zur Toilette mit halb Nassen Händen ging er durch Türen mit Klinken! Mit dreckigen Fingern zog er Fäden! Teilweise so extrem Schmerzhaft!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider kleine Infektion eingefangen, da der Arzt vor der Narbenwundbehandlung auf Händedesinfektion oder Handschuhe verzichtet hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kreuzberger Orthopaedicum Praxis Muwafaq Odeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein großer Dank geht an Herrn Muwafaq Odeh! Ich bin bereits seit 2017/2018 auf Empfehlung bei Herrn Odeh in Behandlung und konsultierte ihn auch in diesem Jahr.
Für mich ganz neu, die außerordentlich freundlich und vor allem kompetente Behandlung. Es fand nicht nur ein ausführliches Eingangsgespräch statt, sondern auch eine gründliche Untersuchung ganzheitlich - in Hinblick auf meine gesundheitlichen Probleme. Gut gefiel mir, dass ich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten/Therapiemethoden aufgeklärt wurde. Auch konnten weiterführende Behandlungen/Diagnostik (Akupunktur, Röntgen) in der Praxis durchgeführt werden.
Hervorheben möchte ich sein ruhiges,vertrauenswürdiges und freundliches Wesen, welches mir schnell die Anspannung nahm. Auch wurde ich immer mit meinen Problemen ernst genommen.
Meiner Einschätzung nach fachlich und menschlich zu 100% weiterzuempfehlen.
Ich bin froh, endlich einen Facharzt für Orthopädie gefunden zu haben.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kreuzberger Orthopaedicum Praxis Muwafaq Odeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einer ersten Untersuchung wurde gleich ein Röntgenbild gemacht und sofort besprochen. Sehr gute und ausführliche Aufklärung zur Diagnose und anschließenden Therapie. Ich bin sehr froh solch einen Arzt gefunden zu haben.

sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen