Betreut: Erwachsene

ab 150 €

Beratung

4.500 €

Ein flacher, definierter Bauch ist der Wunsch vieler Frauen. Sport und gesunde Ernährung helfen jedoch nicht immer die eigene Wunschfigur zu erreichen. Insbesondere nach extremer Gewichtsabnahme oder Schwangerschaft verbleibt oft eine ausgedehnte Bauchdecke mit hängendem Hautlappen, was nicht nur das ästhetische Aussehen des Bauchs erheblich beeinträchtigt sondern auch unangenehm an der Kleidung reiben und im Alltag hinderlich sein kann. Hinzu kommt es oft zu einer sogenannten Rektusdiastase mit Auseinanderdriften der senkrecht verlaufenden Bauchmuskeln. Die Folge ist ein Verstreichen der Taille. Leider kann auch ein intensives Training diese Erschlaffung nicht rückgängig machen. Mit einer Bauchdeckenstraffung nehme ich mich dieses überschüssigen Gewebes an, sauge kleinere Fettdepots ab und straffe das Muskelgewebe. Preis: 4.500,00 € -8.000,00 €

Brustvergrößerung und -Straffung- mehr weibliche Ausstrahlung und Attraktivität
Kein Körperteil wird derart mit Attraktivität und weiblicher Ausstrahlung wie die weibliche Brust verbunden. Wohlgeformte, pralle und straffe Brüste gelten als ein Kriterium weiblicher Schönheit. Zu kleine oder asymmetrische Brüste können hingegen zu einem Mangel an Selbstbewusstsein und Lebensfreude führen. Neben der genetischen Anlage können Schwangerschaften, Stillzeiten, Gewichtsschwankungen und auch die Wechseljahre den weiblichen Körper nachhaltig prägen und damit auch die Brust verändern. Mit einer Brustvergrößerung wollen sich viele Frauen den sehnlichen Wunsch nach schönen Brüsten und damit mehr Selbstbewusstsein erfüllen. Die modernen Methoden der ästhetischen Brustchirurgie erzielen natürlich schöne Ergebnisse, die auf Ihre Silhouette abgestimmt sind. Preis 6.500,00 € - 8.000,00 €

Mehr weibliche Ausstrahlung und Attraktivität durch eine Brustvergrößerung
Preis zw. 4.000-5.500,-

Mehr weibliche Ausstrahlung und Attraktivität
Kein Körperteil wird derart mit Attraktivität und weiblicher Ausstrahlung wie die weibliche Brust verbunden. Wohlgeformte, pralle und straffe Brüste gelten als ein Kriterium weiblicher Schönheit. Hängende, erschlaffte Brüste können hingegen zu einem Mangel an Selbstbewußtsein und Lebensfreude führen. Neben der genetischen Anlage können Schwangerschaften, Stillzeiten, Gewichtsschwankungen und auch die Wechseljahre den weiblichen Körper nachhaltig prägen und damit auch die Brust verändern. Mit einer Bruststtraffung wollen sich viele Frauen den sehnlichen Wunsch nach schönen Brüsten und damit mehr Selbstbewußtsein erfüllen. Die modernen Methoden der ästhetischen Brustchirurgie erzielen natürlich schöne Ergebnisse, die auf Ihre Silhouette abgestimmt sind. Lassen Sie sich dazu gerne von mir beraten!
Preis 4.500,00 € -6.500,00 €

50 €

Unter einem Facelifting (auch Gesichtsstraffung genannt) versteht man einen plastisch-chirurgischen Eingriff, um die Haut straffer zu machen und abgesunkene Weichteilstrukturen anzuheben. Hierbei werden Falten an Stirn, Wangen und Hals durch Zug auf das Gewebe und die Haut langfristig geglättet und gestrafft.
Ein Facelifting dient zur Korrektur und Reduzierung von Alterungserscheinungen im Gesicht und Halsbereich. Dazu zählen zum Beispiel: Falten, Doppelkinn und eingefallene Wangen. Fettdepots am Hals werden schonend entfernt, die Haut wird gestrafft, ursprüngliche Konturen wiederhergestellt. Ziel ist es, Ihnen zu einem frischeren, wacheren und jüngeren Aussehen zu verhelfen. Preis : 4.500,00 € - 10.000,00 €

ab 200 €

Zum Einsatz kommen Polydioxanon-Fäden (PDO) in verschiedenen Ausführungen. Je nach Faltentiefe und Grad der Hauterschlaffung werden glatte oder spiralförmige Fäden mit oder ohne Widerhaken unter die Haut eingebracht. Der Körper erkennt die Fäden als Fremdkörper, wodurch der Regenerationsprozess angeregt wird. So stimulieren die Fäden indirekt die Produktion von Kollagen und führen zu einer Bindegewebsneubildung, wodurch der Lifting- und Straffungseffekt zustande kommt . Während sich die Fäden innerhalb von 6-8 Monaten auflösen, verbleiben die frischen Kollagenstrukturen in der Unterhaut und sorgen für einen Lifting Effekt, der bis zu zwei Jahren anhält. Im Laufe dieser Zeit werden die Kollagenstrukturen aufgebraucht und der Straffungseffekt lässt langsam nach. Je nach Art des eingesetzten PDO Fadens können sowohl feine Knitterfältchen als auch tiefe Falten gemildert werden.

25 €

Injektionslipolyse ( Fettwegspritze)

Fettabsaugung
Die Fettabsaugung ist eine bewährte Methode der plastisch-ästhetischen Chirurgie, bei der störende Fettpölsterchen unter der Haut abgesaugt werden. Allerdings ist die Methode nicht dafür gedacht, Übergewicht zu reduzieren. Vielmehr geht es hier um die Beseitigung der sogenannten Problemzonen, an denen man weder durch Sport noch Diät gezielt abnehmen kann. Bei der Planung der Operation ist das Ziel die Schaffung einer harmonischen und attraktiven Figur mit ausgewogenen Körperproportionen und schönen Übergängen. Die Fettabsaugung sollte so durchgeführt werden, dass bestimme Körperpartien, z. B. Taille, Brust und Po besonders betont und hervorgerufen werden, so dass eine sanduhrförmige Figur mit schmaler Taille und runden Kurven erreicht wird. Dazu kann in manchen Fällen der Transfer von Eigenfett in die Brust und/oder Po notwendig/möglich sein. Preis : 1.200 - 6.000,00 ,-

50 €

Mit zunehmendem Alter verliert die Haut an Spannkraft und Elastizität, es kommt zum Verlust von Füll-Fettgewebe sowie zum deutlichen Abbau der der Gesichtsknochen. Die Folgen sind Erschlaffung der Haut, Absinken der Gesichtskonturen sowie die Entstehung von tiefen Falten und Konturunregelmäßigkeiten. Das Gesicht wirkt müde und an gedunsen. In der Hand des erfahrenen Spezialisten ist die Faltenunterspritzung mit Hyaluron eine innovative Methode, um ganz ohne Skalpell und Narben die Faltentiefe zu reduzieren, die Haut straffer zu machen und abgesunkene Weichteilstrukturen anzuheben. In der Privatpraxis Balgon Aesthetics in Berlin wird die Faltenbehandlung mit Hyaluron routinemäßig eingesetzt. Für jeden Patienten wird von der Expertin Dr. Balgon ein individuelles Behandlungskonzept erstellt, das auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. Preis: 280,00 € - 500,00 €

4.000,00 € - 6.000,00 €

Kostenloser Service

Oberlidstraffung – ein kleiner Eingriff mit großer Wirkung
Schlupflider können mit fortschreitendem Alter oder aufgrund einer genetischen Veranlagung bereits in jungen Jahren auftreten. Egal was die Ursache ist, Schlupflider lassen uns müde und antriebslos aussehen. Eine Oberlidstraffung kann dem Gesicht ein frisches, waches und jüngeres Aussehen zurückgeben. Nicht umsonst zählt die Oberlidstraffung zu den beliebtesten Eingriffen der Ästhetisch-plastischen Chirurgie. Die Behandlung findet ambulant und unter örtlicher Betäubung statt und dauert 30-40 Minuten. Die Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie Shadha Balgon ist eine Expertin auf dem Gebiet der Lidchirurgie. In einem individuellen Beratungsgespräch zeigt sie Ihnen Vorher-Nachher-Bilder ihrer durchgeführten Operationen und erläutert Ihnen detailliert den Ablauf der Operation. Preis zw. : 1.400-1.900 ,-

4.000 €

ab 50 €

Die Gründe für eine Oberarmstraffung sind denen der Oberschenkelstraffung sehr ähnlich. Ein Hautüberschuss führt zu hängenden Oberarmen, die unter langärmliger Kleidung verborgen werden. Informieren Sie sich in meiner Praxis Balgon Aesthetics über die operativen Behandlungsmöglichkeiten. Ich verhelfe Ihnen gerne zu einer natürlich schönen und klar definierten Silhouette der Arme. Preis 3.500,00 €-5.000,00 €

ab 50 €

Ein Hautüberschuss an den Oberschenkeln, besonders an den Innenseiten, kann sehr störend sein. Die schmerzhafte Reibung in der Kleidung und wunde Hautpartien schränken das Wohlbefinden ein. Die Entfernung der Haut und eine eventuell kombinierte Fettabsaugung glättet und strafft Ihre Oberschenkel, sodass sich Ihr Körpergefühl merklich verbessert.

50 €

Wenn Frauen Ihre Intimzone nicht mögen, bedeutet dies für die Betroffenen eine große psychische Belastung mit gravierenden Folgen für das Sexualleben. Viele Frauen empfinden es als unattraktiv, wenn die inneren Schamlippen ungleichmäßig entwickelt sind und im Stehen deutlich aus den äußeren herausragen. Die plastische Chirurgin Shadha Balgon ist sehr erfahren auf dem Gebiet der Intimchirurgie und hat schon vielen Frauen zu mehr Selbstbewusstsein im alltäglichen Leben verholfen.

50 €

Schlupflider können mit fortschreitendem Alter oder aufgrund einer genetischen Veranlagung bereits in jungen Jahren auftreten. Egal was die Ursache ist, Schlupflider lassen uns müde und antriebslos aussehen. Eine Unterlidstraffung kann dem Gesicht ein frisches, waches und jüngeres Aussehen zurückgeben. Nicht umsonst zählt die Unterlidstraffung zu den beliebtesten Eingriffen der Ästhetisch-plastischen Chirurgie. Die Behandlung findet ambulant und unter örtlicher Betäubung oder Dämmerschlaf statt und dauert 60 Minuten. Die Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie Shadha Balgon ist eine Expertin auf dem Gebiet der Lidchirurgie. In einem individuellen Beratungsgespräch zeigt sie Ihnen Vorher-Nachher-Bilder ihrer durchgeführten Operationen und erläutert Ihnen detailliert den Ablauf der Operation. Preis 1.900,00 €-2.900,00 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen bei Balgon Aesthetics Magdeburg. Ich heiße Nada Balgon und bin Ihre Spezialisti...

Meine Leidenschaft ist es, Ihnen zu Ihrem schönsten Selbst zu verhelfen – damit Sie sich rundum wohl in Ihrem Körper fühlen. Als erfahrene Fachärzt...

Wer sich mit seinem Aussehen wohlfühlt und gerne in den Spiegel schaut, ist selbstbewusster und geht auch glücklicher durchs Leben. Dazu möchte ich...

Warum zu mir?

Bei mir können Sie sich in allen Fragen rund um Ihre natürlich schöne Ausstrahlung in besten Händen fühlen. Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung als Är...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden Balgon Aesthetics Magdeburg, die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, im Medizinischen Versorgungszentrum „Im Altstadt...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Mein Medizinstudium habe ich an der Humboldt-Unive...

• Handchirurgie

• Arabisch (العربية)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Balgon Aesthetics Magdeburg Dr.med. Nada Balgon Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Sehr kompetent und sehr gute Beratung. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Balgon Aesthetics Magdeburg Dr.med. Nada Balgon Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Ich habe mich bei Frau Dr. Balgon operieren lassen vor zwei Wochen. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis meiner Brustvergrößerung. Ich hatte eine Brustdeformation und Frau Dr. Balgon hat es geschafft mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem ästhetischen Auge dies auszubessern und hat für mich die beste Behandlung gefunden. Ich habe mich mit Implantaten und Eigenfett behandeln lassen und dazu wurde noch eine Nippelkorrektur vorgenommen. Frau Dr. Balgon ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und hat mich über alles sehr genau aufgeklärt. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Balgon Aesthetics Magdeburg Dr.med. Nada Balgon Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ein tolles Ergebnis von einer phantastischen Ärztin. Insbesondere die natürliche und überaus sympathische Art der Ärztin war sehr positiv und vertrauenerweckend für mich. Ich würde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Balgon Aesthetics Magdeburg Dr.med. Nada Balgon Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Schamlippenkorrektur (Beratung)

Frau Dr. Balgon nimmt sich wie immer Zeit für mich. Ich fühle mich immer wieder gut beraten und vertraut. Danke dafür .

Standort: Balgon Aesthetics Magdeburg Dr.med. Nada Balgon Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Eine wirklich tolle und erfahrene Ärztin, die ihr Handwerk versteht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde wiederkommen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Balgon Aesthetics Magdeburg Dr.med. Nada Balgon Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Alles super und sehr nette Ärztin. Neue Praxis ebenfalls klasse.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett und professionell !
Die Einrichtung ist schick und Modern.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Balgon Aesthetics Magdeburg Dr.med. Nada Balgon Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden, ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war sehr sehr schön

Termin auf jameda.de gebucht

Eine Großartige liebevolle Ärztin ,wir kommen immer wieder Gern.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Balgon war super freundlich, sie hat alles sehr gut erklärt