Nadija Spiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 31985..... Nummer anzeigen

Marzahner Promenade 1 a, Berlin

Liebe Patientin lieber Patient
neben dem Hören Schmecken und Riechen zählt das Sehen zu den eminent wichtigen sinnlichen Wahrnehmungen...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Augenarzt & Augenlaser-Zentrum im Eastgate Marzahn AMD, Grauer Star, Grüner Star Allgemeine Sprechstunde

Eine ganz hervorragende Ärztin mit wundervollen, engagierten Mitarbeiten, welche sehr einfühlsam und Patienten bezogen arbeiten!! Ich war hier zur Kontrolle meines Sehvermögens und aufgrund von Diabetis. Dr. Spiller hat sich unheimlich viel Zeit genommen und mir jegliche Angst genommen. Sie ist und bleibt die Ärztin meines vertrauens!!

Standort: Augenarzt Prenzlauer Berg Spezialist für Grauer Star, Grüner Star und Augenlasern

Ich habe einen schnellen Termin, auch kurzfristig, bekommen. Die Behandlung war sehr kompetent und freundlich. Kaum Wartezeit. Das gesamte Team war nett und zuvorkommend.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

iIch bin mit der Behandlung durch Frau Dr,Spiller sehr zufrieden. Sie ist eine nette und kompetente Ärztin und erklärt einem alles sehr genau.Leider habe ich gehört, das sie nur noch bis Ende Juni in dieser Praxis arbeitet. Das ständige Wechseln zu anderen Ärzten find ich nicht gut, sehr oft hat man wieder einen anderen Arzt, der einen noch nicht kennt. Sicherlich steht im Computer alles Wichtige für den nächsten Arzt drin, aber man baut ja eigentlich ein gewisses Vertrauensverhältnis zu dem Arzt auf und auch das ist sehr wichtig für das Wohlbefinden des Patienten.

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen kurzfristigen Akuttermin für Montagmorgen (!) übers Internet gebucht und war darüber sehr froh. Ich habe ca. 15-20 Minuten in der Praxis gewartet, was für mich total in Ordnung war. Die Untersuchung und Beratung zu meiner Fragestellung waren sorgfältig und kompetent.
Es ging um die Frage, ob ich einen erhöhten Augeninnendruck hatte oder "nur" trockene Augen, ich habe sonst keine Probleme mit meinen Augen und bin auch keine Brillen- oder Kontaktlinsenträgerin.

Gute Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit, hatte einen Termin online gemacht, hat ohne Probleme geklappt. Sehr nett gewesen, haben sich Zeit für einen genommen. Keine Wartezeit

Ich bin rundum zufrieden. Die Vereinbarung des Termins online ging schnell. Am Tag des Termins wurde ich freundlich empfangen, bekam die üblichen Fragebogen und setzte mich ins Wartezimmer. Kurz darauf wurde meine Sehfähigkeit getestet. Zudem wurde mir Augendrucktest angeboten. Das ist kostenpflichtig, aber freiwillig. Die darauffolgende Behandlung beim Augenarzt war nett und gut. Mir wurde alles erklärt. Der Arzt war geduldig und freundlich. Gerne wieder. Alles tiptop.

Zur Praxis Straße an der Pariser Kommune 38 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit geraumer Zeit Patient und werde sehr gut behandelt.Sehr nettes Personal und gründliche Ärzte.Auch Linsenop.in der Klinik Ringcenter waren sehr gut.Da ist man gut Aufgehoben.

Sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinen bisherigen Besuchen fühlte ich mich gut betreut und beraten. Gegen frühere Erfahrungen waren die Wartezeiten bei Behandlungsterminen kurz. Man sollte aber für Termine persönlich vorbeigehen, man steht auch nicht lange an. Ich bin mit der von Ihr ngeratenen und durchgeführten OP sehr zufrieden.