Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Nadine Peukert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aestheso - Centrum f. Ästhetik und Lasermedizin am Aasee GmbH

Herzlichen Willkommen auf meiner Jameda Profilseite. Gerne möchte ich Ihnen einen Überblick über unsere Behandlungen in unserer Praxis am Aasee geb...

In unserem Zentrum widmen wir uns einem großen Leistungsspektrum. Ich freue mich wenn ich Ihr Interesse mit der Darstellung meiner drei folgenden z...

Die hier verfügbare Darstellung einzelner Leistungen von Aesthéso soll Ihnen lediglich erste Anhaltspunkte geben. Selbstverständlich ist es vor der...

Fotos

Standort: Aestheso - Centrum f. Ästhetik und Lasermedizin am Aasee GmbH Laserbehandlung

Frau Peukert ist super nett und kompetent.
Und auch das Team ist klasse!
Ich habe eine Fraxel Laser Behandlung machen lassen.
Es wurde alles ausführlich erklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es war schon schmerzhaft aber das Ergebnis ist sehr lohnenswert!
Kann es sehr empfehlen!

Standort: Aestheso - Centrum f. Ästhetik und Lasermedizin am Aasee GmbH Andere

Hervorragendes Ergebnis und eine sehr sympathische Ärztin. Ein optimiertes, aber natürliches Ergebnis ist mir sehr wichtig. Ich wollte auf keinen Fall „künstlich“ aussehen. Frau Dr. Peukert hat mit dem richtigen Augenmaß ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Ich werde wieder hingehen. Sehr zu empfehlen

Standort: Aestheso - Centrum f. Ästhetik und Lasermedizin am Aasee GmbH

Gestern war ich zum wiederholten Male bei Frau Dr. Peukert um mein Lippenvolumen auffüllen zu lassen! Man freut sich schon Tage vorher auf das Ergebnis denn hier wird mit Sorgfalt und fachlicher Kompetenz gearbeitet! Wie immer war das Ergebnis perfekt und meine Stimmung beim verlassen der Praxis himmelhochjauchzend.......Herzlichen Dank nochmal für diese schönen Lippen und bis zum nächsten Mal

Immer wieder eine hervorragende Behandlung/kompetent-freundlich-sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aestheso - Centrum f. Ästhetik und Lasermedizin am Aasee GmbH

Meine Lippenunterspritzung ist bereits 4 Monate her, ich habe immer noch unzählige Kügelchen. Möchte aber auch keine Hylase dort machen, da bei der letzten Nachbesserung ziemlich brutal mit meinen Lippen umgegangen ist!
Von dem Ergebnis, was mich übrigens insgesamt schon 640!€ gekostet hat, ist nichts mehr über :-)
Ich war bereits in einer anderen Praxis, die Ärztin war sprachlos und schockiert, als sie sich meine Lippen angesehen hat.

Der größte Fehler meines Lebens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aestheso - Centrum f. Ästhetik und Lasermedizin am Aasee GmbH

Als Kollege hatte ich eine Frage zu einer seltenen entzündlichen Hauterkrankung einer Patientin von mir.Telefonische Kontaktaufnahme klappte sofort. Nachdem ich Fotos per email von dem betroffenen Hautareal geschickt habe, kam unverzüglich der Rückruf von Frau Dr.med. N.Peukert.
Die kompente Antwort und der Behandlungsvorschlag halfen mir sofort weiter!
Hut ab:)

Einfach Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Aestheso - Centrum f. Ästhetik und Lasermedizin am Aasee GmbH

5 Monate nach der Thermage und 2 Monate nach der Laserbehandlung sieht mein Gesicht jetzt viel schlimmer aus als vor der Behandlung!
Ich hatte Frau Peukert 2 Email geschrieben, leider habe ich bis heute noch keine Antwort von ihr bekommen!!

Sehr schlechte Ergebnisse der Laserbehandlung und keine Wirkung der Thermage! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aestheso - Centrum f. Ästhetik und Lasermedizin am Aasee GmbH

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Aestheso in Behandlung und ich bin immer beeindruckt von der Freundlichkeit, dem Einfühlungsvermögen und der Kompetenz von Frau Dr. Peukert und Frau Dr. Steinke. In dieser Praxis stimmt eigentlich alles und ich gehe immer mit einem guten Gefühl nach einer Behandlung nach Hause.

Mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aestheso - Centrum f. Ästhetik und Lasermedizin am Aasee GmbH

Frau Peukert ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Patienten und hat ein super Auge und Gefühl, welche Behandlung für das gewünschte Resultat erforderlich ist. Ich habe mich wirklich super aufgehoben gefühlt und werde weiterhin 150 Kilometer in Kauf nehmen und lange Jahre ihre Patientin bleiben!!
Ein weiterer Pluspunkt sind die neusten Gerätschaften der Praxis! Einfach top zufrieden

Sehr kompetent und freundlich !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aestheso - Centrum f. Ästhetik und Lasermedizin am Aasee GmbH

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, fühlte mich bestens aufgehoben, beraten und behandelt!

Genauso wie man es sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aestheso - Centrum f. Ästhetik und Lasermedizin am Aasee GmbH

Mitte März 2020 habe ich bei Frau Dr Peukert mein Lippenvolumen vergrössern lassen. Mehrfach zuvor habe ich dies bei meinem Zahnarzt machen lassen der aber nicht mehr praktiziert. Die Preise beider Operateure waren identisch, jedoch muss ich sagen dass das Ergebnis von Frau Dr Peukert um ein vielfaches besser ausgefallen ist! Schon das Beratungsgespräch war sehr vertrauenserweckend so dass ich gleich im Anschluss mutig zur Tat schritt.Das Ergebnis ist phänomenal- ich komme bestimmt wieder!

Dr. med. Nadine Peukert

Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung,
Wir freuen uns sehr wenn unsere Patienten glücklich sind.

Kompetenz gepaart mit "Know how " Klasse u eigener Schönheit die Sicherheit verm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben