Dr. med. vet. Nadine Wittenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tierarztpraxis filu

Konsultation bei konkreten Beschwerden wie beispielsweise Lahmheit, Fieber oder reduzierter Appetit.
Hinweis: Der Termin kann ggf. von einer anderen Tierärztin bei filu durchgeführt werden.

Tierarztpraxis filu

Impfungen, Parasitenprohylaxe und andere Untersuchungen ohne konkrete Beschwerden.

Tierarztpraxis filu

Andere Anfragen, wie z.B. einen Heimtierausweis oder einen Chip für deinen Vierbeiner.

Tierarztpraxis filu

Konsultation für eine Nachuntersuchung oder Kontrolle einer chronischen Erkrankung, sowie für Blutuntersuchungen oder andere Labortests.

Tierarztpraxis filu

Kostenloser Schnupperbesuch für deinen Welpen.

Tierarztpraxis filu

Voruntersuchungen und Beratungsgespräch für eine Operation (wie z.B. Kastration), sowie Termine für Zahnbehandlungen (wie z.B. Zahnreinigung).

Willkommen bei filu! Wir freuen uns über dein Interesse und Vertrauen in uns. DEINE VORTEILE // Präventive und akute Versorgung: Wir sind da, wenn Du ...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. vet. Nadine Wittenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten