Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0711 5..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin,

wenn Sie im Raum Stuttgart leben und derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen, einfühlsamen und engagierten Frauen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier sind drei therapeutische Spezialisierungen, die seit Jahren im Mittelpunkt meiner diagnostischen und therapeutischen Tätigkeit stehen. Durch d...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Rumänisch (română)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Bahnhofstr. 17, Stuttgart

Praxis Dr.med. Nadir Erkan Sagiroglu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ACHTUNG:
Bitte beachten Sie, dass dieser Termin auch bei FRAU DR. KHEIRY stattfinden kann.

122 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sagiroglu

Herr Doktor ist ein sehr vertrauensvoller Arzt. Er hat mich ausführlich zu meiner OP in der St. Anna Klinik aufgeklärt. Die Nachsorge war außerordentlich gut. Ich möchte Herrn Doktor, die St.Anna Klinik und natürlich auch seine Frauenarztpraxis von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für meine perfekte Operation der Schamlippenverkleinerung. Endlich habe ich den perfekten Frauenarzt gefunden.

Emphatischer Arzt mit dem Herzen am rechten Fleck • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sagiroglu

Mich hat Dr. Sagiroglu schon zweimal operiert. Ich fühlte mich in den besten Händen. Auch die Betreuung nach der OP und den Nachuntersuchungen in seiner Praxis waren absolut fürsorglich, kompetent und immer sehr freundlich. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und er war sehr besorgt um das Wohlergehen seiner Patienten. Ich kann ihn bestens empfehlen, man ist in sehr guten Händen, fachlich wie menschlich.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sagiroglu

er ist ein guter Arzt. er ist eine große Hilfe bei allem. Wenn meine Tochter gesund geboren wurde, dann dank des Arztes.wir sind sehr zufrieden empfehlen

ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sagiroglu

Der arzt hat meine Krankheit gefunden, was der Frauenarzt davor nicht gefunden hatte. Er kümmert sich sehr gut um seine Patienten und handelt schnell.

Sehr zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sagiroglu

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin von Hr. Dr. Sagiroglu und immer noch sehr zufrieden.
Er kennt seine Patienten sehr gut und geht die Behandlung immer individuell an.
Ich wurde schon als junges Mädchen von ihm operiert (damals noch im Marienhospital) und die Nachsorge ebenfalls bei ihm weitergeführt, seit dem bin ich treue Patientin bei ihm.
Besonders hervorzuheben ist die Kommunikation mit Frau Xxxxx, sehr nette und zuverlässige Arzthelferin!

Seit über 10 Jahren zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sagiroglu

Die gesamte Behandlung und Nachbehandlung durch Dr. Sagiroglu war super, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vertrauensverhältnis war super.
Sind extra von Bayern angereist, um bei Dr.Sagiroglu behandelt werden zu können. Vielen Dank nochmals an Dr.Sagiroglu und die St.Anna-Klinik.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sagiroglu

Meine Erfahrungen mit Dr. Sagiroglu und dem Team sind hervorragend! Sehr hilfsbereites und freundliches Praxisteam. Alles perfekt organisiert und vorbereitet. Die OP lief perfekt ab! Sehr gute Nachsorge. Fühle mich gut aufgehoben. Empfehlenswert!
Vielen Dank für alles !!!!

Bester Arzt und super freundliches und hilfsbereites Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sagiroglu

Ich habe schnell einen Operationstermin bekommen. Zügige und unkomplizierte Abwicklung im Krankenhaus. Der Verlauf und Grund der Behandlung wurde mir genau erklärt und meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch in der Praxis, für die Nachversorgung, stieß ich auf ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Der Arzt erklärte mir die Befunde sehr gut und nahm sich hierfür auch die Zeit. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

Vielen lieben Dank dafür.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sagiroglu

Er nimmt sich immer genügend Zeit für die Sprechstunde und ist immer sehr freundlich. Sein Team ist sehr hilfsbereit und höflich und man fühlt sich bei den Damen auch sehr gut aufgebhoben.
Herr Sagiroglu macht seine Arbeit gründlich und er versteht sein Fach. Man fühlt sich einfach ernst genommen bei ihm in der Praxis.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sagiroglu und seinem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sagiroglu

Eine insgesamt sehr angenehme Praxis mit kurzen Wartezeiten und ein guter und freundlicher Arzt.

Guter Arzt und angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin,

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben den Wunsch, gleich hier noch mehr über mich und meine Tätigkeit zu lesen? Hier folgen weitere Leistungen, die ich häufig erbringe und bei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wie Ihnen dieses Profil zeigt, können Sie als Patientin von mir die unterschiedlichsten Leistungen aus einer Hand erhalten. In der Praxis stehen Ih...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein zweiter fachärztlicher Wirkungskreis ist die zur St. Anna-Klinik Stuttgart gehörende Frauenklinik, in der ich als Belegarzt tätig bin.

...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte