Nadja Boleslawsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadja Boleslawsky?

Standort: Frank Boleslawsky und Nadja Boleslawsky

In der Praxis habe ich mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Ein gutes Team, dass harmonisch miteinander umgeht.
Jeder einzelne Behandlungsschritt wurde kommentiert, so dass ich stets wusste was passiert.
Jederzeit wieder und ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen.
Christa A.

Gut aufgehoben, professionell behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Boleslawsky und Nadja Boleslawsky

Ich kann rein gar nichts Schlechtes über die Praxis, Ärzte oder Zahnarzthelferinnen sagen. Alle sind super nett und höflich, die Wartezeiten sind sehr kurz, die Behandlungen sind sehr angenehm und selbst wenn man schmerzhafte Untersuchungen am Zahn vornehmen lassen muss, versuchen die Ärzte und Helferinnen alles um sich wohler zu fühlen. Ich bin super zufrieden mit Allem und Jeden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Besser gehts nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Boleslawsky und Nadja Boleslawsky

Ich hatte mit mein letzten Zahnarzt Probleme, in Wismar der wollte nur mein Geld dann bin ich nach Berlin Umgezogen und wie es so ist , ist ein Zahnarzt gleich ein paar Häuser weiter ich nun hin zu dem und siehe da der Zahnarzt ist Spitze hat es gleich hinbekommen. Ich bin 1000% zufrieden ich kann endlich wieder richtig Essen dank Frau Boleslawsky . Ich kann den Zahnarzt nur bestens empfehlen. sind auch sehr freundlich alle da.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Boleslawsky und Nadja Boleslawsky

Ich und mein Mann wir sind beide nicht die großen "Zahnarztgänger" und gehen nur wenn wir mal was haben. Aufgrund der schlechten Erfahrungen früher, haben wir einfach immer zuviel Angst gehabt.
Bei Frau Dr. Boleslawsky ist das nicht mehr so schlimm, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und wissen, dass wir nach jeder Behandlung mit einem Lächeln nach Hause gehen können. Diese Ärztin nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und ist sehr sehr Einfühlsam. Absolut empfehlenswert!!!

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Boleslawsky und Nadja Boleslawsky

Kann ich nur weiterempfehlen!Fühle mich gut behandelt und auch nicht übers Ohr gehauen!

Standort: Frank Boleslawsky und Nadja Boleslawsky

Ich habe sehr viel Angst vor Zahnärzten, zuviel schlechte Erfahrungen gemacht. Doch irgendwann drückt der Schmerz einen soweit das man doch gehen muss. Ich wurde noch nie so ernst genommen mit meiner Angst. Sie geht auf den Patienten ein und nimmt sich auch die Zeit. Sie bespricht alles was sie macht vorher mit einem und gibt einen Fahrplan vor. Immerhin sollte man ja wissen in welche Richtung sich das alles Entwickelt. Ich war jetzt zu zweiten mal dort und muss sagen das ich noch nie so ein guten Gefühl hatte bei einem Zahnarzt. Auch die Schwestern dort sind und sehr Verständnisvoll wenn man mit Panik dort aufschlägt. Das gibt für mich eine glatte 1.

Super nette Zahnärztin mit viel Gefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben