Dr. Dr. med. Nadja Hellmich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Nadja Hellmich?

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff Andere

Ich war schon vor ein paar Jahren bei Frau Dr. Hellmich in Behandlung und sie hat mich damals sofort, durch ihre liebenswerte und empathische Art und ihr Können überzeugt, so das ich dieses Jahr, aufgrund meiner Beschwerden, mich von Frau Hellmich noch mal behandeln lassen wollte. 2 Zähne mussten entfernt werden und Frau Hellmich erklärte jeden Schritt der OP, so konnte man gut "mitarbeiten" und war in einem beruhigt. Frau Dr. Hellmich ist eine sehr gute, humorvolle, menschlich kompetente und einfühlsame Ärztin. Haben Sie vielen Dank für Ihre gute Arbeit am Patienten. Und meinen Dank geht natürlich auch an das nette und zuvorkommende Personal, die auch ihren großen Teil dazu beigetragen, das man sich gut versorgt fühlen darf. Danke Frau Dr. Hellmich!

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Vielen Dank für die gute Behandlung meiner 2 Weisheitszähne.
Die Behandlung ist schnell und sehr gut abgelaufen obwohl es bei mir nicht ganz einfach mit den Wurzeln war.. Frau Dr. Hellmich hat bei der Behandlung
Immer mitgeteilt was gerade im groben passiert und mich viel Humor behandelt , somit waren die Angst und Schmerzen verschwunden.
Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben.

Vielen Dank und Weiter so

Sehr gute Behandlung und angenehmer Kontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Frau Dr. Hellmich hat sich die Zeit genommen um mir alles zu erklären. Die OP ist gut verlaufen und es gab keine Probleme. Sie ist sehr nett, freundlich, kompetent und geduldig. Sie ist sehr weiterzuempfehlen. Ich wünsche Frau Dr. Hellmich alles Gute! Vielen Dank!

Eine sehr nette professionelle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Fr. Dr. Hellmich ist sehr freundlich auf mich eingegangen. Ich hatte sehr viel Angst, und das hat sie mit Ihrer freundlichen, kompeten Art super hinbekommen. Wenn ich ich noch einmal eine Kieferchirugische Behandlung brauche, dann bei Ihr.

Habe mich sehr wohl gefuehlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Die telefonische Erreichbarkeit war gut gegeben, die Mitarbeiterinnen in der Praxis immer sehr freundlich. Terminwünsche wurden berücksichtigt und ließen sich sehr gut mit meiner Vollzeitstelle vereinbaren.
Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Es war nie hektisch in der Praxis oder das Wartezimmer überfüllt. Die Termine wurden, bis auf eine verständliche Ausnahme, sehr gut eingehalten. Oft war ich schon vor der vereinbarten Uhrzeit dran.
Fachlich und menschlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Hellmich war immer sehr freundlich und kompetent, hat gut und verständlich erklärt und meine Fragen sehr geduldig, verständlich und ausreichend beantwortet.
Mit der Behandlung bin ich rundum sehr zufrieden. Ich würde, wenn erforderlich, erneut die Behandlung durch Frau Dr. Hellmich wählen.

Habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Einfach empfehlenswert ist alles super gelaufen .mir müssten 10 Zähne auf einmal gezogen werden. Hatte absolut keine Angst die yarztin war sehr einfühlsam und empathisch

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Sie ist menschlich und fachlich super!! Ich hatte nach dem Zahnziehen keine Schmerzen und hatte einen kurzfristigen Kontrolltermin. Sie ist ein Vorbild!!

Schnelles unkompliziertes Handeln.
Den Zahn würde ich ihnen gerne heute noch ziehen, danke dafür.
Jeder andere wollte da nicht dran und erst mit Antibiotikum die akute Entzündung raus nehmen.
Leider war es aber eine Zyste, nochmal vielen vielen lieben Dank.

Vielen vielen Dank für die Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Frau Dr. Hellmilch ist eine sehr kompetente Ärztin. Ihre herzliche und verständnisvolle Art löst die Anspannung während der Behandlung. Bei mir wurde ein Basalzellkarzinom am Kopf entfernt.

Super einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Zerfowski und Carsten Westendorff

Bei mir wurde eine WSR (ambulante OP / örtliche Betäubung)
an zwei Backenzähnen durchgeführt.

Frau Dr. Hellmich war stehts sehr freundlich und hat mich sehr
ausführlich und sehr kompetent über den Eingriff und die möglichen
Optionen im Vorfeld informiert. Sie nimmt sich Zeit, alles zu besprechen
und Fragen zu klären.

Der Eingriff verlief sehr erfolgreich, Dank der Erfahrung,
Kompetenz und Empathie von Frau Dr. Hellmich.

Ich hatte anschließend nur leichte Schmerzen und war schon am nächsten Tag schmerzfrei.
Nach einer Woche konnten die Fäden gezogen werden.

Ich kann Frau Dr. Hellmich sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder
von ihr behandeln/operieren lassen.

Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich und sehr organisiert,
bei Terminvergabe, Röntgen und Nachversorgung.

Ich bekam auch ein Kühl-Pack mit auf den Weg,
sehr patientenfreundlich und sehr aufmerksam.

Vielen Dank!

absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert