Praxis Dr.med. Nahid Kawari Fachärztin für Dermatologie
Oberstr. 159-161, Boppard

Dr. med. Nahid Kawari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oberstr. 159-161, Boppard

Praxis Dr.med. Nahid Kawari Fachärztin für Dermatologie

Sind Sie Dr. med. Nahid Kawari?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Kawari Fachärztin für Dermatologie Andere

Heute morgen angerufen,als Neupatient.Wohne in Emmelshausen,die unfreundliche Dame am Telefon sagte mir,dass sie nicht für mich zuständig wären,sondern Simmern.Nach Simmern sind es 20 Kilometer weiter,soviel dazu.In den anderen Rezessionen (kann nicht verstehen wie sie Zustand kommen)schrieb eine Patientin,dass sie 70 Kilometer entfernt wohne.

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Kawari Fachärztin für Dermatologie Andere

Als Allergiker hat mich Fr. Dr. Kawari in ihrer Hautarztpraxis gut aufgenommen und mögliche Ursachen wurden schnell erkannt und erste Maßnahmen dagegen behandelt (Hautuntsersuchung/Hautbeschwerde Creme/Seife).
Auch weitere angesprochene Probleme hat Fr. Kawari die geeigneten Lösungen angeboten (dabei stand der Patient im Vordergrund, nicht immer selbstverständlich!).
Einzige Kontrapunkte wären aufgrund der hohen Patientennachfrage die Wartezeit für den Ersttermin und evtl. Folgetermine (Ausnahme Allergietests).
4/5 Sterne

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Kawari Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Kawari ist sehr kompetent und hat mir schon sehr geholfen. Bin seit über 20 Jahren Patientin bei ihr und lasse mich regelmäßig kontrollieren und hatte bereits verschiedene Eingriffe (Leberflecke, Warzen, Besenreißer entfernen). Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Kawari Fachärztin für Dermatologie

Erst einmal vielen herzlichen Dank an das sehr nette Team und an Frau Dr. Kawari, dass ich mit meinem akuten Hautausschlag kurzfristig einen Termin bekommen habe. Sie hat mich eingehend untersucht, kompetent Beraten und bezüglich meiner anderen Krankheiten auch noch sehr gute Tipps gegeben. Aufmerksam fand ich, dass Sie mir, ohne das ich was gesagt habe, gleich einen Allergie Ausweis ausgestellt hat.
Sehr sympathische Ärztin. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Sehr sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Kawari Fachärztin für Dermatologie

Dr. Kawari und ihr Team sind sehr herzlich, nehmen sich viel Zeit und stehen immer für Rückfragen bereit. Sie verfügt über eine große Expertise auf ihren Fachgebieten und agiert bei den Untersuchungen äußerst einfühlsam. Ihr gelingt es, Befunde so zu erklären, dass es auch ein Nicht-Mediziner gut versteht.
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich, gut organisiert und sicher in den Abläufen.
Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, eine hochwertige medizinische Versorgung zu erhalten.

Kompetente und und gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Kawari Fachärztin für Dermatologie

Jameda hat mir eine Nachricht geschickt, in der man mich bat, eine neue Bewertung
zur Praxis von Fr. Dr. N. Kawari in Boppard zu verfassen. Hier ist sie:

Nach über 10 Jahren in der regelmäßigen Kontrolle aufgrund meiner Vorerkrankung - kann ich nur sagen: Diese Praxis hat nichts an der hohen Qualität hinsichtlich Sorgfalt und Disziplin eingebüßt! Keine langen Wartezeiten im Wartezimmer wenn man seinen Termin hat. Frau Doktor hat immer ein offenes Ohr für meine Belange als Patientin und sie ist nach meiner Erfahrung, auch für Notfälle gut aufgestellt. Sie erkennt schnell worum es bei meinen Beschwerden geht und spricht klar ohne drumherum was zu tun ist! Das schätze ich sehr an Ihr.
Die Mitarbeiterinnen sind gewissenhaft und kennen ihre Aufgaben (und auch mich gut).
Somit arbeiten auch sie in ihren Aufgabenbereichen zielgerichtet, sicher und selbstständig.
Die Arbeit zwischen Ärztin und Assistentinnen (z. B. bei OPs) läuft m. E. perfekt wie ein Uhrwerk.
Fazit: Bin rundum zufrieden. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Hier bin ich "Mensch". Hier bleibe ich!

Immer ein offenes Ohr für den Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Kawari Fachärztin für Dermatologie

Ich muss aus besonderen Gründen regelmäßig in die Sprechstunde von Frau Dr. Kawari.
Das Personal ist immer sehr freundlich, Frau Dr. Kawari ist sehr kompetent und ich kann ihr vertrauen.

ständiger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Kawari Fachärztin für Dermatologie

Habe super schnell einen Termin bekommen und auch zur Weiterbehandlung einen kurzfristigen Termin erhalten . Sobald man die Praxis betritt fühlt man sich wohl, man wird freundlich empfangen. Man hat kaum Wartezeiten und während der Untersuchung fühlt man sich auch gut aufgehoben.
Die Praxis ist sehr kinderfreundlich. Immer wieder gerne.

Sehr gute und Kompetente Ärztin mit super lieben Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Kawari Fachärztin für Dermatologie

Frau Kawari war offen und freundlich. Ihre Behandlung war zügig, aber gründlich. Hat meine Erwartungen erfüllt. Die Wartezeit hätte vielleicht etwas kürzer sein können, aber es war auch viel Betrieb zu dieser Zeit. Insgesamt: Empfehlenswert.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nahid Kawari Fachärztin für Dermatologie

Sobald man die Praxis betritt fühlt man sich wohl. Man wird freundlich empfangen. Man hat kaum Wartezeiten und während der Untersuchung fühlt man sich auch wohl und gut aufgehoben.
Frau Dr. Kawari schaut genau hin und nimmt sich viel Zeit, wenn sie etwas entdeckt schaut sie auch gerne zweimal hin. Ich bin sehr zufriden und komme immer gerne zu meinem Termin.

kompetente Ärztin und tolles freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert