Doris Gunsenheimer-Leopoldseder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Doris Gunsenheimer-Leopoldseder?

Standort: Praxis D. Gunsenheimer-Leopoldseder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Ihre Art ist stets freundlich und herzlich. Ich gehe ohne Angst zu ihr und weiß auf sie kann man sich verlassen.

Standort: Praxis D. Gunsenheimer-Leopoldseder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kompetent,freundlich.hört genau zu,nimmt sich zeit,spricht einen mut zu,nimmt kritik an,ist hilfsbereit und leidet manchmal mit.auch die sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und gehen liebevoll und zuvorkommend mit den patienten um

seit vielen jahren nicht nur arzt sondern schon eine freundin geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis D. Gunsenheimer-Leopoldseder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich DIE Hausärztin schlechthin. Egal mit welchem Problem ich zu ihr komme, man wird immer ernst genommen und fühlt sich verstanden. Ich bin selbst aus dem medizinischen Bereich und halte sie für eine sehr kompetente Ärztin. Sie verschreibt nicht einfach irgendwas und dann "Tschüss", sondern nimmt sich immer viel Zeit und hört genau zu. Als Patient hat man bei ihr Mitspracherecht und sie klärt sehr gut auf. Ich komme immer wieder gerne zu ihr :)

Die beste Freundin unter den Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis und der Ärztin sehr zu Frieden
Kann ich mich nur anschließen sie lässt sich Zeit einem etwas zu erklären was man bei vielen anderen Ärzten leider nicht hat und ich finde es wichtig alles gut erklärt zu bekommen von einem arzt

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis D. Gunsenheimer-Leopoldseder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit längerer Zeit in Dauerbehandlung bei Frau Gunsenheimer. Sie nimmt sich IMMER Zeit für all meine Fragen und gibt mir ausführliche Antworten. Ist etwas unklar, überweist sie einen gleich zum Facharzt. Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten in dieser Praxis. Die vorherige Abstrafwertung kann ich nur teilweise nachvollziehen. Auch wenn es ein solches Ereignis gab und dies ist in keinsterweise zu dulden, kann ich dennoch die Abstrafung in allen Kritierien nicht nachvollziehen, da ich eine völlig gegenteilige Erfahrung gemacht habe. Selbst die zahlreichen Parkmöglichkeiten um die Praxis herum wurden hier abgestraft.
Meine Familie und Ich sind seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis und hochzufrieden!

Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und geht auf alle Anliegen ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis D. Gunsenheimer-Leopoldseder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich wegen eines Vorfalles im Mai diesen Jahres die Praxis wechselte bat ich um Übersendung meiner Unterlagen. Da bis zum 14. Oktober immer noch nichts ankam, rief ich in der Praxis an. Angeblich war die Ärztin wegen eigener Krankheit abwesend. Es war ihr trotz der abwesenheit am gleichen Tag noch möglich ihre Unterschrift unter ein Schreiben zu setzen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass eine Behandlung aufgrund eines gestörten Arzt-Patienten-Verhältnisses wegen des Vorfalles im Mai (eine Arzthelferin hält es nicht so genau mit der Schweigepflicht und tratscht während des Einkaufs gerne über Patienten!) nicht mehr möglich sei. HALLO - wer versteht hier war nicht? Ich möchte lediglich endlich meine Unterlagen!

so geht es auch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis D. Gunsenheimer-Leopoldseder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt. Vertrauensvethältniss ist super angenehm.

Sehr Nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben