Naomi Fenn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 1, Frankfurt

• Endodontologie

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat alles ausführlich erklärt und hat gleich weitere Behandlungen vorgeschlagen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Endodontologie

sie ist kompetent und freundlich. Ich kann ihr vom ersten Abschnitt an vertrauen. Sie ist ruhig, aber sehr präzise. Sie hat mir alles erklärt und während der 4 Abschnitte habe ich mich so gut und ohne Stress gefühlt.
Ich habe sie und AllDent bereits an meine Freunde und Familie weiterempfohlen.

Ich kann Frau Dr. Fenn nur weiter empfehlen.
Ich bin von meiner alten Zahnarztpraxis zu AllDent gewechselt und musste gleich zwei Wurzelbehandlungen machen lassen.
Frau Dr. Fenn hat mich beruhigt, mich professionell aufgeklärt und die beiden Wurzelbehandlungen verliefen problemlos.
Werde auf jeden Fall bei Frau Dr. Fenn bleiben.
Ich kann SIe nur zu 100% weiterempfehlen.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett kompetent, freundlich immer gut gelaunt .Sie hat meine volle Vertrauen.Die Arztin erklärt ganz deutlich mit viel Geduld alles was ich habe gefragt. Sie ist die beste Zahnarzt für mich.

Sehr nett und kompetent Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fenn finden wir sehr freundlich und höflich.
Alle Mitarbeiter von Alldent sind sehr nett und hilfreich und besonders immer kurze Wartezeit wurde uns sehr gefallen. Praxis ist sehr sauber und gut ausgestattet.

Sehr bescheidener und höfliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden bei Dr Fenn, und werde Dr Fenn weiterempfehlen ich Habe zweimal wurzel Behandlung gehabt und zweimal 100 % perfekt. Kann nur empfehlen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die erste Augenblick der Praxis sieht sehr gut aus und sehr sauber.
Team ist sehr freundlich.
Die Frau Fenn ist sehr gute Zahnärztin.
Sehr freundlich, klare Erklärung, nimmt sich Zeit usw., ich war letzte Woche Sie kontrolliert meine Zähne einzeln einzeln.
Ich schlage vor, Sie gehen hin und überzeugen sich selbst.

Lg Xxxxx

Nette Leute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,
Tolle Klinik die Ärzten und die Mitarbeiter waren alle sehr professionell und wussten was Sie machen
Ich bin sehr zufrieden und werde Dr Fenn weiter empfehlen.
Danke

Nette Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fenn kümmert sich um den Zustand der Zähne sehr gut und ist um das Wahlbefinden des Pateinten besorgt. Kann ich empfehlen.
Regelmäßige Kontrollen werden effizient durchgeführt und zu meiner Zufriedenheit.

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach toll! Alle super nett und sehr professionell, kann ich nur weiterempfehlen! Gute Behandlung, alles perfekt erklärt. Sehr zufrieden mit der Behandlung!

Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben