Dr. Narcis Popita bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kettenhofweg 2, Innenstadt Ii, Frankfurt

Eschersheimer Landstr. 378, Frankfurt

Zahnarztpraxis Dr. Narcis Popita Zahnarzt

Eschersheimer Landstr. 378, Frankfurt

Zahnarztpraxis Dr. Narcis Popita Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Narcis Popita Zahnarzt Endodontologie

Ich hatte eine positive Erfahrung mit Dr. Narcis Popita als Zahnarzt. Er ist ein professioneller Arzt und achtet auf die Bedürfnisse seiner Patienten. Er hat es geschafft, mir im Detail zu erklären, was während der Behandlung passiert und mir geeignete Behandlungsmöglichkeiten für meine Situation angeboten. Außerdem ist er ein freundlicher und verständnisvoller Arzt, der versucht hat, meine Angst vor Zahnbehandlungen zu lindern.
Ich hatte eine starke Angst vor Zahnarzt und Anästhesie, aber Dr. Popita hat mich sicher und bequem gemacht und es mir ermöglicht, diese Angst zu überwinden. Er ist ein aufmerksamer und detailorientierter Arzt, der sicherstellt, dass der Patient während der Behandlung keine Schmerzen hat. Ich empfehle die Dienste von Dr. Narcis Popita uneingeschränkt und bin dankbar für die Aufmerksamkeit und Pflege, die mir während meiner Behandlungen gezeigt wurden.

Standort: Praxis Dr. Narcis Popita Zahnarzt

Kurzfristiger Termin, keine zwei Wochen Wartezeit.
In der Praxis angenehme ruhige Atmosphäre, alles proper!
Professionelle Zahnreinigung ganz wunderbar. Super freundlich, Aufklärung was gleich passiert, alles sehr angenehm durchgeführt. Am liebsten wäre ich noch sitzen geblieben, was mir beim Zahnarzt noch nie passiert ist.
Ganz herzlichen Dank und meine Empfehlung!

Professionelle Zahnreinigung - Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Narcis Popita Zahnarzt

Dr.Popita ist super. Er nimmt sich Zeit mit Patienten.Sehr aufmerksam, kompetent und freundlich.
Einfach perfekt ! Die beste Behandlung und super Team!

Kompetenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Narcis Popita Zahnarzt

Herr Dr. Popita ist sehr nett und hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Er hat mir 8 Zähne repariert. Nach der Behandlung habe ich mich gewundert, dass sich die reparierten Stellen auf den Zähnen komisch anfühlen und gewisse Zähne rau geworden sind. Dann ist ein Teil einer Füllung abgebrochen und ich dachte, ich hole mir eine zweite Meinung. Die war schwer zu verdauen - 4 Zähne müssen neu repariert werden, 3 weiteren poliert. Es war die größte und teuerste Zahnbehandlung meines Lebens, ich bin davon ziemlich erschüttert. Zusammenfassend: die Zahnreinigung bei Herrn Dr. Popita in der Praxis ist top, Kontrolle und einfachere Reparaturen macht er wahrscheinlich auch gut, aber wer schon etwas mehr Expertise braucht, suchen Sie bitte weiter.

Fehlende Expertise für komplexere Reparaturen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Narcis Popita Zahnarzt

Wollte nur eine 2. Meinung einholen, da mein Zahnarzt bei einem abgebrochenen Eckzahn sofort ein Implantat setzen wollte. Dr. Popita hat mich umfassend aufgeklärt und beraten. Nun habe ich eine wesentlich preiswertere Maryland Bridge, einen gesunden Kiefer und kann wieder kraftvoll zubeißen. Und den Zahnarzt habe ich auch gewechselt.

Souverän • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Narcis Popita Zahnarzt

Besser geht es nicht. Der beste Zahnärzt bei der ich je war. Ich bin ein richtiger Angstpatientin. Doktor Popita ist sehr kompetent und profesionel. Jeder Vorgang wird genau beschrieben und man fühlt sich sehr wohl und sicher durch die Beratung. Auch das Personal ist super nett und freundlich.

Eine super Praxis! Der Ärzt ist sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Narcis Popita Zahnarzt

Ich kenne Herrn Dr. Popita seit 2015 als Zahnarzt und war jetzt in seiner neuen, schönen Praxis im Kettenhofweg. Herr Popita ist ein Zahnarzt, der sehr viel Kompetenz und Ruhe ausstrahlt und sicherlich auch bestens für Angstpatienten geeignet ist. Dass er stets freundlich und gut gelaunt ist, macht die Sache dann noch besser!!
Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und klärt vor der Behandlung gut auf. Unnötige und überteuerte Behandlungen kenne ich nicht von ihm, Zahnerhalt steht bei ihm immer im Vordergrund.
Mein Schlüsselerlebnis: Vor einigen Jahren bekam ich Probleme an einem Backenzahn, der bereits eine Wurzelspitzenresektion (WSR) hinter sich hatte und mittlerweile als Brückenpfeiler diente. Mein damaliger Zahnarzt meinte, dass eine zweite Resektion für ihn nicht in Frage käme. Er präsentierte mir eine Lösung mit Implantaten und Brücke, deren Kosten bei ca. 7000 Euro gelegen hätten. Daraufhin wechselte ich auf Empfehlung eines Bekannten zu Herrn Dr. Popita und holte mir eine zweite Meinung ein. Herr Popita meinte, da die Brücke erst seit zwei Jahren drauf sei, sollten wir noch eine zweite WSR am Backenzahn versuchen. Dies war 2015 und es hat funktioniert, noch heute steht die alte Konstruktion und bereitet keine Probleme. Dafür (natürlich auch für die Einsparung der 7000 Euro) bin ich noch heute Herrn Dr. Popita dankbar. Dieses konservative Herangehen im besten Sinne, das nicht nur auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist, ist typisch für Herrn Dr. Popitas Philosophie.
Ich bin froh, auf meine alten Tage noch so einen guten und umsichtigen Zahnarzt getroffen zu haben.

Toller Zahnarzt, der Zeit, Sorgfalt und Ruhe bei der Behandlung mitbringt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert