Naser Hatami - Privatpraxis, Orthopäde & Unfallchirurg Berlin

Privat versichert

Selbstzahler

030 369..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich Orthopäde Dr. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Erkrankungen oder Verletzungen der Gelenke Knochen Bänder und Sehnen können sehr schmerzhaft sein. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Fachwissen ...

Behandelte Erkrankungen

• Schulterschmerzen
  • Bandscheibenvorfall
  • Rückenschmerzen

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1996 Studium der Medizin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz
  • 1996 bis 1998 Tätigkeit in der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie Universitätsklinikum Münster
  • 1998 Promotion in der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz zum Thema „Lumbaler Bandscheibenvorfall“.

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Privatpraxis Dr.med. Naser Hatami Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

ACHTUNG: Wenn Sie GESETZLICH VERSICHERT sind, müssen Sie die KOSTEN SELBST ÜBERNEHMEN.

Sie können Ihren Termin nicht wahrnehmen? Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid unter der Nummer 030 / 36 99 6 555

Die Anti-Aging Therapie stützt sich auf drei große Säulen:

- Stärkung der körpereigenen Abwehr gegen die zerstörerische Wirkung der freien Radikale durch
Zufuhr bestimmter Mikronährstoffe wie z.B. Vitamine und Mineralien.

- Umstellung krankheitsförderender negativer Lebensgewohnheiten.

- Bei Bedarf Ausgleich eines Mangels an natürlichen Hormonen.

Privatpraxis Dr.med. Naser Hatami Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wenn Sie meine Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Ich freue mich auf Sie!

Gelenkinjektion mit Hyaluronsäure mit dem Ziel:

- Verbesserung der Gleitfähigkeit des Knorpels durch Bindung von vielen Wassermolekülen

- Verbesserung des Gelenk Stoffwechsels durch Optimierung der Saug- und Pumpfunktion und damit Verringerung der
Gelenkübersäuerung und der Gelenkentzündung

- Verlangsamung von Arthrose-voranschreiten durch Verringerung der Reibung

Privatpraxis Dr.med. Naser Hatami Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bitte Sie, ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen (Röntgenbilder, MRT-Befunde o.ä.) zum Termin mitzubringen.

170 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Dr.med. Naser Hatami Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Einer der besten Ärtte, denen ich je begegnet bin! Herr Dr. Hatami vereint profundes fachliches Wissen, ganzheitliche und alternative Ansätze, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit in einer Person. Er nahm sich bei allen Behandlungen viel Zeit für Diagnose, Besprechung und Erklärung (auch Veranschaulichung am Modell) des Ist Zustandes und zeigte alle möglichen Behandlungsmlglichkeiten auf. Ich wusste mich bei Dr. Hatami zu jeder Zeit in den allerbesten Händen. 100%ige Weiterempfehlung

Kompetenz, Menschlichkeit,Retter in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Nimmt sich viel Zeit und erklärt die Probleme sehr verständlich und ausführlich, die dann zügig und erfolgreich
behandelt werden!
Seine Mitarbeiterin ist ein Schatz!

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Schnelle Terminvergabe, sehr höflicher Empfang, gutes, langes Arztgespräch, zielgerichtet und auf Bedürfnisse des Patienten eingehende Behandlung, gute, erfolgreiche Behandlung, gut erklärte Analyse des Befundes

Ich fühlte mich immer vertrauensvoll aufgehoben und zielgerichtet behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Auf der Suche nach einem kompetenten Arzt bin ich auf Herrn Dr. Hatami gestoßen. Ich habe mich von Anfang an sehr willkommen gefühlt. Herr Dr. Hatami hat sich viel Zeit genommen und meine Sorgen sehr ernst genommen. Nachdem ich ihm berichtete habe, dass ich ungern eine Operation durchführen lassen möchte, bat er mir gute Alternativen an. Dadurch konnte ich meine Schmerzen deutlich reduzieren. Ich kann ihm mit besten Gewissen weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bin dort bereits seit ein paar Jahren Patient und fühlte mich wie immer gut aufgehoben und beraten. Auch der Termin wurde wieder kurzfristig ermöglicht. Aufgrund der sehr guten Organisation bei der Terminvergabe kommt es zu kaum Wartezeit. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Hatami hat sich ausführlich mit meiner Vorgeschichte beschäftigt. Ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat mit mir die Therapie klar und deutlich besprochen. Auf Nachfragen ist er erläuternd eingegangen. Danke für die Behandlung!

Toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Eine Praxis ohne Hektik, ein Arzt, der entspannt wirkt und sich Zeit nimmt, in aller Ruhe Fragen zu beantworten und der mich nicht bedrängt mit Therapien, die sein spezieller Schwerpunkt sind. Fühlte mich fachlich gut beraten und als Gesprächspartner ernst genommen.
Selbst auf Empfehlung hingegangen, möchte ich hiermit diese Empfehlung weiterreichen.

Meine Skepsis löste sich auf wie Schnee in der Sonne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Erstes Plus - wieder zeitnah einen Termin erhalten. Schon beim Betreten der Praxisräume fällt die entspannte Atmosphäre auf. So gut wie keine Wartezeit. Wenn doch mal eine kurze Wartezeit entsteht, wird diese durch die freundliche Arzthelferin überbrückt, sofern man sich unterhalten möchte.

Herr Dr. Hatami ist zuvorkommend, strahlt Ruhe und Vertrauen aus und ist sehr gründlich in der Diagnose. Gezielte Fragen und eine umfassende Untersuchung sind die Grundlage für die anschließende Behandlung. Bisher immer mit Erfolg. Gerne wieder - sollte es erforderlich sein.

Freundlich, kompetent und wertschätzend - sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

freundlich, kompetent und sehr gut organisiert.
Das Wohlfühlen in dieser Praxis beginnt mit der immer freundlichen Arzthelferin. Ein lächeln ein ungezwungenes Gespräch und schon ist mann entspannt. Der Doktor ist die Ruhe in Person und nimmt sich die Zeit, die Therapie ausfühlich und verständlich zu erläutern.
Mein Fazit: Rundrum gut versorgt.

Riss der linken Achillessehne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Mit akuten Schulterschmerzen und eingeschränkter Beweglichkeit habe ich Herrn Dr. Naser Hatami in seiner Praxis aufgesucht. Die Ursachen meiner Beschwerden waren nicht offensichtlich und trotzdem setzte er sich mit Akribie mit dem Fall auseinander und konnte mir innerhalb kürzester Zeit mit verschiedenen Behandlungansätzen helfen.
Ein sehr großer Pluspunkt ist seine effiziente und zugleich sehr profesionelle Arbeitsweise, die immer sehr gründlich und ohne Zeitdruck stattfindet. Ich hatte das Gefühl mich in guten Händen zu befinden.
Seine Assistentin war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Beschwerden gibt es oft unterschiedliche Therapiemöglichkeiten die eine Besserung versprechen. Welche aber ist die effizienteste Methode? Genau...

Behandelte Erkrankungen

• Schulterschmerzen