Praxis Dr.med. Nasrin Yousefi Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bruchfeldstr. 31, Niederrad, Frankfurt

Dr. med. Nasrin Yousefi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nasrin Yousefi?

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Yousefi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die Frau Dr. Yousefi mit gutrm Gewissen empfehlen.
Sie verfügt über Fachkompetenz und ist sehr freundlich und vorkommend...bei ihr ist man in guten Händen....

Eine Ärztin mit Herz und Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Yousefi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Professionelle und kompetente Behandlung, sehr freundliche Medizinerin.
Sie hört aktiv zu und nimmt sich Zeit. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Menschlich, Kompetent, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Yousefi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr Yousefi hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, geht auf mein Krankheitsbild ein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Vertrauen zu Ihr ist sehr groß. Ich kann Dr.Yousefi nur weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich kompetente Ärztin, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Yousefi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Frau Dr. Yousefi seit Jahren. Sie ist sehr sympathisch, kompetent und erfahren. Es ist schön, durch eine Ärztin betreut zu werden, die nicht nur in verschiedenen Bereichen wie Behandlung der chronischen Krankheiten, Schmerztherapie, …. und Akupunktur, Expertin ist, sondern auch ein sehr einfühlsames und menschliches Verhalten hat.

immer zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Yousefi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Yousefi ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, sehr freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr hilfreich. Ausführlich erklärt sie die Krankheit und was dagegen unternommen werden kann. Die Praxis ist einfach und sehr sauber, sehr gut über öffentliche Verkehrsmittel erreichbar. Die Wartezeiten per Termin sind minimal. Frau Dr. Yousefi kann ich unbedingt weiter empfehlen

Kompetente und hilfreiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Yousefi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren bei bei Fr. Dr. Yousefi. Die Ärztin ist sehr freundlich, hat ausreichend Zeit für Patientengespräche und ist u.E. kompetent. Keine lange Wartezeiten und nettes Personal.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Yousefi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz Termin, ist oftmals nicht da und die Vertretung (wesentlich freundlicher) kann nicht alles erledigen (Akupunktur). Während Untersuchung telefoniert über private Sofalieferung. Rezepte sehr oft mit falschen Dosierung/Darreichungsform ausgestellt, die Apotheke ruft in Praxis zu klären/korrigieren. Für 14 jährige erstellt Rezept, die das Kind privat zahlen soll, aber ist von ihr krankgeschrieben. Heute waren die Rezepte alle, nur für Notfälle vorhanden.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Yousefi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin berät sehr schlecht. Habe auch direkt meine Hausärztin gewechselt.
Im Umgang mit ihren Patienten sollte sie auf alle Fälle an sich arbeiten. Sie hat auch eine sehr herabschauende Art. Dadurch fühlt man sich sehr unwohl!!

Schlechte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Yousefi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich besuche die Praxis von Frau Dr. Yousefi nun seit mehr als 8 Jahren und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit und bespricht alle Probleme, die man hat mit einer großen Geduld. Sie ist fachlich extrem kompetent, vertrauenswürdig und unglaublich freundlich. Sie kennt sich außerdem sehr gut mit Akupunktur aus. Meine Nackenschmerzen sind nach 10 Sitzungen nie wieder aufgetaucht.
Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr, obwohl ich normalerweise nicht gerne zum Arzt gehe.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nasrin Yousefi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zur Frau Dr. mit einer Erkältung. Sie empfahl mir 2 Tage zu Hause zu bleiben. Danach verstärkten sich die Beschwerden. Ich besuchte sie wieder, bekam ein Antibiot. und eine Krankmeld. für 1 Tag. Am nächsten Tag ging es mir noch schlechter (Fieber, Atemschwierigkeiten). Nach 3 Tage ging es mir weiter schlecht und ich merkte es, dass sie mir ein Penizillin beschrieb,obwohl ich dagegen allergisch bin..Dazu telefonierte sie während des Gesprächs,erklärte nicht, wie man Medikam.einnehmen soll