Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Nassim Ayoub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich, Dr. med. Dr. med. dent. Nassim Ayoub, freue mich, Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen....

Unsere Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie sowie Plastische Operationen und Implantologie MKG AC befindet sich in der Theaterstr...

Wir möchten Sie in der Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie sowie Plastische Operationen und Implantologie in Aachen mit einem Hö...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 2021 Zusatzbezeichnung Plastische Operationen
  • 2019 Oberarzt an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Uniklinikum Aachen
  • 2018 Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Plastische Operationen und Implantologie Dr. med. Dr. med. dent. R. Kettner, Dr. med. G. Stockbrink, Dr. med. Dr. med. dent. N. Ayoub, Priv.-Doz. Dr. med. Dr. med. dent. A. Zeller Gesichtschirurgie

Ich hatte eine Hautveränderung auf dem Oberlid des linken Auges. Herr Dr. Ayoub führte zunächst ein ausführliches Beratungsgespräch mit mir. Danach fühlte ich mich sehr gut aufgeklärt und meine Bedenken bezüglich einer Entfernung wurden ausgeräumt. Bei dem zweiten Termin wurde dann die Hautveränderung durch Herrn Dr. Ayoub entfernt. Er strahlte eine große Ruhe und Freundlichkeit aus und gab mir das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Und das Ergebnis ist dann tatsächlich nach gut drei Wochen perfekt. Es ist nur eine kleine kaum sichtbare Narbe zurückgeblieben. Das Ergebnis der Histologie wurde mir durch Herrn Dr. Ayoub noch einmal persönlich telefonisch mitgeteilt. Ich bin rundherum sehr zufrieden. Auch die Praxisorganisation, Pünktlichkeit, telefonische Erreichbarkeit und das gesamte Praxis Team haben mich überzeugt.

Standort: Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Plastische Operationen und Implantologie Dr. med. Dr. med. dent. R. Kettner, Dr. med. G. Stockbrink, Dr. med. Dr. med. dent. N. Ayoub, Priv.-Doz. Dr. med. Dr. med. dent. A. Zeller Implantologie

Super freundlich von der Rezeption zum ganzen OP- Team, umfangreiche Aufklärung und Beratung durch Dr.Dr. Ayoub, nette, entspannte Atmosphäre, sehr professionell, knifflige Implantat- OP gemeistert. Dank auch an das zugewandte OP-Team. Ich habe die OP tiefenentspannt und voll Vertrauen überstanden. Sollte ich nochmal ein Implantat brauchen ( was ich allerdings nicht hoffe), komme ich gerne wieder.

Standort: Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Plastische Operationen und Implantologie Dr. med. Dr. med. dent. R. Kettner, Dr. med. G. Stockbrink, Dr. med. Dr. med. dent. N. Ayoub, Priv.-Doz. Dr. med. Dr. med. dent. A. Zeller Weisheitszahnentfernung

Dr. Dr. Ayuob hat meine Weisheitszähne entfernt, da meinem Zahnarzt die Lage der Zähne zu heikel war. Ich wurde sehr zügig dran genommen, umfassend aufgeklärt und in meiner Wahrnehmung sehr professionell behandelt. Nach der OP hatte ich keine großen Beschwerden, zwei Zähne waren sogar gänzlich beschwerdefrei, der dritte nach kurzer Zeit ebenfalls. Ich kann Dr. Dr. Ayoub nur empfehlen, wenn man einen kompetenten, freundlichen Arzt in einer gut funktionierenden Praxis sucht!

Als Patient /in kann man sich keinen besseren Arzt vorstellen. Kompetent, professionell, aufmerksam und dabei äußerst nett und menschlich. Meine Mutter war wegen eines Basilioms an der Nase wochenlang in seiner Beziehung . Von der ersten Sprechstunde an bis zum Fadenziehen war alles top: die Beratung, die OP und Nachbehandlung. Wir sind tief beeindruckt von der Professionalität von Dr. Dr. Ayoub und von der freundlichen und netten Art, wie er und sein Team mit Patienten umgeht. Herzlichen Dank!

Exzellente Arbeit, unwahrscheinlich nett, perfekt.

Herr Dr. Ayoub hat mir ein bösartiges Muttermal im Gesicht entfernt und ich muss sagen, es hat alles wunderbar geklappt! Ich hatte große Bedenken, dass nach der Operation eine große und sichtbare Narbe bleiben könnte. Herr Dr. Ayoub hat mich ausführlich und einfühlsam aufgeklärt. Was soll ich sagen, die Operation verlief reibungslos und die Wundheilung ist 1A. Man sieht fast nichts! Vielen Dank nochmal!

Ich habe ein Zahnimplantat von Herrn Dr. Ayoub erhalten. Herr Ayoub war sehr freundlich und hat mich ausführlich aufgeklärt. Er konnte alle meine Fragen beantworten. Die OP verlief problemlos. Ich würde Herrn Ayoub weiterempfehlen!