Karin Abt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie

Frau Abt

Steinsberg 356355 Nastätten
Sind Sie Karin Abt?

17.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Osteopathische Behandlung

Ich kann Frau Abt 100% weiter empfehlen. Sie hat eine sehr sanfte Behandlungstechnik, ist einfühlsam und nimmt sich Zeit. Außerdem gibt sie hilfreiche Tipps für Körper, Geist und Seele.

18.01.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

gut aufgehoben

freundlich,einfühlsam. nette Erscheinung. Sie hat mir sehr gut geholfen. Alle meine Fragen wurden ausreichend beantwortet. Ist auch Sonntags und nach Feierabend erreichbar. Man kann erst mal zu einem Infogespräch kommen, das kostenlos ist.

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Karin Abt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?