Praxis Dr.med.Natalia Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin
Linkgasse 12, Solingen

Dr. med. Natalia Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natalia Bernhardt?

Standort: Praxis Dr.med.Natalia Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin bei Frau Natalia schon so lange und kann mir nicht vorstellen wegzugehen. Sehr freundliches Personal , erfahrende und freundliche Ärztin. Das ganze Team + Ärztin bleibt mehr positiv! Ich Fühle mich da sehr, sehr gut aufgehoben! Weiter zu empfehlende Praxis!!!!

Einfach nur wow! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Natalia Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Mit meinen sehr zahlreichen Erkrankungen bin ich schon seit mindestens 2012 bei Frau Dr. Bernhardt in Behandlung. Natürlich dauert die Diagnosefindung bei der ein oder anderen Erkrankung etwas länger, aber meine Ärzte gehen mehr oder weniger Hand in Hand. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und ich habe noch nie irgendwo ein freundlicheres Arztheferinnen-Team gesehen. Deren gute Laune ist wirklich ansteckend und selbst unangenehme Dinge wie ständige Blutabnahmen werden spielend und schmerzfrei erledigt. Fazit: Die beste Hausärztin, die ich mir wünschen könnte mit dem herzlichsten Team der Welt. Danke!

Dauerbehandlung, sehr kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Natalia Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Frau Natalia Bernhardt ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Über ihr Fachwissen hinaus, hat sie immer ein offenes Ohr. Sie betrachtet ihre Patienten nicht nur aus Sicht der Schulmedizin, sondern greift auch auf alternative Methoden zurück.
Ich kann Frau Bernhardt wärmstens empfehlen und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Natalia Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

das beste team und die beste hausärtzin der welt! Einfach alles ist an der praxis gut! ich Empfehle sie einfach nur weiter

beste hausärztin der welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Natalia Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Diese „Ärztin“, ob sie denn auch wirklich Ärztin ist, hat keine Ahnung von ihrem Job! Nennt sich Ärztin und Psychologin, lacht ihre Patienten in einem ernst zunehmenden Gespräch aus, nimmt einen überhaupt nicht ernst. Gibt falsche Diagnosen. Wartezeiten sind unmöglich, für die 2 Minuten die du bei der Behandlung verbringst musst du erstmal über 2 Stunden im Wartezimmer hocken, weil man sich nach jedem Patienten nen Kaffee machen muss, ist ja wichtiger.

Kann dazu nur die Note ungenügend geben!

Schlecht!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Natalia Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Fühle mich immer gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin und freundliche Mitarbeiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Natalia Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Gefallen hat mir an der Ärztin ihr freundliches Personal. Eher nicht gefallen hat mir, dass sie meine Schilddrüse nicht untersucht hat. Sie hat es vergessen, während des Gesprächs, mir Blut abzunehmen. Außerdem gab sie mir Informationen wie ich bei meinem Problem, mich verhalten sollte. Aber kompetent war dies nicht, weil ich dies alles bereits kannte und angewendet habe.

Keine richtige Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zum Empfehlen.
kleine Manko Wartezimmer
Kleine Renovierung kann nicht Schaden

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Natalia Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Diagnostik, Therapie,Gesprächsführung,Menschlichkeit, Freundlichkeit,allumfassend sehr gut von Frau Dr.Bernhardt und ihrem Team.You are the Best !!!

die >Beste Ärztin und das beste Team in Solingen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Natalia Bernhardt Fachärztin für Innere Medizin

Immer freundlich und interessiert zuhörend. Erklärt was sie gerade macht und warum, bleibt dabei sachlich, aber verständlich. Gut geführte Praxis durch engagiertes Personal.

Auf den Patienten eingehende Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert