Zahnärztin mehr

Neunkirchen-Seelscheid 1 Adresse

Zeithstr. 117, Seelscheid, Neunkirchen-Seelscheid

Dr. med. dent. Natalia Ehrlichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Natalia Ehrlichmann Zahnärztin

Sehr erfahrene, kompetente, nette und freundliche Ärztin, die wirklich den Menschen (von Kleinkinder, junge bis ältere Erwachsene) mit der Lösungen zu Zahnprobleme tatkräftig und professionell hilft. Auch nettes Team, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter und sehr modernes und zugleich gemütliches Praxis. Wir fühlen hier schon jahrelang bestens behandelt, immer mit Erfolg und höchste Zufriedenheit. Einfach großes Lob und Dankeschon von mir und allen meinen Familienangehörigen. Ich kann bedenkenlos das Praxis an anderen Freunden und Bekannten weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und Leistungen!

Sehr erfahrene, kompetente, freundliche Ärztin und tolles Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Ehrlichmann Zahnärztin

Eine wirklich sehr professionell durchgeführte Zahnreinigung! Man wird über jeden Schritt aufgeklärt, bekommt gute Tipps und geht strahlend sauber aus der Praxis. Bin hoch zufrieden! Dankeschön. Beim nächsten Mal wieder: :)

Dr. med. dent. Natalia Ehrlichmann

Eine gründliche Erstuntersuchung und genügend Zeit für eine professionelle Zahnreinigung halten wir für sehr wichtig für den Behandlungserfolg. Schön, dass Sie es auch positiv empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Ehrlichmann Zahnärztin

Frau Ehrlichmann hat mir eine haltbare, schöne und gesunde Zahnfüllung gemacht. Es gab keine überflüssige Behandlung, sondern genau das, was ich brauchte. An der Rezeption hat man sich sogar noch ausgiebig um ein Problem mit meinem Checkheft gekümmert. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und werde für weitere notwendige Füllungen wieder Termine machen. Der Praxiswechsel von meinem bisherigen Arzt, der aufhörte, ist mir nicht leichtgefallen, so dass ich jetzt sehr erleichtert bin.

Dr. med. dent. Natalia Ehrlichmann

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, Ihr Vertrauen und dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Alles Gute und bis zum nächsten Termin.
Ihre Zahnärztin Dr. Natalia Ehrlichmann & Praxisteam

Sehr sorgfältig, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Ehrlichmann Zahnärztin

Die beste Beratung, die ich je bekommen habe. Frau Dr. Ehrlichmann hat mich sehr ausführlich über alle Möglichkeiten informiert. Es war super, dass ich an Modellen mir alles anschauen und sprichwörtlich begreifen konnte. Auch die Zahnreinigung war sehr gut. Sehr nettes Personal - kompetent, freundlich und unkompliziert.

Dr. med. dent. Natalia Ehrlichmann

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Praxis zu bewerten und für Ihre positive Rückmeldung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in uns.
Mit herzlichen Grüßen Ihre Zahnärztin Dr. Natalia Ehrlichmann & Praxisteam

Sehr ausführliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Ehrlichmann Zahnärztin

Diese Praxis hat mir meine Angst vor Zahnärzten genommen. Sehr rücksichtsvoll vor allem bzgl. Ängstlichkeit, ruhige und zielführende Arbeitsweise, sehr gründlich, keine Show sondern richtiges "Handwerk", sowohl die Ärztin als auch die Mitarbeiter ruhig, kompetent und freundlich.

Dr. med. dent. Natalia Ehrlichmann

Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Warmen Worte, auch vom Team :)

Kompetent, freundlich, sachlich; endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Ehrlichmann Zahnärztin

Ich hatte heute Abend ein Problem mit einem abgebrochenen Zahn. Ich habe bei Frau Dr. Ehrlichmann angerufen, da ihre Praxis an diesem Tage Notdienst hatte. Ich wurde sehr nett empfangen und behandelt. Alles wurde verständlich erklärt und super gemacht. Ich hatte nicht das Gefühl, das es Notdienst war und ich ein Fremdpatient bin. Jetzt habe ich keine Schmerzen und kann ruhig schlafen gehen :) Frau Dr. Ehrlichmann vielen lieben Dank für Ihre tolle Behandlung!

Tolle Notdienstbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Ehrlichmann Zahnärztin

Es wurden bei mir zwei Zähne mit Fühlung die bis auf der Wurzel einseitig abgebrochen waren, wieder aufgebaut, Topp Leistung.

Sehr kompetent und erfahren, die Behandlungen werden sehr sanft durchgeführt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalia Ehrlichmann Zahnärztin

Ich war mit meiner Tochter das erste Mal in der Praxis und wir wurden sehr freundlich empfangen. Dr. Natalia Ehrlichmann hat sich super um meine Tochter gekümmert und ihr alles genau erklärt was sie macht. Wir sind sehr zufrieden und haben bereits den nächsten Termin ausgemacht. Und ein sehr sehr nettes Team! Danke und schöne Weihnachten!

Dr. med. dent. Natalia Ehrlichmann

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, die ich gerne an das Team weiterleiten werde! Es freut mich, dass wir Ihnen helfen konnten. Ich wünshe Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und viele schöne Momente in einem gesunden und glücklichen Jahr 2017! Ihre Zahnärztin Dr. Natalia Ehrlichmann :)

Perfekte Kinderzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Ehrlichmann Zahnärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit einem überragenden Gespür für die richtige Diagnose. Ich bin seit 10 Jahren in Behandlung und war stets sehr zufrieden. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Super liebe Mitarbeiterinnen, die auch immer ein offenes Ohr haben. Die Prophylaxehelferinnen sind sehr kompetent und machen Ihre Arbeit super gründlich.

Freundliche Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalia Ehrlichmann Zahnärztin

Frau Dr. Ehrlichmann und ihre Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit und was auch selten ist, geben einem auch das Gefühl, dass sie sich die Zeit gerne nehmen. Sie gehen auch auf persönliche Besonderheiten ein und bemühen sich um Lösungen, die das Verhältnis von Kosten und Leistungen für beide Seiten akzeptabel machen. Die umfangreiche Behandlung sowie die Zahnreinigung wurden kompetent, professionell, freundlich und gründlich durchgeführt. Vielen Dank! Das Praxisteam ist über aus freundlich und ich komme mitlerweile auch ohne größere Ängste wieder zur Zahnärztiin. Jederzeit eine Empfehlung!

Hervorragende und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert