Meisengasse 8, Innenstadt I, Frankfurt

Natalia Gosmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Private Praxis für Dermatologie und Venerologie - Fachärztin Natalia Gosmann Natalia Gosmann Andere

Frau Gosmann hat ein breites Fachwissen und konnte mich sehr gut beraten. Nach einer kurzen Untersuchung durfte ich auch direkt operiert werden. Ich bin froh, die Praxis ausgewählt zu haben und würde auch in Zukunft wiederkommen. Vielen Dank!

Ganz tolle und ausführliche Erklärung und vor allem "zuhören"

Danke Frau Doktor für ihre Arbeit und Aufklärung, ich wünschte mir alle Ärzte wären wie Sie, ich kann Sie nur weiter empfehlen!

LG Denis K.

PS. Mein Sohn hat mich begleitet und ebenfalls hat er nötige Salbe bekommen obwohl er kein Termin hatte.

Einfach TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und nette Ärztin, endlich mal nach zwei Jahre bei andere Ärzte, meine Probleme mit Haut war gelöst. Ein Termin habe ich schnell bekommen.

Ärztin Gosmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuverlässig erfolgreiche Behandlung, sehr gute Aufklärung, sehr freundliches und hilfsbereites Team

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente Ärztin, sehr freundlich, zuvorkommend und sehr Professionell. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich super beraten. Meine Fragen wurden alle sehr ausführlich und kompetent beantwortet. Ich kann die Praxis/Ärztin voll und ganz weiterempfehlen und werde gerne wiederkommen.

Die Ärztin ist fachlich kompetent und vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als neue Patientin sehr positiv überrascht, das gesamte Team sehr freundlich und kompetent. Sehr genaue Erklärungen über Behandlungsmethoden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Qualit der Behandlung is hervorragend. Die Ärztin ist sehr freundlich und erzählt alles ausführlich. Als ich zur Nachsorge kam, war ich beschwerdenfrei. Ich würde Dr.Natalia Gosmann auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Praxisteam arbeitet kooperativ und gemeinsam.