Praxis

Natalie Körner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01515 33..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nymphenburger Str. 139, München

Praxis Natalie Körner Psycholog. Psychotherapeutin



Nymphenburger Str. 139, München

Praxis Natalie Körner Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Natalie Körner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Körner hat mir in einer Phase beigestanden, die sehr belastend für mich war und mich nie aufgegeben. Genau diese Unterstützung hab ich gebraucht. Danke.

Danke für die Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Natalie Körner Psycholog. Psychotherapeutin

Vor geraumer Zeit hatte ich eine depressive Episode und lernte durch Zufall Frau Körner kennen und schätzen. Bereits in unserer ersten Besprechung machte Sie auf ihre sympathische und professionelle Art klar, dass Sie mir bei der Heilung meiner Erkrankung helfen kann und gab mir sogleich praktische Tipps an die Hand. Auch heute noch, einige Jahre später, erinnere ich mich gerne an die Therapie bei Frau Körner zurück, da sie mir schlicht mein Leben zurückgab bzw. mir ein neues ermöglichte. Natürlich war es nicht immer leicht, aber Frau Körner vollbrachte das für mich damals undenkbare, die Heilung. Es ist gerade diese ganz spezielle Art von Frau Körner, mit der sie stets motivieren kann den nächsten Schritt zu machen: sie ist professionell, einfallsreich, sympathisch, empathisch, verständnisvoll und direkt. Frau Körner weiß ganz genau in welcher Situation sie ihre Fähigkeiten wie einsetzten kann und muss. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat und mir auch sehr weitergeholfen hat, war die ehrliche Art von Frau Körner. Bildlich gesprochen, sie nahm der Dramaqueen in mir das Krönchen ohne die Dramaqueen von Thron zu stoßen - sehr eindrucksvoll! Das Vertrauensverhältniss war stets gegeben und die erste Selbstöffnung war absolut unproblematisch. Ich kann Frau Körner als psychologische Psychotherapeutin nur empfehlen, da die Therapie bei ihr keine Belastung ist, sondern die Lösung der Probleme.

Sehr talentiert, sehr fähig, sehr sympathisch - schlicht sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen