Praxis Dr. Natalie Langenstein Zahnärztin
Sternbergstr. 5, Karlsruhe

Dr. med. dent. Natalie Langenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sternbergstr. 5, Karlsruhe

Praxis Dr. Natalie Langenstein Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Natalie Langenstein Zahnärztin Andere

Dr. Langenstein hat mir heute eine Zahnfraktur repariert und ich muss anmerken, dass ich nicht zufriedener sein könnte. Dr. Langenstein ist nicht nur äußerst kompetent sondern auch sehr freundlich sowie auch Frau. Drews.

Ich komme sehr gerne zu der Praxis zurück und kann diese nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Natalie Langenstein Zahnärztin Andere

Alles rundum perfekt. Sehr zu Empfehlen. Fühl mich hier sehr wohl.... Da geht man gerne zum Zahnarzt..... Danke

Standort: Praxis Dr. Natalie Langenstein Zahnärztin

Das ist für mich die liebevollste und netteste und vorsichtigste Persönlichkeit die es für mich als Angstpatient je gegeben hat. Vor vielen Jahren hatte sie meine Zähne über ihren Feierabend hinaus sehr professionell restauriert. Dafür bedanke ich mich jetzt noch einmal nach vielen Jahren. Ich hatte zu spät erfahren, das sie die Gemeinschaftspraxis verlassen hatte und nach Karlsruhe gegangen ist. Ich empfehle diese Ärztin. Sie ist kompetent, lieb, vorsichtig, nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Noch mehr Komplimente kann ich nicht mehr machen. Ich vergebe Besser als Note 1^. Ich hatte nach ihrer Behandlung bisher nie wieder Zahnschmerzen, und das ist locker knapp 10 Jahre her.
Vielen Dank Frau Doc. Langenstein, ich verbeuge mich vor Ihnen.

(Bis Auflösung der Gemeinschaftspraxis muß ich jeden Punkt aus eigener Erfahrung mit Note 1 bewerten, da alles passte)

Für mich die beste Zahnärztin der Welt als Zahnarztmuffel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalie Langenstein Zahnärztin

Sehr kompetente Ärztin, mit sehr hohe Kompetenz im Umgang mit Patienten, ausführliche, geduldige Auswertung der Ergebnisse. Fühlte mich rundum gut versorgt und wichtig: in erster Linie als Patient und Mensch wahrgenommen. Mein Lob selbstverständlich auch an das ganze Praxisteam, Ihr seid toll

Kompetente Ärztin, Schwerpunkt: Patienten wichtiger als Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalie Langenstein Zahnärztin

Heute war unser jährlicher Zahnarzttermin mit der ganzen Familie zur Zahnpflege. Wir möchten uns mal recht herzlich beim ganzen Praxisteam für die nette Betreuung und Behandlung bedanken. Jeder kennt das, mit einem etwas mulmigen Gefühl zum Zahnarzt zu gehen. Hier ist man wirklich gut aufgehoben und die Bedenken verschwinden sofort. Man wird hier richtig gut aufgeklärt und die Mitarbeiter nehmen sich für Ihre Patienten Zeit. Besonders hervorheben möchten wir hier Frau Xxxxx, diese mit einer sehr hohen fachlichen Kompetenz sehr feinfühlig mit den Patienten / Kunden umgeht.
Wir kommen gerne wieder !!!!

Sehr tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalie Langenstein Zahnärztin

Wir, meine Gattin und ich fahren ca.45 km zu dieser Ärztin und das hat seinen Grund. Wir waren schon bei vielen Zanærzten,bei Frau Dr. Langenstein, aber auch bei ihrem Team stimmt einfach alles. Ich möchte auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank sagen für die super gute Betreuung!!!!

1a,die bestePraxis,in der Ich bisher war!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalie Langenstein Zahnärztin

Ich war 4 Jahre bei Dr. Langenstein Patient und muss mir nun leider aufgrund eines Umzugs einen neuen Zahnart suchen :(
Meine Bewertungen und Erfahrungen beziehen sich auf die Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigungen, für die ich in der Praxis war.

Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell. Ich habe nie länger als zehn Minuten in der Praxis gewartet. Frau Drews am Schalter hat ihren Laden wirklich im Griff!

Dr. Langenstein ist unaufgeregt und kompetent. So habe ich z.B. auf ihr Anraten hin meine zwei letzten Weisheitszähne entfernen lassen. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn es war ein Krampf, diese beim Zähneputzen wirklich sauber zu bekommen.

Meine Zahnreinigungen waren immer extrem gründlich. Insbesondere Frau Götz lässt sich hier viel Zeit und sorgt dafür, dass die Zähne auch wirklich sauber sind. Dank des Studententarifs ist das Ganze auch erschwinglich.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass die Praxis wirklich das freundlichste Team hatte, das ich je bei einem Arzt kennengelernt habe. Ich hatte das Gefühl, dass man sich hier wirklich um mich kümmert. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit...

Werde die Praxis vermissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalie Langenstein Zahnärztin

Eine ganz unaufgeregte Stimmung, eine herzliche Sprechstundenhilfe sowie freundliche Arzthelferinnen. Frau Dr. Langenstein erklärt wunderbar warum welche Behandlung vorgenommen wird und gestaltet die Preisangaben sehr transparent.
Sehr menschlich, freundlich und auf Augenhöhe.
Freue mich so eine nette Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Sehr angenehmes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalie Langenstein Zahnärztin

Man fühlt sich willkommen, besonders bei der sehr lieben und engagierten Schreibtischkraft. Die
Behandlung begann sehr gut, allerdings wurde die Wurzelbehandlung nicht sauber ausgeführt und eine erneute Entzündung nur versucht mit Antibiotika zu retten. Bei einem anderen Arzt ließ der Schmerz nach einmaliger Wurzelbehandlung endgültig nach. Für einfache Behandlungen oder Kinder ist die Praxis und Ärzgin aufgrund der Freundlichkeit und der kurzen Wartezeit sehr zu empfehlen. Ansonsten nicht.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis

Ein sehr nettes und gut organisiertes Team. Während der Behandlung wurde sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen wurden umfangreich beantwortet.
Auch alle Behandlungen verliefen schnell und ohne Probleme. Ich danke dem gesamten Team für die tolle Leistung und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!! Tolles Team

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben