Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die allgemeine Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Abrechnung Ihres online gebuchten Termins über gesetzliche Krankenversicherungen von diesen abgelehnt werden kann. In diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihres online gebuchten Termins selbst übernehmen, wenn Sie gesetzlich versichert sind. Die Kosten bestimmen sich gemäß den Rahmenvorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach den individuellen Besonderheiten jedes Einzelfalles und können insofern von 60 Euro bis 70 Euro betragen.
Möchten Sie die Kosten nicht selber tragen und versuchen, Ihren Termin über eine gesetzliche Krankenversicherung abrechnen zu lassen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch zur Buchung Ihres Termins.

ab 250 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Wirkungsvolle Behandlung, um mimisch bedingte Falten zu glätten, für ein natürlich wirkendes, jüngeres Aussehen.

ab 250 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Beratung über Faltenbehandlung, Hautauffrischung, Lasertherapie, Mesotherapie und vieles mehr.
Die Kosten für das Beratungsgespräch betragen 69 Euro.

ab 69 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Genaueste Diagnose, um dem Haarausfall effektiv entgegenzuwirken. Ausführliche Einführungsberatung, Anamnese, klinischer Befund und Festlegung des Behandlungsplans.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Abrechnung Ihres online gebuchten Termins über gesetzliche Krankenversicherungen von diesen abgelehnt werden kann. In diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihres online gebuchten Termins selbst übernehmen, wenn Sie gesetzlich versichert sind. Die Kosten bestimmen sich gemäß den Rahmenvorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach den individuellen Besonderheiten jedes Einzelfalles und können insofern von 100 Euro bis 110 Euro betragen.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Der gesamte Körper wird mittels Auflicht-Dermatoskop sorgfältig und lückenlos auf verdächtige Anzeichen für Hautkrebs untersucht.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, für die wir 73,00 Euro berechnen (inkl. Dermatoskopie).

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, die wir mit 73,00 Euro berechnen (inkl. Dermatoskopie).

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, die wir mit 134,00 Euro berechnen (inkl. FOTOFINDER® Aufnahmen).

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

FOTOFINDER® ist eine etablierte Spezialkamera, mit der auch mikroskopisch kleine Hautveränderungen digital aufgenommen und gespeichert werden, um sie beim nächsten Hautkrebsscreening detailliert auf Veränderungen untersuchen und so einen entstehenden Hautkrebs bereits im Frühstadium erkennen zu können.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die moderne Dermatologie hält für Hyperhidrose effektiv wirkende Medikationen bereit, die eine schnelle Verbesserung der Lebensqualität ermöglichen.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die kinderdermatologische Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.

ab 300 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Ultraschall-Lifting ist eine sehr effektive Behandlungsmethode zur Hautstraffung – Lifting ohne OP. Dabei wird hoch intensiver fokussierter Ultraschall eingesetzt. Das Verfahren ist für Patienten mit schlaffer, leicht hängender Haut an Gesicht, Hals, Dekolleté, Armen, Bauch und Beinen geeignet.

ab 299 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die Injektion von eigenem Plasma in die Kopfhaut ist eine hervorragende Behandlungsmöglichkeit bei Haarausfall.

299 €

ab 500 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Bei dieser Behandlung mit Morpheus von Inmode handelt es sich um ein hochintensives RF Needling Verfahren sowohl für Straffung der Haut, als auch bei Aknenarben, Porenverfeinerung und bei Dehnungsstreifen.
Achtung! Bei Terminbuchung bitten wir zu beachten, eine Stunde früher zum Termin zu erscheinen - für die Auftragung eines Betäubungsgels.

ab 350 €

ab 360 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung mit PRP im Gesicht (Vampir Lifting) führt zu einer besseren Hauttextur und einem gesteigerten Strahlen der Haut des Patienten

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

ausführliche 30minutige Beratung zu Faltenbehandlung und Hautqualität, Hautauffrischung, Lasertherapie, Mesotherapie und vieles mehr.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Sehr nett, alle Fragen beantwortet. 2. tolle Erfahrung in dieser Praxis. Sehr pro und auf jeden Fall zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

Ich war, wie üblich, total zufrieden und finde der Praxis sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher Empfang und umgehende gründliche Untersuchung, ich komme gern wieder

Termin auf jameda.de gebucht

Sie hat mir alle Fragen super beantwortet, mich beruhigt und mir Tipps gegeben, um in Zukunft effektiv zur Vorsorge zu gehen. Das Gespräch war angenehm und hatte auch ein wenig Humor. Ich werde gern wiederkommen für Vorsorgeuntersuchungen und falls etwas aufkommen sollte.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und für meine Anliegen hat man sich exzellent gekümmert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie PRP-Therapie gegen Haarausfall

Die Behandlung tut weniger weh als man denkt, ich bin aus das Ergebnis gespannt

Termin auf jameda.de gebucht

Wartezeit war unter 5 Minuten!
Kompetente und emphatische Ärztin!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Ich habe schnell einen Termin erhalten .
Ich wurde gut beraten und untersucht .Auch konnte sofort die Behandlung stattfinden.

Super freundliche und zugewandte Ärztin, pünktlicher Beginn, so sollte ein Arzt-Termin immer sein.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Frau Doktor