Praxen (2)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die allgemeine Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Abrechnung Ihres online gebuchten Termins über gesetzliche Krankenversicherungen von diesen abgelehnt werden kann. In diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihres online gebuchten Termins selbst übernehmen, wenn Sie gesetzlich versichert sind. Die Kosten bestimmen sich gemäß den Rahmenvorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach den individuellen Besonderheiten jedes Einzelfalles und können insofern von 60 Euro bis 70 Euro betragen.
Möchten Sie die Kosten nicht selber tragen und versuchen, Ihren Termin über eine gesetzliche Krankenversicherung abrechnen zu lassen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch zur Buchung Ihres Termins.

Andere Leistungen

ab 250 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Wirkungsvolle Behandlung, um mimisch bedingte Falten zu glätten, für ein natürlich wirkendes, jüngeres Aussehen.

ab 250 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Beratung über Faltenbehandlung, Hautauffrischung, Lasertherapie, Mesotherapie und vieles mehr.
Die Kosten für das Beratungsgespräch betragen 69 Euro.

ab 69 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Genaueste Diagnose, um dem Haarausfall effektiv entgegenzuwirken. Ausführliche Einführungsberatung, Anamnese, klinischer Befund und Festlegung des Behandlungsplans.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Abrechnung Ihres online gebuchten Termins über gesetzliche Krankenversicherungen von diesen abgelehnt werden kann. In diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihres online gebuchten Termins selbst übernehmen, wenn Sie gesetzlich versichert sind. Die Kosten bestimmen sich gemäß den Rahmenvorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach den individuellen Besonderheiten jedes Einzelfalles und können insofern von 100 Euro bis 110 Euro betragen.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Der gesamte Körper wird mittels Auflicht-Dermatoskop sorgfältig und lückenlos auf verdächtige Anzeichen für Hautkrebs untersucht.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, für die wir 73,00 Euro berechnen (inkl. Dermatoskopie).

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, die wir mit 73,00 Euro berechnen (inkl. Dermatoskopie).

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, die wir mit 134,00 Euro berechnen (inkl. FOTOFINDER® Aufnahmen).

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

FOTOFINDER® ist eine etablierte Spezialkamera, mit der auch mikroskopisch kleine Hautveränderungen digital aufgenommen und gespeichert werden, um sie beim nächsten Hautkrebsscreening detailliert auf Veränderungen untersuchen und so einen entstehenden Hautkrebs bereits im Frühstadium erkennen zu können.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die moderne Dermatologie hält für Hyperhidrose effektiv wirkende Medikationen bereit, die eine schnelle Verbesserung der Lebensqualität ermöglichen.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die kinderdermatologische Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.

ab 300 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Ultraschall-Lifting ist eine sehr effektive Behandlungsmethode zur Hautstraffung – Lifting ohne OP. Dabei wird hoch intensiver fokussierter Ultraschall eingesetzt. Das Verfahren ist für Patienten mit schlaffer, leicht hängender Haut an Gesicht, Hals, Dekolleté, Armen, Bauch und Beinen geeignet.

ab 299 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die Injektion von eigenem Plasma in die Kopfhaut ist eine hervorragende Behandlungsmöglichkeit bei Haarausfall.

299 €

ab 500 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Bei dieser Behandlung mit Morpheus von Inmode handelt es sich um ein hochintensives RF Needling Verfahren sowohl für Straffung der Haut, als auch bei Aknenarben, Porenverfeinerung und bei Dehnungsstreifen.
Achtung! Bei Terminbuchung bitten wir zu beachten, eine Stunde früher zum Termin zu erscheinen - für die Auftragung eines Betäubungsgels.

ab 350 €

ab 360 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung mit PRP im Gesicht (Vampir Lifting) führt zu einer besseren Hauttextur und einem gesteigerten Strahlen der Haut des Patienten

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

ausführliche 30minutige Beratung zu Faltenbehandlung und Hautqualität, Hautauffrischung, Lasertherapie, Mesotherapie und vieles mehr.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Ich war zufrieden mit der schnellen individuellen Beratung und den Hinweisen zur Anwendung der verordneten Hautcreme. Leider wurde eine genaue Diagnose nicht gegeben. Auch wurde keine Behandlungsdauer für das Medikament angegeben. Die Packungsbeilage geht von maximal 1 Woche aus. Nach den ärztlichen Ausführungen zu urteilen, soll ich die Creme länger anwenden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Kindersprechstunde

Sehr elegante Praxis, die extra Kindersprechstunden anbietet. Leider gar kein Spielzeug vorhanden im Wartebereich.
Körperliche Untersuchung wurde zwar abgerechnet, aber fand nicht statt (Shirt kurz abheben zählt da nicht dazu, finde ich, wenn der ganze Körper betroffen ist )
Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich, aber nicht so gewohnt im Umgang mit Kindern. Schade. Ich hatte mir mehr Inhalt gewünscht für eine Privatsprechstunde.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Nicht einfach einen schnellen Termin beim Dermatologen zu finden. Ich ging in der Praxis und konnte direkt am nächsten Tag einen Termin übernehmen. Eine kompetente Ärztin. Gute Behandlung. Wunderbar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Faltenbehandlung (Beratung)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, hatte keine Scheu meine Probleme mit Fr.Dr. Miasnikov zu besprechen. Im Gespräch ist bei mir ein absolutes Vertrauen entstanden und ich wurde sehr ausführlich beraten es blieben kein Fragen offen. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Alles war gut. _______________________________——

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Haarsprechstunde

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, einerseits was die Kompetenz betrifft und andererseits seitens Menschlichkeit… kann ich sehr empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Praxispersonal sehr freundlich, die behandelnde Ärztin ebenso, moderne Praxis und kurze Wartezeit. Die Beratung war auch sehr gut, mir wurde zugehört und erklärt, was für mich der beste Behandlungsplan wäre. Bin sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin war sehr freundlich. Sie hat alles erklärt und sich Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr angenehmer Termin. Freundlich, behandlungsorientiert, schnell und dabei alle Fragen beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und freundlich, gute Beratung und schöne Räume.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen