Natalie Paulsen, Zahnarzt Bad Honnef
Gold-Profil

Dr. med. dent. Natalie Paulsen

Speichern

Zahnärztin mehr

168 Feedbacks

Speichern


Praxis

Am Saynschen Hof 8, Mitte, Bad Honnef
Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Dr. med. dent. Natalie Paulsen bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02224 9..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!


Es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Chic Dentique in Bad-Honnef i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Gerne informiere ich Zahnärztin Dr. med. dent. Natalie Paulsen Sie an dieser Stelle über meine Behandlungsschwerpunkte. Dazu zählen Implantologie P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • Studium der Zahnheilkunde in Bonn
  • 1998 Examen
  • 2000 Promotion
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Am Saynschen Hof 8, Bad Honnef

Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin



Am Saynschen Hof 8, Bad Honnef

Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin


Am Saynschen Hof 8, Bad Honnef

Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin



Am Saynschen Hof 8, Bad Honnef

Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin



Am Saynschen Hof 8, Bad Honnef

Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin



Am Saynschen Hof 8, Bad Honnef

Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin



Am Saynschen Hof 8, Bad Honnef

Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin



Am Saynschen Hof 8, Bad Honnef

Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin



Am Saynschen Hof 8, Bad Honnef

Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin



Am Saynschen Hof 8, Bad Honnef

Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

168 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Ich erlebe Frau Dr. Paulsen nicht zum ersten mal als sehr einfühlsame, wertschätzende Ärztin. Sie sagt klar, was los ist, ohne irgendwie wertend zu sein, kümmert sich persönlich und erarbeitet mit dem Patienten Lösungen, statt auf Problemen stehen zu bleiben. Über große Teile der Behandlung kann ich wenig sagen, da ich diese nur in Narkose machen kann, aber das Ergebnis ist großartig.
Die Athmoshäre ist sehr entspannt und lange Wartezeit habe ich nicht erlebt.
Ja, es ist etwas teurer als bei anderen Zahnärzten, auch, da z.B. spezielle Messungen als Selbstzahlerleistung gemacht werden, aber es lohnt sich. Sogar meine derzeitige provisorische Prothese sitzt viel besser als meine letzte dauerhafte und die Ästhetik ist sogar dabei richtig gut. Auch die Behandlung im "Dämmerschlaf" war für mich wichtig und dank der, ebenfalls sehr guten, Anästhesistin, die dann anwesend ist auch sehr gut zu machen.

Tolle, einfühlsame, komoetente Ärztin gerade für Angstpatienten, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Ich bin jetzt das 3. Mal in der Praxis gewesen; Kennenlernen, Zahnreinigung und Heute stand eine neue Füllung auf dem Programm. Ich bin total begeistert und sage auch gerne was ich so gut finde als Angstpatient.
1. Bei der Terminvergabe hab ich einen Anamnesebogen per Mail zugeschickt bekommen, der viele Fragen für Angstpatienten bereit hält. z.B. wie ich gerne Behandelt werden möchte, also was mir wichtig ist um mich wohl zu fühlen. Da ich den Bogen zu Hause in Ruhe ausfüllen konnte, hatte ich auch Zeit mir Gedanken zu machen.
2. Das Erstgespräch mit Frau Dr. Paulsen war super nett. Sie ist auf mich eingegangen und hat sich Zeit genommen all meine Fragen zu beantworten und hat auch selber viele gestellt.
3. Die Atmosphäre in der Praxis wirkt relaxt auf mich und alle sind super nett,
4. Meine erste Zahnreinigung ist genauso abgelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Vorher konnte ich diese vor lauter Angst nie machen
5. Heute die Füllung: Ich habe gespürt, dass ich ihr Vertrauen kann. Frau Dr. Paulsen hat die Betäubung sowas von gut gesetzt, dass ich wirklich nichts gemerkt habe und die Behandlung im Anschluss ging schnell und wurde sehr kompetent durchgeführt. Bisher hat mich nach Füllungen meistens noch was gestört beim Zubeißen, aber diesmal nicht. Perfekt!

Ich bin wirklich begeistert und gespannt auf den nächsten Termin in zwei Wochen. Meine Angst löst sich nicht in 3 Termin auf, aber immerhin hab ich ein gutes Gefühl und Vertrauen :-)

Zum Preis: Ja, es gibt durchaus Zahnärzte die vielleicht günstiger Arbeiten, doch die Entscheidung liegt ja bei jedem selber was er ausgeben möchte und was es ihm wert ist. Ich finde es gut, dass sie auf Qualität wert legt und da auch keine Kompromisse macht.
Eine Zahnzusatzversicherung kann hilfreich sein ;-)

Ich habe schon viele Zahnärzte durchgebracht, da behauptet wurde, man wäre spezialisiert auf Angstpatienten. Hier ist es wirklich der Fall! Sie ist spezialisiert auf Angstpatienten.
Dankeschön :-)

Sehr Empathisch und Kompetent - Bin Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Ich bin jetzt seit über 8 Jahren Patientin und bin noch nie enttäuscht worden. Top Behandlung, Top Service. Gerade für Angstpatienten genau die richtige Praxis. Einfühlsames Team, behutsame Behandlung. Ich habe noch keinen Tag bereut, diese Praxis gefunden zu haben. Ich wohne weiter weg und fahre für jeden Zahnarzttermin über 100 km.
Nach meiner Grundsanierung alle meiner Zähne erfolgt eine regelmäßige Kontrolle und Zahnreinigung. Ich habe mich noch bei keinem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert.

Noch nie enttäuscht worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Heute habe ich meine erste Bleaching-Behandlung bekommen und bin vom Ergebnis total begeistert.
Vor der Behandlung erfolgte ein ausführliches Gespräch und während der Behandlung wurde jeder Schritt erklärt, so dass ich mich rund um wohl fühlte.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Frau Dr. Paulsen und Ihr Team kann ich nur empfehlen.




Ich kann Frau Dr. Paulsen und ihr kompetentes Team nur empfehlen

Meine erste Bleaching-Behandlung - hervorragendes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Habe gerade meine neue Zahnschiene bekommen und bin wie immer begeistert. Die Abdrücke hierfür hatten wir nach einer gründlichen Zahnreinigung, in der letzten Woche gemacht. Die nötige Anpassung der Schiene erfolgte heute ohne Termin. Ich sollte einfach zwischen 13-15:00 Uhr in die Praxis kommen.
Frau Dr. Paulsen hat sich dennoch viel Zeit für mich genommen, und mich erst entlassen, als die Schiene wirklich absolut perfekt angepasst war. Es ist genau diese Mischung aus Flexibilität und Präzision die ich schätze. Durch ihre warmen, herzlichen Umgang mit Ihren Patienten, schafft es Frau Dr. Paulsen immer wieder, dass man die Praxis mit einem guten Gefühl und einem Lächeln verlässt . Absolutes "Wellness" für die Zähne...
Stefan Roßkothen, Bad Honnef

Neue Zahnschiene bekommen, wieder mal toller Service des gesamten Praxisteams... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Netter und freundlicher Empfang. Frau Doktor erklärt ausführlich. sedierung war genau das richtige für mich. Habe nichts gespürt und hatte auch danach keine Schmerzen.

Super für mich als Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

bei meinem zweiten Besuch musste ich eine Zahnreinigung bezahlen von über 130 Euro (bei anderen Ärzten 70-80 Euro) nun gut hab ich gedacht wenn sie mir die Angst nimmt und ich mich traue hin zu gehen. Nach der Zahnreinigung kam dann die Paradontosebehandlung was von der KK übernommen wird. Im Anschluss bekam ich noch einen Termin zur Kontrolle und Kariesbehandlung! Eine kleine Füllung hab ich bekommen im Anschluss sollte ich 187!!Euro bezahlen, vorher kein Ton von den Kosten unverschähmt!

Eigentlich freundliche Ärztin, muss man immer tief in die Tasche greifen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Am 01. und 02.10. 2020 hatte ich einen für mich, als Angstpatient, schwierigen Termin beim Zahnarzt.
Aber diese Schwierígkeiten waren kurz nach Betreten der Praxis Chic Dentique vorbei. Ein tolles Team
empfing mich und ich fühlte mich in meiner Angst vor Zahnärzten ernst genommen. Ein vertrauensvolles freundliches Gespräch und eine fachlich erstklassige Arbeit von Dr. Paulsen kann ich nur weiterempfehlen. Dies ist nun mein zweiter Termin bei Dr. Paulsen und ihrem Team gewesen. Meine Angst vor Zahnärzten ist nicht weg, aber ich kann jedem der ein ähnliches Problem hat nur empfehlen zum tollen Team von Chic Dentique und Dr. Natalie Paulsen zu gehen, denn: da werden sie geholfen :-)

Beste zahnärztliche Betreuung von Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Bin sehr zufrieden und fühle mich auch wohl beim gesamten Team

Kompetente und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und muss sagen, nach fast 36 Jahren fahre ich gerne zum Zahnarzt.
Frau Dr. Paulsen und ihr Team sind einfach toll. Man fühlt sich schon beim ersten Besuch verstanden. Alle dort sind sehr emphatisch und Verständnisvoll.
Ich kann jedem nur raten in diese Praxis zu gehen auch wenn man vielleicht etwas weiter fahren muss. Es lohnt sich wirklich.
Vielen lieben Dank an Dr. Paulsen und ihr Team

Nur zu empfehlen, sehr kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!


Es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Chic Dentique in Bad-Honnef i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Gerne informiere ich Zahnärztin Dr. med. dent. Natalie Paulsen Sie an dieser Stelle über meine Behandlungsschwerpunkte. Dazu zählen Implantologie P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unser Ziel in der Zahnarztpraxis Chic Dentique in Bad Honnef sind schöne und gesunde Zähne. Die moderne Zahnheilkunde bietet uns dabei ein breites ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • Studium der Zahnheilkunde in Bonn
  • 1998 Examen
  • 2000 Promotion
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022