Praxis

Dr. med. Natalie Rogowski-Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 9042..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Frau Dr. Rogowski-Lehmann ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die immer ein offenes Ohr für meine Anliegen hat. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und geht auch auf Fragen und Ideen ein, die man selbst mit in die Sprechstunde bringt. Gespräche finden immer auf Augenhöhe statt, man fühlt sich als Patientin ernst genommen.

Offen, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Wenn ich die vorangegangenen Bewertungen lese, dann finde ich es umso trauriger, dass ich mehr oder weniger in 10 Minuten abgefertigt wurde. Ich war das erste Mal in der Praxis, es wurde sich eine Meinung über mich gebildet, Lebensumstände und Sorgen haben kaum Gehör gefunden, es wurde über mich hinweg geredet, Arztbrief bekommen ohne ein persönliches Gespräch darüber. Letztendlich allein gelassen. Nie wieder!

Dr. med. Natalie Rogowski-Lehmann

Wir räumen jedem neuen Patienten ein Zeitumfang von 30 Minuten ein. Er wird aufgefordert beim Erstkontakt seine Beschwerden, Vorerkrankungen und Medikamente schriftlich zu schildern. Alle mitgebrachten Befunde/Arztbriefe werden gescannt und gelesen. Im Arztgespräch hat der Patient im zeitlichen Rahmen die Möglichkeit seine Beschwerden zu schildern und gezielte Fragen zu beantworten. Nach der ausführlichen endokrinologischen Diagnostik bekommt er einen ausführlichen Bericht mit Würdigung der Befunde, Diagnose und einen Therapievorschlag. Dabei wird sich an den aktuellen Leitlinienempfehlungen orientiert. Natürlich hat jeder Patient auch die Möglichkeit bei Unklarheiten nochmals einen Termin zu vereinbaren, um diese aus der Welt zu schaffen.

Abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Ich war mit einem von aussen betrachtet eher geringerem Problem bei Frau Dr. Rogowski-Lehmann, das mich persönlich aber sehr beschäftigte. Trotzdem fühlte ich mich vom ersten Moment an ernst genommen, verschiedene Möglichkeiten wurden mit mir durchgesprochen, Frau Dr. Rogowski-Lehmannn ist sehr engagiert und recherchiert direkt auch nach möglichen neuen Therpieoptionen. Ich fühlte mich bestens aufgehoben, rundum beraten und mir wurden Ängste und Sorgen genommen.

Verständnisvolle, offene und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Rogowski-Lehmann bzw. bei Medicover.
In der Praxis selbst war viel los, weil sechs Ärzte gleichzeitig Sprechstunde abhalten. Am Empfang waren nur zwei Arzthelferinen, die sehr freundlich versucht haben, dass Chaos in den Griff zubekommen und das ist ihnen auch (fast) gelungen :-)

Mein Termin war um 11:15; gegen 11:30 bin ich dran kommen - absolute übliche Wartezeit und völlig im Rahmen. Sie hat sich Zeit genommen, mir viele Fragen gestellt und auch erste Lösungsansätze präsentiert. Nun folgen weitere Untersuchungen.
Frau Dr. Rogowski-Lehmann schien auf mich professionell, mit Wissen und Erfahrung sowie Empathie.

Erstgespräch - ruhig, Zeit gelassen, nachgefragt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Frau Dr. Rogowski-Lehmann hat mich sehr emphatisch und warmherzig behandelt. Sie hat sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen