Natasa Mraovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Natasa Mraovic Tomic Zahnärztin
Thierschstr. 40, Altstadt-Lehel, München

Standort: Praxis Natasa Mraovic Tomic Zahnärztin

Ich bin eine langjährige Patientin von Frau Dr. Mraovic und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, besonders bei meiner Paradentose.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch meine Kinder sind hier Patienten und sind ebenfalls sehr zufrieden mit der Behandlung und den Erklärungen.

Xxxxx

Fachlichkeit und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natasa Mraovic Tomic Zahnärztin

Sehr kompettente Ärztin und ein nettes und freundliches Tim. Ich würde die Praxis gerne weiter empfehlen. Ich hatte eine sehr gute erfahrung! Sie verkauft nichts, sondern hier ist die Gesundheit der Zähne an erster Stelle!

Kompettent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natasa Mraovic Tomic Zahnärztin

Die Mitarbeiter können kaum bis gar nicht Deutsch sprechen was zu erheblichen Verständigungsproblemen führte. Die Instrumente waren nicht ganz sauber und die Behandlung war sehr unangenehm . Die Ärztin wirkte sehr hektisch und ich wurde nicht richtig aufgeklärt...mir wurde eine Füllung gelegt und diese fiel in der nächsten Woche raus. Also machte ich einen großen Bogen um die Praxis und suchte mir einen kompetenten Arzt.

Die schlechteste Ärztin, die ich bislang hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natasa Mraovic Tomic Zahnärztin

Kleines Team und daher ist der Empfang nicht immer besetzt, was sich negativ auf die telefonische Erreichbarkeit auswirkt. Sowohl bei der Vorsorge, Zahnreinigung und Behandlung aber alles top. Insbesondere hervorheben möchte ich, dass die Ärztin nicht versucht zu „verkaufen“ oder dringenden Handlungsbedarf einzureden. Wenn alles gut oder nicht dringend ist, sagt sie es auch. Hier geht es um den Patienten und nicht um die Umsatzmaximierung der Praxis.

Sehr gute Versorgung - es wird einem nichts verkauft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben