Dr. med. Natascha Adamini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natascha Adamini?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Offers Facharzt für Dermatologie

Grob fahrlässig das Verhalten. Bei unserer Mutter wurde eine Gewebeprobe entnommen und Dr. Adamini hielt es nicht für nötig die wichtigen Ergebnisse weiterzuleiten. 14 Tage nach der Untersuchung haben wir nur nach mehrfachen eindringlichen Nachfragen die Ergebnisse weitergeleitet bekommen. Hätten wir uns nicht gemeldet würden wir wohl bis heute nicht die Krebsdiagnose kennen. Insgesamt fast 2 Wochen haben wir dadurch verloren und der Tumor ist gewachsen. Das 2. Ergebnis wurde uns wieder nicht weitergeleitet!! Dem 3. Ergebnis vom Labor müssen wir diese Woche hinterherrennen. Zudem keine E-Mail Adresse und telefonisch nicht erreichbar. Es ist skandalös und völlig verantwortungslos.

Krebsdiagnose nicht weitergeleitet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Offers Facharzt für Dermatologie

Aufgrund eines vorherigen Ekzems wurde ich vom Hausarzt zum Dermatologen geschickt, um die Ursache zu klären.
Leider hatte ich das Gefühl, von der Ärztin überhaupt nichts ernst genommen zu werden und wurde daraufhin gewiesen, dass sie dort keine "blindanalyse" vornehmen können und man sowas nicht testen kann.
Ich solle hoffen, dass sowas nicht noch einmal vorkommt.
Das ganze Gespräch hat maximal 5 Minuten gedauert.
Den angeforderte Allergietest kann ich nun meinem Hausarzt nicht vorlegen.

Schnelle Abspeisung ohne Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin: Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit. Team nett und freundlich

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Offers Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden, sie macht einen kompetenten Eindruck und hat mir gut geholfen. Sie hat sich Zeit genommen. Ich hatte keinen Termin und musste trotzdem kaum warten. Sehr sympathische Ärztin.

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Offers Facharzt für Dermatologie

die kann nichts sehenwar ihre antwort auf meine beschwerden

schlecht schlechter am schlechtester schlimer gehs nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Adamini hohe Fachkompetenz, hat aber wenig Zeit

befriedigend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Offers Facharzt für Dermatologie

Ich war jetzt schon ein paar mal bei Dr Adamini, sie hat sich jedes mal Zeit genommen alles zu erklären! Ich bin mit der Behandlung vollkommen zufrieden! Meines Erachten eine sehr nette, freundliche kompetente Ärztin! Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ich bin vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Offers Facharzt für Dermatologie

Ich war an den Sprechstunden ohne Termin in der Praxis, wo ich recht freundlich in Empfang genommen wurde. Als ich dann nach einer Stunde Wartezeit dran gekommen bin, war die Diagnose der Ärztin sofort, ohne grossartiges gucken oder ertasten, ganz klar = Neurodermitis! Als sie dann schon anfing mir eine Salbe zu verschreiben ohne Aufklärung, sagte ich ihr das ich schon diverse Salben ausprobiert habe & davon wollte sie nichts hören! Danach war die Sprechstunde auch schon nach nicht mal 5 Minuten vorbei.
Nachdem ich die Salbe dann ausprobierte wurde mein Problem nurnoch schlimmer, als ich dies der Ärztin telefonisch mitteilte, kam nur die reaktion, das wäre normal und dann war das Gespräch auch wieder vorbei da sie keine Zeit hätte.

Meiner Meinung nach nicht empfehlbar!!!!

Sehr schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben