Nathalie Löffelmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schleißheimer Str. 12, Dachau

Kompetenzteam f. Zahnheilkunde Karin Bader M. Sc.

Standort: Kompetenzteam f. Zahnheilkunde Karin Bader M. Sc.

zielstrebig, sachlich, einfühlsam, fachlich sicher: absolut empfehlenswert

kompetent und freundlich, angenehmer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kompetenzteam f. Zahnheilkunde Karin Bader M. Sc.

Insgesamt gehe ich wirklich gerne in die Praxis von Frau Löffelmacher weil mir hier immer das Gefühl gegeben wird, dass meine Anliegen für die Zeit der Behandlung das wichtigste auf der Welt sind. Im Speziellen finde ich aber derzeit meine kieferorthopädische Behandlung sensationell. 1 Jahr angesetzt und nach 3 Monaten steht der Ausreißer gerade. Klar Glück gehört auch dazu aber wie hier vorgegangen wird ist wirklich erstklassig. Ich komme seit 12 Jahren in diese Praxis und würde nirgendwo anders mehr hingehen.

Spitzen Kieferorthopädin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Kompetenzteam f. Zahnheilkunde Karin Bader M. Sc.

Vor 10 Jahren kam ich als akuter Schmerzpatient zu Frau Zahnärztin Löffelmacher. Da ich zuvor fast 20 Jahre beruflich viel unterwegs war, beschränkte sich meine zahnärztliche Versorgung bis dahin fast ausschließlich auf Notdienste sowie provisorische Versorgungen und entsprechend niederschmetternd war auch der Befund. Doch Frau Zahnärztin Löffelmacher navigierte mich sicherer Hand und zielstrebig durch meine dentale Krise. Die akuten Probleme hatte sie schnell gelöst und nachdem ein dringlichkeitsorientierter Behandlungsplan erstellt und eingehend mit mir besprochen war, hat Frau Löffelmacher die umsichtige Sanierung meines Gebisses begonnen und zeitnah abgeschlossen. Seither gilt es nun, dieses wunderbare Behandlungsergebnis zu bewahren und daher fahre ich nun schon seit einem Jahrzehnt regelmäßig nach Dachau zu Frau Zahnärztin Löffelmacher, obwohl ich seit fast 8 Jahren nicht mehr im Großraum München wohne. In Frau Zahnärztin Löffelmacher sind das Wissen, das Können, das Wollen und das Erreichen auf das Perfekteste vereint.

Seit 10 Jahren zufriedener Patient bei Frau Zahnärztin Löffelmacher! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kompetenzteam f. Zahnheilkunde Karin Bader M. Sc.

Seit ca.3 Jahren bin ich bei Frau Dr. Löffelmacher in Behandlung. Von einer Freundin wurde sie mir empfohlen und ich muss sagen, dass sie alle meine Erwartungen übertraf. Von meiner vorherigen Zahnärztin in Obermenzing kann ich dies leider nicht behaupten. Außerdem habe ich eine kleine tochter- 5 Jahre alt- die am Anfang unglaubliche Angst vor Zahnärzten hatte, aber Dank Frau Löffelmacher besserte sich dies enorm. Heute lässt sie sich gerne behandeln. Auch bei der zeit im Wartezimmer kann ich keine Mängel feststellen, wir kommen immer termingerecht dran. Frau Löffelmacher erklärt alles sehr anschaulich.

Immer sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kompetenzteam f. Zahnheilkunde Karin Bader M. Sc.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Löffelmacher sehr gut aufgehoben! Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und geht auf die Belange der Patienten ein. Es gab nie Schwierigkeiten oder Komplikationen!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kompetenzteam f. Zahnheilkunde Karin Bader M. Sc.

Da ich Angstpatient bin, hatte ich wahnsinnige Angst vor dem Zahnarztbesuch. Fr. Löffemacher und ihr Team konnten mir diese Angst nehmen und mich schnellstmöglich von meinen schlimmen Zahnschmerzen befreien!!!

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kompetenzteam f. Zahnheilkunde Karin Bader M. Sc.

Am Abend, fing es an das ich höllische Schmerzen im Zahn bekommen habe. Diese hielten die gesamte Nacht an. Den darauf folgenden Tag ging ich ohne Termin zur Praxis, dort wurde ich erst mal von einer sehr unqualifizierten und unfreundlichen Zahnarzthelferin zurecht gewiesen, dass es ohne Termin nicht geht. Sie erwähnte noch, dass es ja gleich Mittag wäre und die Praxis, wird erst wieder am Nachmittag geöffnet. Nach Diskussion kam ich dann doch dran. Ich muss sagen, Frau Dr. Löffelmacher ist sehr freundlich und nett. Es wurde festgestellt, dass der Zahn behandelt werden muss (ich hatte wie gesagt entsetzliche Schmerzen) aber ich wurde mit der Bemerkung "lassen Sie sich für die nächsten Tage einen Termin geben" abgewiesen und nach Hause geschickt. Fazit: Nie wieder. So etwas habe ich noch nie erlebt. Bin anschließend zu einer sehr zuvorkommenden und netten Zahnärztin gegangen die sich Zeit nahm, und mich sofort behandelte.

Trotz Schmerzen wurde ich wieder nach Hause geschickt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kompetenzteam f. Zahnheilkunde Karin Bader M. Sc.

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis. Wurde bisher immer ehrlich beraten.

Freundlich, ehrlich, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kompetenzteam f. Zahnheilkunde Karin Bader M. Sc.

Fr.Dr. Löffelmacher ist sehr kompetent und wahnsinnig freundlich! Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist sehr einfühlsam!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kompetenzteam f. Zahnheilkunde Karin Bader M. Sc.

Komme seit mehreren Jahren in die Praxis und bin jedesmal äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Dr. Löffelmacher nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Komme immer wieder gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert