Susanne Petri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GPR MVZ Nauheim

Ich bin seit meiner Jugend Patientin bei Frau Petri und war meistens zufrieden. Allerdings leide ich unter einer chronischen Erkrankung namens Endometriose, die mir zunächst von Frau Petri „ausgeredet“ wurde. Als ich jedoch eine gesicherte Diagnose von einem spezialisierten Endometriose-Zentrum hatte, beriet sie mich in Bezug auf die Erkrankung sehr gut.
Leider wechsle ich jetzt die Praxis, da ich auf Termine angewiesen bin, die keine 3 Monate Wartezeit haben. Das finde ich wirklich schade!

Kompetente Ärztin, aber leider überlastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Nauheim

Nachdem Frau Petri bereits in meiner ersten Schwangerschaft alles richtig gemacht hat und durch ihr schnelles Handeln und ihre Beharrlichkeit das Schlimmste verhindert hat fühle ich mich auch mit meiner aktuellen (Risiko) Schwangerschaft bestens bei ihr aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle individuellen Fragen ein, ist emphatisch und nimmt einen ernst. Außerdem ist sie gut vernetzt und überweist bei Bedarf an sehr kompetente Spezialisten. 100% Weiterempfehlung - insbes. für Schwangere

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Nauheim

Sehr sehr zufrieden mit Frau petri
Hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme
Man kann sie einfach nur weiter empfehlen

Frau Petri ist super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Nauheim

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Petri. Sie nimmt ihre Patienten ernst, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit dem Patienten alles zu erklären. Fachlich ist sie sehr kompetent . Das kann ich beurteilen, weil ich selbst medizinisch ausgebildet bin.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GPR MVZ Nauheim

Die Ärztin ist toll sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Die Angestellte sind sehr, aber sehr unfreundlich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Nauheim

Das Personal ist sehr freundlich. Die Ärztin ist freundlich, aber oberflächlich, gelangweilt. Zur Routine Krebsvorsorge ist es noch ok. Bei Krankheiten ist es unzureichend. Es wurde eine bestimmte Infektion durch das Labor diagnostiziert, aber sie verschrieb trotzdem das Medikament für eine andere Infektionsart. Das kann logischerweise nicht helfen. Als ich nachfragte, gab sie keine Antwort und keine Entschuldigung. Obwohl es Medikamente auf Kassenleistung gibt, verschreibt sie auf Privatrezept.

Freundliche Ärztin, aber für Behandlungen von Krankheiten nicht geeignet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Nauheim

Endlich habe ich nach langer langer Zeit die beste Ärztin gefunden! Eine sehr nette, fachlich und kompetente Ärztin! Vielen Dank für alles! Alexandra.

Sehr nette und kompetente Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Nauheim

Nach intensiver Recherche vor gut zwei Jahren auf Frau Petri aufmerksam geworden. Vorsorge + komplette Schwangerschaftsbegleitung einwandfrei und unkompliziert verlaufen. Sie hatte stets ein offenes Ohr und ging auf die Belange und Sorgen ein. Immer ruhig und entspannt bei der Arbeit, würde jederzeit weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin war sehr unterschiedlich, mal innerhalb einer Woche mal über einen Monat (wird wohl nach Dringlichkeit gehandhabt). Praxis ist oftmals aber auch kaum erreichbar (Helferinnen legen teilweise einfach auf) und die meisten Helferinnen scheinen auch immer genervt und gestresst zu sein.

Ärztin sehr gut - Praxishelferinnen könnten besser sein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Nauheim

Bin sei kurzem bei frau Dr Petri und Sehr zufrieden mit Ihr. Sie ist freundlich und hat immer ein Ohr offen bei allen fragen und Problemen sie hört genau zu klärt die Patienten sehr gut auf!

Die Beste Frauenärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Nauheim

Ich bin seid 2 Jahren bei Frau Dr Petri in der Behandlung sie ist Nett und nimmt Zeit für Patienten.
Nur was mir nicht dort gefällt sind die Fachangestellten unten sehr sehr unfreundlich.

Frau Dr Petri ist eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben