Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.742 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Katharina Kolaska

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

05625/386
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Kolaska

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:15 – 19:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Vor dem Tor 134311 Naumburg
Arzt-Info
Sind Sie Katharina Kolaska?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.09.2020 • Alter: 30 bis 50
3,0

Ärztin und Team sind nett und freundlich aber...

.. vorkostenanschlag um das doppelte höher,

am Anfang musste man nicht jede Behandlung

bezahlen, aber so nach und nach kamen die

rechnungen ins Haus. man wurde nicht vorher

darauf hingewiesen das die Behandlung etwas

kostet, selbst die Entfernung des zahnsteins was

eigentlich ein mal im Jahr von der Krankenkasse übernommen wird, wurde mit einer Zahnreinigung

in Rechnung gestellt. vielleicht sollte der Patient vor Beginn der Behandlung darauf hingewiesen werden das es was kostet

30.04.2018
4,0

Totale abzocke! Bei jeder Behandlung muss man mehrere hundert Euro zahlen

Ich kann Frau Dr kolaska nicht weiter empfehlen! Bei jeder Behandlung muss man was dazu bezahlen. Was ja auch kein Wunder ist, denn die gute berechnet ja auch den 3,5 Facehen wert anstatt den niedrigsten!

Da kommen schon bei den Behandlungen 500 oder mehr Euro bei raus und das erfährt man aber erst in der Behandlung und in der Regel nicht vorher. Man hat also keine andere Wahl als zu bezahlen!

Zum Glück habe ich das letzte mal die Notbremse gezogen und zu einem Arzt gewechselt der ehrlich ist!

Kommentar von Frau Kolaska am 03.05.2018

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient, es tut mir Leid, dass Sie unserer Praxiskonzept nicht verstanden haben. Wir bieten unseren Patienten qualitätsorientierte Zahnheilkunde auf dem höchsten Niveau mit den modernsten Geräten , Materialien und Behandlungsmethoden. Das geht leider für die gesetzlich versicherten Patienten nicht zum Nulltarif!!! Wir wollen aber allen Patienten gleiche Behandlung anbieten, unabhängig von dem Versicherungsstatus.Die Qualität hat ihren Preis.Ich nehme mir immer ganz viel Zeit für die Aufklärung meinen Patienten,was die andere bei Jameda abgegeben Bewertungen, bestätigen.Die Patienten sind immer über die anfallenden Kosten informiert. "Qualität bleibt bestehen, wenn der Preis längst vergessen ist." H. Gordon Selfridge Mit freundlichen Gürßen Katharina Kolaska & Praxisteam

11.04.2018
1,0

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Als Angstpatientin und Problemfall mit meinen Zähnen, sowie langwierigen Parodontitisbehandlung fühle ich mich in dieser Praxis bestens betreut. Frau Dr. Kolaska nimmt sich viel Zeit bei der Beratung und Gesprächen und ist immer seeehr freundlich. Was ich auch über das gesamte Praxisteam sagen kann. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

01.08.2017
1,0

Weiter zu empfehlen

Fr. Kolaska ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt. Ihre Praxis ist sehr gut ausgestattet.

Ein Massage Stuhl der ablenkt während der Behandlung und warmes Wasser zum ausspülen ist vom Vorteil für mich gewesen.

Ihr Team arbeitet Hand in Hand.

Die Terminvergabe ist sehr gut. Ich war 4 Tage in folge in der Praxis und ich hatte keine Wartezeit.

Fr. Kolaska kann man ohne Bedenken weiter empfehlen

22.05.2017 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetentes und sehr freundliches Team. Jederzeit wieder.

Frau Kolaska ist eine sehr kompetente und freundliche Fachärztin. Sie hat sich mit mir zusammen hingesetzt und alles ausführlich mit mir besprochen. Die Behandlung war sehr gründlich, man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Technik in der Praxis ist auf dem neuesten Stand und das Team sehr engagiert. Bin extra aus dem Münsterland hergefahren und werde es immer wieder tun.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe6.742
Letzte Aktualisierung24.08.2016

Danke , Frau Kolaska!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Naumburg

Finden Sie ähnliche Behandler