Top-Städte in Hessen

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Vor dem Tor 1
34311 Naumburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kolaska hinterlegt. Sind Sie Frau Kolaska? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kolaska

Artikel von Frau Kolaska

Das sagen Patienten über Frau Kolaska

Bewertung vom 30.04.2018

Totale abzocke! Bei jeder Behandlung muss man mehrere hundert Euro zahlen

Ich kann Frau Dr kolaska nicht weiter empfehlen! Bei jeder Behandlung muss man was dazu bezahlen. Was ja auch kein Wunder ist, denn die gute berechnet ja auch den 3,5 Facehen wert anstatt den niedrigsten! Da kommen schon bei den Behandlungen 500 oder mehr Euro bei raus und das erfährt man aber erst in der Behandlung und in der Regel nicht vorher. Man hat also keine andere Wahl als zu bezahlen! Zum Glück habe ich das letzte mal die Notbremse gezogen und zu einem Arzt gewechselt der ehrlich ist!"  Mehr

Kommentar von Frau Kolaska

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient, es tut mir Leid, dass Sie unserer Praxiskonzept nicht verstanden haben. Wir bieten unseren ...  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Als Angstpatientin und Problemfall mit meinen Zähnen, sowie langwierigen Parodontitisbehandlung fühle ich mich in dieser Praxis bestens betreut. Frau Dr. Kolaska nimmt sich viel Zeit bei der Beratung und Gesprächen und ist immer seeehr freundlich. Was ich auch über das gesamte Praxisteam sagen kann. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Weiter zu empfehlen

Fr. Kolaska ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt. Ihre Praxis ist sehr gut ausgestattet. Ein Massage Stuhl der ablenkt während der Behandlung und warmes Wasser zum ausspülen ist vom Vorteil für mich gewesen. Ihr Team arbeitet Hand in Hand. Die Terminvergabe ist sehr gut. Ich war 4 Tage in folge in der Praxis und ich hatte keine Wartezeit. Fr. Kolaska kann man ohne Bedenken weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetentes und sehr freundliches Team. Jederzeit wieder.

Frau Kolaska ist eine sehr kompetente und freundliche Fachärztin. Sie hat sich mit mir zusammen hingesetzt und alles ausführlich mit mir besprochen. Die Behandlung war sehr gründlich, man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Technik in der Praxis ist auf dem neuesten Stand und das Team sehr engagiert. Bin extra aus dem Münsterland hergefahren und werde es immer wieder tun."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Frau Kolaska und ihr Team sind überaus kompetent und freundlich. Egal ob Wurzelbehandlung oder Überkronung Frau Kolaska erarbeitet gemeinsam mit dem Patienten die beste Lösung. Nach schwierigen Behandlungen ist sie auch erreichbar, wenn sie auf Fortbildungskursen ist und ruft an, um sich zu erkundigen, wie es einem geht. Das Team von Frau Kolaska ist sehr freundlich und organisiert den Praxisbetrieb vorbildlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kolaska über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kolaska.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis