Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Nazario Solimando bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 263..... Nummer anzeigen
0711 263..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten
mein Name ist Nazario Solimando. Ich setze mich als Physiotherapeut und Personal Trainer in der Geme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich behandle Blockaden des Bewegungsapparats mit den Mitteln der Physiotherapie. Hier können Sie sich vor Ihrem Besuch bei uns über meine Schwerpun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie suchen eine moderne physiotherapeutische Praxis mit Personal das Sie kompetent und professionell betreut? Modern eingerichtete Behandlungsräume...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando Andere

Nazario hat mir während meiner Behandlung immer erklärt, was er gerade tat und wie es mir helfen würde, meine Beschwerden zu lindern. Das hat mir sehr geholfen, die Therapie besser zu verstehen und mich wohl dabei zu fühlen. Darüber hinaus schätze ich seine Geduld sehr. Er hat sich immer Zeit genommen, um auf meine Fragen und Bedenken einzugehen und hat mich ermutigt, Fortschritte zu machen.

Ich bin sehr zufrieden mit Nazarios Professionalität und der Art und Weise, wie er mich behandelt hat. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Ich bin schon seit mehr als 3 Jahren eine Patientin bei Nazario. Ich mache Krankengymnastik (Schroth-Therapie) unter seiner Kontrolle. Er ist sehr professionell und hat ein gutes Gespür für die Therapie.Nazario merkt jede falsche Bewegung und korrigiert bei Bedarf sofort.Er ist immer freundlich und beantwortet geduldig alle meine Fragen über meine Krankheit und über Fitness generell.
Ich war schon bei vielen Physiotherapeuten und kann sagen, dass mir die Physiotherapie bei Nazario bisher am besten gefallen hat.

Sehr guter Physiotherapeut für Schroth-Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Immer wieder gerne! Seit dem ich dort bin absolut schmerzfrei.

Top Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Nach einem sehr langen Prozess bei dem mir kein anderer Physiotherapeut helfen konnte, hat mich Nazario äußerst gut beraten und behandelt. Eine deutliche Steigerung und Verbesserung ist durch die Therapie erkennbar. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Vielen Dank für deine Hilfe!

Therapie bei Läuferknie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Super Behandlung,
tolle Räumlichkeiten,
100 empfohlen!
Vielen Dank *Lorenzo*

Einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Ich war zum ersten Mal hier, da meine Ärztin mir ganz klassisch Krankengymnastik verschrieben hatte. In meinen Sitzungen wurde mir nicht nur sehr geholfen, sondern auch bis ins kleinste Detail (ich bin sehr neugierig) erklärt, was warum wie funktioniert und passiert. Ebenfalls werden einem Übungen mitgegeben, die man problemlos im Alltag umsetzen und integrieren kann.
Als ich Wochen später nach meiner Therapie wieder einen Notfall hatte (steifer Nacken mit unglaublichen Schmerzen) habe ich sofort einen Termin bekommen und auch hier hat mich Nazario echt gerettet.
Kurz zusammengefasst: Sehr professionell, wissen, was sie tun, menschlich top, kurze Wartezeiten, sehr hilfreich, sehr freundlich und sehr zu empfehlen!

Retter in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Ich war knapp 4 Monate bei Nazario in Behandlung. Er ist fachlich sehr kompetent, geht auf Bedürfnisse des Patienten ein und ist zudem ein sehr netter Zeitgenosse. Man fühlt sich bei Ihm und dem restlichen Team durch sehr gut aufgehoben.

Die Fitnessgeräte lassen zudem keine Wünsche übrig

Ich bin enorm zufrieden mit meinem Heilungsprozess. Ich kann Ihn und die gesamte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Nazario ist kompetent, freundlich und arbeitet super professionell. Man ist durch seine vertrauensvolle Art bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine Leistung hilft perfekt. Punkt.

Ein Physiotherapeut wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Gute Beratung, bereits nach wenigen Sitzungen konnte ich Verbesserungen spüren.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Schon nach der 3. Behandlung waren meine Schmerzen deutlich besser und gegen Ende nahezu weg.
Nazario hat mit seiner freundlichen und ruhigen Art alles sehr gut erklärt und behandelt. Auch der umfangreiche Gerätebereich in der Praxis ist zum Training sehr zu empfehlen. Absolut empfehlenswert !

Sehr gute Behandlung, kompetent, zuverlässig und freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen