Praxis Dr. Christina Petri-Fischer Zahnärztin
Neckarstr. 10, Neckargemünd

Dr. med. dent. Christina Petri-Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christina Petri-Fischer Zahnärztin

Meine Kinder und ich sind seit Jahren beim Praxisteam und sehr zufrieden. Auch für Notfälle war stets Frau Petri-Fischer für uns da und nahm uns die Angst. Ich kann sie wärmstes weiter empfehlen.

Sehr kompetente, menschliche und freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Petri-Fischer Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis, auch andere Familienmitglieder. Die Praxis bleibt nachhaltig als mein Favorit in der Zahnpflege und -Behandlung.

Sehr gut - immer zuvorkommend, nett, pünktilich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Petri-Fischer Zahnärztin

Bin Patientin bei Dr. Petri seit vielen Jahren. Es gab bisher keinen einzigen Grund zur Klage. Sie ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit sowohl für die Untersuchung als auch für die Klärung. Ich hatte schon zwei Mal Wurzelbehandlungen und Kronen; sie sind sehr gut gemacht und halten schon viele Jahre. Sie ist auch eine sehr ehrliche Ärztin, sie versucht nicht den Zahnersatz gleich zu erneuern, wenn es nicht sein muss. Ich hatte da schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten.
Das Team passt zu ihr, sie sind sehr nett und gut organisiert. Ich habe wenig Wartezeiten und werde immer freundlich behandelt.

Sehr kompetent und freundliche Ärztin + Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Petri-Fischer Zahnärztin

Man fühlt sich rundherum bestens aufgehoben und betreut. Man hört sich aufmerksam an was die Ursache des Besuches ist und erklärt genau und einfach die Behandlung. Jede Person im Team ist natürlich freundlich und hilfsbereit und bei der Sache.
Man wird empfangen mit einem Lächeln und man fühlt sich gleich wohl, auch wenn der Besuch nicht nur zur Vorsorge sondern auch mit Zahnschmerzen zu tun hat.

Hervorragendes und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Petri-Fischer Zahnärztin

Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis die ich bisher besuchen durfte. Bei Frau Dr. Petri-Fischer ist das Personal sehr freundlich, die Wartezeiten gehen auf höchstens 5 Minuten zu und auch die Beratung an sich ist sehr hilfreich.

Ich wurde ein paar Tage vor meinem Termin angerufen und an meine Behandlung erinnert. Für meine Schiene musste ein Abdruck gemacht werden. Ich wurde sehr nett eingewiesen wie alles von statten gehen würde, welchen Sinn und Zweck die Behandlung verfolgt. Ein wenig Smalltalk während der Vorbereitung legte alles auf ein etwas angenehmeres Niveau und nahm mir auch jegliche Anspannung.

Die Praxis von Frau Dr. Petri-Fischer kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und gebe hier ohne zu zögern wirklich eine 1 ab.

Nettes Personal, Tolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Petri-Fischer Zahnärztin

Alles bestens. Nach einem Unfall musste leider ein Schneidezähne weg. Es wurde um jeden verunfallten Zahn (3) gekämpft. Ein Zahn wurde durch ein Implantat ersetzt. Ich habe wieder mein "Originallächeln“". Und auch alles schön sauber, weiss und glatt dank ebenfalls toller Zahnreinigung..

Klasse Behandlung nach einem Zahnunfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Petri-Fischer Zahnärztin

Sehr kurze Wartezeiten, Personal ist immer freundlich und die zahnärztliche Beratung und durchgeführten Leistungen sind 1A.

Sehr kundenorientiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Petri-Fischer Zahnärztin

Sehr nett und fachlich nur zu empfehlen.
Immer sehr Patientenbezogen und eine positive Ausstrahlung.
Einfach nur zu empfehlen.

Hier ist wirklich alles gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Petri-Fischer Zahnärztin

Wir sind durch eine Empfehlung auf diese Praxis aufmerksam geworden und waren mehr als zufrieden. Das Behandlungsergebnis war perfekt, zudem sind alle überdurchschnittlich freundlich dort. Nicht nur die Ärztin, auch die Arzthelferin, die meinem 14-jährigen pubertierenden Sohn während der Behandlung sehr einfühlsam zur Seite stand.

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Petri-Fischer Zahnärztin

So eine nette Atmophäre trifft man beim Zahnarzt selten an.Ich komme immer sehr gerne in die Praxis.

Tolle Zahnärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben