Dr. med. dent. Christiane Henning-Unrath

Zahnärztin

Dr. Henning-Unrath

Zahnärztin

Neckarstr. 3-574172 Neckarsulm
Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Henning-Unrath?

Dr. Henning-Unrath ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Neckarsulm

26.05.2021

Angstpatientin

Frau Dr. Henning-Unrath ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Zahnärztin.

Ich war eine sehr grosse Angstpatientin, weshalb ich viele Jahre keinen Zahnarzt mehr besuchte. Dementsprechend waren leider, vieler meiner Zähne kaputt.

Zu erst wollte, ich eine Behandlung unter voll Narkose.. Aber ich habe mich anders entschieden und die Zahnextraktion von Dr. Henning-Unrath durchführen lassen. Es war einfach super gemacht. Meine Angst ist weg, und viel ertrauen ist da.

Ich bin wirklich happy

11.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Freundlich

Schon lange war ich unzufrieden mit meinen Zähnen. Schon immer hatte ich weiße Punkte auf den Zähnen, die mich total störten.

In der Praxis von Frau Dr. Henning-Unrath wurde mir endlich geholfen. Nach einem freundlichen Empfang, wurde mir die Methode zur Behandlung meiner Zähne genau erklärt und zeitnah ein Termin vereinbart. Der freundliche und beruhigende Umgang führte dazu, dass ich mehr sehr wohl fühlte. Das Resultat ist spitze. Die weißen Punkte sind weg und ich kann wieder lachen:)

20.12.2020

Sehr nette und sehr kompetente Zahnärztin und natürlich auch das Personal

Ich komme obwohl ich zu Anfang sehr dolle Angst hatte sehr gerne bei Problemen zu ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben. Man bekommt bei Problemen auch immer sehr schnell einen Termin !

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nach langer Such in der Region endlich die "perfekte" Ärztin/Praxis gefunden

Die Praxis und das Personal ist das herzlichste und wärmste, was mir bisher widerfahren ist.

Das Personal nimmt sich unfassbar viel Zeit alle Informationen freundlich vom Patienten zu erhalten. Normalerweise bekommt man ein Formular, welches man im Wartezimmer ausfüllt. Bei Frau Dr. Henning-Unrath läuft das anders - hier kommt Personal nett auf einen zu und fragt alles persönlich und höflich step-by-step mit dem Patienten durch. Abgesehen von sehr kurzer Wartezeit - was bereits erstklassig verlief, entstand hier bereits der erste Top Eindruck im Bezug auf das Personal.

Nachdem alle Fragen geklärt sind, erhält man die Möglichkeit, Wünsche und Interessen zu äußern.

Ob man Beispielsweise Angstpatient sei, mehr Betäubung brauche oder sonst etwas auf dem Herzen liegt was erwähnenswert wäre. Man fühlt sich nach dieser "Aufnahme" erstklassig aufgehoben.

Als ich Bekanntschaft mit Frau Dr. Henning-Unrath machen durfte bestätigte sich meine Vermutung einer sehr offenen, netten und diskreten Zahnärztin, die dank Ihrer über 30-jährigen Erfahrung genau weiss, was sie macht. Hin und wieder wird ein lockerer Witz gerissen und versucht eine persönliche Note in die sonst so mit Schmerz und (für manche) Angst assoziierten Behandlung zu bringen.

Da ich kein Angstpatient bin, konnte ich herzhaft über Witzchen lachen - insofern möglich mit Werkzeug im Mund ;)

Ich kann mir vorstellen, dass Angstpatieten hier eine perfekte Anlaufstelle haben. Wer hier Angst hat, braucht eine Vollnarkose oder eine komplexere Lösung. Entspannter geht es nicht.

Selbst sehr kurzfristige "Notfalltermine" sind je nach dringlichkeit "kein Problem" und in den meisten Fällen sicherlich zeitnhah realisierbar.

Ich bleibe hier, denn hier zählt der Mensch, dessen Wünsche und Interessen und nicht die Abrechnung mit der Versicherung oder das verwendete Material. Man nimmt sich Zeit für den Patienten. Mehr als in anderen Praxen.

Großes Lob an das gesamt Praxisteam! Vom Empfang bis zur Chefin!

1,0 mehr als verdient!

06.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kurz und knapp: Empfehlenswert

Absolut nichts auszusetzen. Seit mehreren Jahren bin ich dort Patient und bin absolut zufrieden. Man nimmt sich Zeit für mich, ich werde gut und ausführlich aufgeklärt, die Wartezeiten sind bisher immer kurz gewesen, alle sind freundlich, mit der Krone bin ich sehr zufrieden. Meine Frau geht inzwischen auch hin und ist ebenfalls sehr zufrieden. Einzig das Parken ist etwas je nach Uhrzeit etwas knapp.

Letzte Aktualisierung02.09.2008