Standort: Praxis Dr.med. Necla Weihs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Weihs nimmt sich ausreichend Zeit. Man kann ihr alles anvertrauen. Mit der Gabe von Antibiotika geht sie sehr bedacht um und verschreibt dies nur, wenn sie sich sicher ist, dass es hilft.

Professionell und bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Necla Weihs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe nicht zum Arzt um Freundschaft zu schließen, oder zu hören das ich gut aussehe , sondern um gesund zu werden. Und die Frau Doktor Weihs ist kompetent und erfahren, nehmt sich die Zeit und hört immer zu!

Frau Dr. Weihs ist kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Necla Weihs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit der Praxis .
Kann ich nur weiterempfehlen.
Man bekommt rasch ein Termin und alle sind sehr nett dort .
Mir wurde immer gut in allem geholfen

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Necla Weihs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich mach es Kurz und knapp, genau so wie meine Erfahrung mit der Frau Dr. Weihs.
Die genommene Zeit war sehr kurz.
Es wurde einen nicht richtig zugehört und ausreden lassen.
Es wurde keine Diagnose gemacht.
Symptome die man hatte, wurden nicht ernst genommen.
Man wurde nicht ernst genommen, da man nicht geimpft ist (ab da herablassende Art und Weise wie mit einem gereden wurden ist).
Lediglich die Arzt Helferinnen haben einen netten Eindruck hinterlassen

Ärztin ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Necla Weihs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Telefonerreichbarkeit, angemessene Wartezeiten und schnelle und kompetente Behandlungen.
Außerdem ein freundlicher Empfang und freundliche Mitarbeiterinnen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Necla Weihs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine super Ärztin, die fachlich nicht zu toppen ist, da sie ihr Fach wirklich versteht. Sie nimmt sich Zeit, um alles zu erklären, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch in dieser verrückten Pandemie-Zeit ist sie und auch das Praxispersonal sehr bemüht, alles schnell und sorgfältig zu erledigen. Bin sehr zufrieden!

Eine Ärztin die ihr Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Necla Weihs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit etwa 1 Jahr bei Frau Dr. Weihs in Behandlung und kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Ich bin mit einem etwas mulmigen Gefühl zu ihr gegangen, da es hier die eine oder andere etwas nicht so positive Bewertung gibt. Dem kann ich nicht zustimmen. Sie hat mich mit meinem Problem nicht hängen lassen und mir nach meiner Diagnose eine schnelle und effektive Therapie vorgeschlagen. Ihre Mädels sind freundlich und helfen einem bei diversen Problemen.

Gute Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Necla Weihs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Weihs hat offensichtlich das Geldverdienen an die erste Stelle gestellt und nicht die Gesundheit des Patienten, zeigte sich gegenüber Patienten nicht aufmerksam und, wollte meist keine äußerliche Untersuchung vornehmen, verschriebt immer wieder Medikamente, die nicht genommen werden dürfen, ist nachlässig, macht also Fehler, die inakzeptabel sind. Zu Hause musste alles in Ruhe studiert werden und wiederholt musste die Praxis erneut aufgesucht werden, um die Fehler zu korrigieren. Die Erklärung ist so, dass sie so viele Patienten hat. Jeder Termin begann mit irgendwelchen Vorwürfen in Hektik und wollte den Patienten weder anhören noch ausreden lassen. Sie nimmt sich kaum Zeit und wenn man mit mehr als einem Anliegen kommt, weist sie dies barsch zurück. Für jedes einzelne Problem soll ein gesonderter Termin vereinbart sein. Es gibt keine Gesamtschau des ganzen Menschen, sondern sie schießt vorschnell Diagnosen heraus und behandelt die Symptome, will sich aber nicht mit Ursachen beschäftigen.
Im Empfangsbereich sitzt häufig eine große Gruppe von weiblichen Personal, die sich laut sprechend und lachend in ihrer Landessprache unterhalten.Das Personal trägt in diesen Coronavirenzeit keine Masken. Auf entsprechenen Hinweis, kam eine grobe und flegelhafte Antwort, wer ich denn sei, ihr vorzuschreiben, eine Maske zu tragen oder nicht. Die Ärztin, verbot in grobem Ton dem Patienten den Mund, und korrigierte ihr Personal nicht. Später appellierte sie an die Rücksichtnahme gegenüber Kinder und verlangte Verständnis, dass man diese jungen Leute doch beschäftigen müsse.
Jeder Termin kostete mich Überwindung. Immer hatte ich Aufregung und mein Blutdruck stieg extrem. Hinzu kam die Gefahr sich selbst mit Corona anzustecken. Diese Praxis kann absolut nicht empfohlen werden.

Hektisch, unfreundlich bis herablassend und mangelnde Sachkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Necla Weihs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zu Dr.Weihs mit einer Analfissur und den daraus entstehenden Beschwerden. Von Beginn an wurde ich nichteinmal begrüßt. Bei jeder meiner Antworten oder Fragen wurde ich mit äußerster Herablassung behandelt. Hinzu kam die Unfreundlichkeit und die mangelnde Geduld mir meine Fragen zu beantworten. Als ich sie darauf hinwies, dass ob sie mir das alles nicht normal erklären könnte, wurde sie noch unverschämter und am Ende wurde ich aus dem Behandlungsraum geworfen. Ich rate jedem von ihr ab !!

Sehr herablassende, unfreundliche und ungeduldige Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Necla Weihs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz ohne Termin aber mit starke schmerzen könnte ich bleiben natürlich mit warte Zeit c.a 1 Stunde. Frau Dr.Weihs ist sehr gute Ärztin sie hat mir schon mehrmals mit meine Beschwerden geholfen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben