A+ Zahnarztpraxis

"ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Nedal Abdo und ich führe eine moderne Zahnarztpraxis in...

"Intakte Zähne bieten Lebensqualität – aber nicht nur das! Ein makelloses Zahnbild verschafft Ihnen im Alltag Sicherheit. Denn ein Blick auf ein strah...

Wir legen in unserer Praxis in Waldshut-Tiengen großen Wert auf Ihr persönliches Wohlbefinden. Vor und nach der Behandlung tun wir alles dafür, dass S...

Akademische Ausbildung

• 2014-2015 Cerec 3D Curriculum – Sirona
  • 2016 Abschluss des Zahnmedizinstudiums an der Friedrich Schiller Universität Jena
  • 2017 zahnärztlichen Inhalationssedierung (Lachgas)

Berufserfahrung

• 2016-2018 Vorbereitungsassistenz bei Zahnarztpraxis Dr.Emmerich in Goch
  • 2018 bis März.2023 tätig als angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Emmerich in Goch
  • Ab April.2023 Übernahme der Zahnarztpraxis Adrian Dobocan in Waldshut-Tiengen

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Hebräisch (עברית),
  • Englisch (English)

Standort: A+ Zahnarztpraxis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gute Behandlung super Beratung sehr freundlich .Tolles Team

Standort: A+ Zahnarztpraxis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, ich fühlte mich sehr wohl und bestens beraten und behandeln.
Vielen Dank!

Standort: A+ Zahnarztpraxis Andere

Als ehemaliger Ausbilder und Chef von ZA Abdo gratuliere ich Tiengen und Umgebung zu diesem Zahnarzt. Ich hatte die Freude, 7 Jahre mit ihm in meiner Praxis am Niederrhein zusammen zu arbeiten und kann ihn fachlich und menschlich auch für anspruchsvolle Herausforderungen absolut empfehlen. Ich wünsche ihm in seiner neuen Heimat am Hochrhein den Erfolg, den er verdient.

Standort: Dein Dental MVZ Andere

Freundlichkeit und Fröhlichkeit ist bei Herrn Nedal Abdo an der Tagesordnung, die Behandlungen waren sehr zufriedenstellend!
Meine Kronen passten genau, er hat sich viel Zeit genommen! Danke!

Standort: Dein Dental MVZ Andere

Sehr netter kompetenter Zahnarzt. Kommt bei unseren Kindern gut an.

Standort: Dein Dental MVZ

Wenn ich eine bessere Note als eine 1 vergeben könnte, würde ich das tun. Ein Arzt der sich Zeit nimmt für Fragen und für die Aufklärung seiner Patienten. Außerdem ist die Arbeit immer sehr professionell. Danke Dr. Abdo!

TOP Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dein Dental MVZ

Docktor Abdo ist sehr freundlich zu einen Patienten.Er arbeitet sehr ruhig und nimmt den Patienten die Angst.Er hat die Behandlung vorher gut erklärt was gemacht werden muss.Ich habe volles Vertrauen auf ihn.Er ist ein sehr guter Zahnarzt und kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Dein Dental MVZ

Habe eine neue Brücke bekommen, Herr Nedal Abdo hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu besprechen und um das perfekte Ergebnis zu erreichen und es ist perfekt geworden . Bin super zufrieden mit dem Ergebnis

Sehr netter Zahnarzt der sich auch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dein Dental MVZ

Viele Jahre habe ich (wegen Angst) Zahnarztpraxen gemieden. Dementsprechend war dann auch der Zustand meiner Zähne.
Zum Glück bin ich bei Herrn Abdo gelandet.
Ein Zahnarzt mit hoher fachlicher Kompetenz der dazu mit Humor, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen besonders auf den Patienten eingehen kann.
Die Behandlung ist toll gelaufen, das Ergebnis ist super, meine Angst ist weg!!!

Vielen Dank Herr Abdo!!!

Ein sehr sympathischer Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dein Dental MVZ

Da ich 2 Jahre nicht beim Zahnarzt war und meine Zähne dringend eine Behandlung brauchten , war ich sehr froh Herrn Abdo kennen gelernt zu haben. Sehr freundlich und kompetent wurde ich beraten und sehr gut behandelt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und in guten Händen.
Besser geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben